eure meinung zu den scheinwerfer
Moin liebe gemeinde,
Ich wolte mal um rat fragen ob folgende scheinwerfer legal verbaut werden können im B3 (nasenbären) und ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat, sind die Optionalen Leuchtmittel in Xenon look legal oder gibt es da schwierigkeiten mit der Rennleitung?
http://cgi.ebay.de/...465QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
vw freak
Beste Antwort im Thema
Ich find die orischinoolen immer noch am schönsten. Die passen einfach am besten zum Nasenbär. Da schöne Birnen rein und ne Relaisschaltung dahinter dann sieht das top aus.
Die Hella DSW´s gehen auch noch... aber sind teuer ohne Ende und oft schon kaputt.
Ach und... lieber seh ich das Reh auf der Straße als dass ich tolle Scheinis drin hab 😉
41 Antworten
Aha... hört sich ja intressant an 😉
Wenn du das machst schreib hier rein wie du das gemacht hast und ein paar Bilder dazu 😉
... und vor allem was der TÜV oder die Rennleitung dazu sagt 😁😁
wenn du fotos ranbekommen könntest , dann wäre das echt gut!
hört sich interessant an , aber irgendwie auch komisch!!!😰
also fotos mal im hellen und im dunklen(mit licht an) 😁 machen!
Zitat:
Original geschrieben von IndigoFlow
Aha... hört sich ja intressant an 😉Wenn du das machst schreib hier rein wie du das gemacht hast und ein paar Bilder dazu 😉
... und vor allem was der TÜV oder die Rennleitung dazu sagt 😁😁
werd ich machen =)
wegen tüv und rennleitung weis ich noch nicht bescheid.. aber ganz dunkel schwarz sind bzw werden sie ja nicht, mal sehen = )
für mein lenkstock problem ( anderer thead) weist du nicht zufällig etwas?
Zitat:
Original geschrieben von nobse35i
wenn du fotos ranbekommen könntest , dann wäre das echt gut!
hört sich interessant an , aber irgendwie auch komisch!!!😰also fotos mal im hellen und im dunklen(mit licht an) 😁 machen!
ich werde mein bestes geben =)
Ähnliche Themen
Wegen den schwarzen Scheinis, fragt doch mal Wester! Der hat das soweit ich weis, auch gemacht!😉
Die Scheinwerfer auf dem Bild sahen aus wie die vom Ralley-Golf! Und ne Relaisschaltung hilft dir auch nicht weiter, wenn die Glühlampen oder die Scheinwerfer scheiße sind! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Vw freak2
Moin liebe gemeinde,Ich wolte mal um rat fragen ob folgende scheinwerfer legal verbaut werden können im B3 (nasenbären) und ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat, sind die Optionalen Leuchtmittel in Xenon look legal oder gibt es da schwierigkeiten mit der Rennleitung?
http://cgi.ebay.de/...465QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
vw freak
😁
So "nackt" sehn die mal ganz gut aus! Aber verbaut? Und gibts da Erfahrungswerte, wie lang die Dinger halten - nach der Garantie kaputt? Oder halten die 10 Jahre.
Mindestens 4 Jahr sollten die für den Preis schon machen und danach dürfen sie "feucht und erschütterungsanfällig" werden.
erfahrungswerte über padman der hat sie bei Blondinenbomber verbaut dann hat sie zumindest bilder von einem der sie verbaut hat 😁
Ansonsten kann man sich die Scheinwerfer auch in unserem Thread mit den Bildern von den Passi's auf der ersten Seite ganz unten... die Bilder hatte glaube ich Bibi eingestellt... ansehen wie sie eingebaut aussehen.
Gruß
Matze
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=549460Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Ansonsten kann man sich die Scheinwerfer auch in unserem Thread mit den Bildern von den Passi's auf der ersten Seite ganz unten... die Bilder hatte glaube ich Bibi eingestellt... ansehen wie sie eingebaut aussehen.Gruß
Matze
🙂
auf meinem profilbild sind die zu sehen...(es ist aber klein) 😁
verbaut sieht es nciht schlecht aus , aber es passt einfach nicht zu dem 35i autowagen!!!
wie lange halten die dinger... also ich hab innerhalb 3monaten 3bausätze drin gehabt... die taugen nichts!!!
entweder bildet sich schwitzwasser , da die teile nicht dicht sind oder es fallen die led´s standlichter aus..bzw. geben ihren geist komplett auf!!!
also ich hatte mit den dingern nur ärger! und die lichtstärke lässt auch zu wünschen übrig.. aber das hatten wir doch schon auf der 1.seite alles erwähnt😉 ...
Da muss das Runde ausnahmsweise mal nicht ins Eckige 😉
Ans Bärchen passen die einfach net...
eben! und abgesehen davon... ich hab meine schönen orschinoolen wieder drin und bin HELLauf begeistert von dieser leuchtkraft und es sieht einfach schmuck aus 😉
Ursel, ja das sind die seltenen Golf 2 Scheinis!
Ich habe Einsätze die gefärbt sind an den nicht abstrahlenden Flächen. Die gabs mal in den Niederlanden mit ECE Gutachten in Verbindung mit neuen Gläsern. Also nützen dir die Einsätze alleine nichts mehr. Die Firma gibts auch nicht mehr. Aber wenn du das selber machst ist das kein Problem, eben nur die Fläche unten und die Frontansicht einschwärzen mit Bitumfarbe und gut. Bei den Neblern ist das eh egal, solange du nicht die Linse anmalst....
wo hast du G2 ralley scheinis ?? oder was oder wie
wester schick mir doch bitte die konto nr zum überweisen !!!!