Eure meinung zu: Chrom-Kennzeichenhalter
Hey leute!
Hab mal ne allgemeine frage: Was denk ihr: wie sehen chrom-kennzeichenhalter an einem weißen fünfer golf gti aus?!
Bin am überlegen mir solche zu zulegen.. Hab aber im forum schon mal nachgeschaut; und da sind die meisten der meinung dass chrom-kennzeichenhalter (egal an welchem auto) nicht so gut aussehen :/
Bin für jede meinung dankbar 🙂
Beste Antwort im Thema
Erinnert mich immer an Baumarkt-Tuning. Hol dir lieber ein paar rahmenlose.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SvoboGTI-Fan
..................sind die meisten der meinung dass chrom-kennzeichenhalter (egal an welchem auto) nicht so gut aussehen :/
Es muss doch nur Dir gefallen??? 😉
Ich persönlich finde sie ein wenig kitschig; aber alles wie immer eine Frage des Geschmack´s.
Geht meiner Meinung nach gar nicht und stelle ich auf eine Stufe mit "bösem Blick" und Dectane LED Scheinwerfern.
Je eh 😁 aber bevor ich 60 € in zwei halter investiere, wollte ich mal eure meinungen hören 😉
Vor allem weils ein WEISSER lack ist. Bei schwarzen autos siehts gar nicht so schlecht aus, find ich jedenfalls 🙂
Erinnert mich immer an Baumarkt-Tuning. Hol dir lieber ein paar rahmenlose.
@iBen: seht ihr! Deswegen frag ich lieber euch bevor ich mir sowas zuleg xD hab nicht mal gewusst dass es rahmenlose gibt 😁 schaut auch echt gut aus! Danke für den tipp 😉
Diese Chrom-Kennzeichenhalter sind idR nur lackiertes Plastik und genau so sieht es aus, nach billigem lackiertem Plastik. Der Wert von sowas liegt bei bestenfalls 5 EUR. Kaum vorstellbar, dass sowas 60 EUR kosten soll!
Aber unabhängig davon gibt es nur genau einen Typ von Fahrzeugen, an denen Chrom-Kennzeichenhalter (aus Metall!) gut aussehen, und das sind Autos mit ner Chrom-Stoßstange (idR Oldtimer).
Zitat:
Original geschrieben von Jared
Diese Chrom-Kennzeichenhalter sind idR nur lackiertes Plastik und genau so sieht es aus, nach billigem lackiertem Plastik. Der Wert von sowas liegt bei bestenfalls 5 EUR. Kaum vorstellbar, dass sowas 60 EUR kosten soll!Aber unabhängig davon gibt es nur genau einen Typ von Fahrzeugen, an denen Chrom-Kennzeichenhalter (aus Metall!) gut aussehen, und das sind Autos mit ner Chrom-Stoßstange (idR Oldtimer).
Hallo MT-Ler,
es gibt auch welche aus Edelstahl, habe ich an meinem schwarz mit Chromgrill.
Gruß aus Hessen und immer Knitterfrei
Schöne Feiertage
Manfred
sieht naja eher sehr bescheiden aus... lass dir doch selber welche bedrucken mit einem spruch oder deinem nik name ^^... kostet rund 20,- und war meiner meinung nach jeden euro wert.....
wenn du fussball fan bist (oder irg.welche andere sportart wo die sowas herstellen) dann kann ich dir empfehlen auf die seite von den verein zugehen und dir dort welche mit logo oder schriftzug zubesorgen schaut auch gut aus
Ok danke für eure meinungen 🙂
Habs mir jz nochmal genau überlegt; und werd es dann doch erst mal lassen 🙂
Die idee mit dem rahmenlosen haltern find ich echt geil! Werd mir wahrscheinlich solche zulegen 😁
Und das mit dem bedrucken is auch ne überlegung wert 😉
Thx
Billig,
denke unbeschrifetet, schlichte schwarze sind gut 🙂
Rahmenlose Halterung!