Eure meinung zu: Chrom-Kennzeichenhalter
Hey leute!
Hab mal ne allgemeine frage: Was denk ihr: wie sehen chrom-kennzeichenhalter an einem weißen fünfer golf gti aus?!
Bin am überlegen mir solche zu zulegen.. Hab aber im forum schon mal nachgeschaut; und da sind die meisten der meinung dass chrom-kennzeichenhalter (egal an welchem auto) nicht so gut aussehen :/
Bin für jede meinung dankbar 🙂
Beste Antwort im Thema
Erinnert mich immer an Baumarkt-Tuning. Hol dir lieber ein paar rahmenlose.
36 Antworten
Liegen noch IM auto 🙂 aber machen einen guten Eindruck! Danke nochmal für den Tipp...
...hab um die Ecke geparkt 😉
Ich finde solche aus Chrom auch nicht sonderlich toll bzw. hat immer einen gewissen A.T.U. Beigeschmack.
Sollte es am Auto andere Teile aus Chom (zB Chromleisten an den Stoßleisten, etc. ) geben. sieht das etwas anders aus.
Allerdings: Es gibt Firmen, die Edelstahlkennzeichenhalter nach eigenen Wünschen anfertigen. Aber die Preise sind jenseits von gut und böse.
Ich persönlich habe meine "normalen Kennzeichenhalter" abgeschliffen und in Schwarz-Seidenmatt lackiert.
lg
Gerald
Ähnliche Themen
Bitte-Gerne 😉
Zitat:
Original geschrieben von SCOPE
Also entweder Edelstahl, das platzt nicht bei Steinschlag- oder Kompromiss: schwarze Halter mit einer Edelstahlblende nur unten. Ich habe das Hochglanzplastik angeschliffen, grundiert und in Wagenfarbe lackiert. Rahmenlose sehen aber auch gut aus.Gruß SCOPE
Ich habe mal Bilder gemacht. Unten ist eine Edelstahlblende, der Rahmen ist in Shadowblue wie der Wagen.
Gruß SCOPE
PS: Bevor jemand fragt, warum ich bei diesen Haltern Schrauben durch das Kennzeichen mache: Bei den geclipsten Haltern sind die Kennzeichen von Dieben in 5- bis 10 Sekunden entfernt. Die klauen immer öfter einfach einzelne Kennzeichen und begehen dann mit 2 unterschiedlichen Nummern am Auto Tankdiebstahl. Der größere Schaden ist beim Halter: Anzeige bei der Polizei- sonst keine neue Nummer. Die Nummer ist dann gesperrt für 7 Jahre oder so, also 2 neue Kennzeichen + Umweltplakette, von der Lauferei ganz zu schweigen: Polizei, Zulassung. Versicherungskrams kommt auch noch dazu. Für meine Kennzeichen braucht man nun mind. zwei verschiedene Schraubendreher, hinter den Kappen sind Torx, dann noch Schlitz für die Clipse. Ich hoffe spätestens nach dem Entfernen der Kappen vergeht einem Dieb die Lust 🙁