ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Eure Meinung zählt

Eure Meinung zählt

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 21:38

Wollt euch mal fragen auf was ihr mehr Wert legt.

Auf das aufmöbeln eurer Karosse ( Exterieur)

oder auf die Veredelung der Innenausstattung (Interieur)

Ich persönlich bevorzuge das Interieur. Denn das sehe ich ja öfters. Im AUto muss ich mich wohlfühlen. Dort verbringt man ja die meiste Zeit.

Das außen herum ist mir nicht ganz so wichtig. Denn das seh ich ja nur beim ein- bzw. aussteigen. Wie steht ihr zu dem Thema?

Würde gerne ein paar Bilder von euren "Inneren Werten" im Golf 4 sehen :)

Also dann mal los

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 5. Februar 2007 um 21:41

liegt vielleicht am bescheidenen design, das vw derweil zu prägen vermag...

jup bin dabei. Siehe Sig. Besonders toll find ich die Lüftungsdüsen. EInsteigsbel. find ich auch ganz nett.

Als nächstes mach ich noch Fussraumbeleuchtung am Türkontakt.

Blaue Innenraumbeleuchtung macht das ganze stylischer und "gemütlicher" im dunkeln.

Für Aussen ist mir vieles leider zu teuer. Aber Aerotwin und die Rückleuchten hab ich mir gegönnt.

Innen schauts derweil so aus bei mir:

http://mc-webs.de/christian/bilder/Golf/Auto_Nacht4.jpg

http://mc-webs.de/christian/bilder/Golf/Auto_Nacht5.jpg

http://mc-webs.de/christian/bilder/Golf/Innenraum1.jpg

http://mc-webs.de/christian/bilder/Golf/RIMG0042.JPG

Zitat:

Das außen herum ist mir nicht ganz so wichtig. Denn das seh ich ja nur beim ein- bzw. aussteigen. Wie steht ihr zu dem Thema?

Das was sich außen andeutet soll sich innen fortsetzen, so seh ich das :)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Innen schauts derweil so aus bei mir: [...]

Alu-dekor sieht absolut top aus, hab ich mir auch überlegt.

Aber die linke Fußstütze find ich voll hässlich, das hätt ich in schwarz gelassen.

Du hast ja auch 1.4 edition - wieso hast du dann so ein geiles Display/Tacho und ich net?

am 5. Februar 2007 um 21:56

Das ist der Sport Edition Tacho.

Zitat:

Original geschrieben von bug87

liegt vielleicht am bescheidenen design, das vw derweil zu prägen vermag...

schon dein zweiter behinderter beitrag den ich von dir lese.

lass deine sprüche bleiben !

bin auch grad bei mein tacho auf sport edition um zu rüsten.

will jemand mein Holz inter. :D

Lege ebenfalls mehr Wert auf den Innenraum, da ich mich während der Fahrt innerhalb des Wagens befinde. :p

Genauso sehe ich es mit der Sauberkeit. Innen ist meiner meist ordentlich ausgesaugt und sauber. Außen lasse ich dann leider etwas schludern. Habe es geschafft, den Wagen 8 Monate lang nicht zu waschen :rolleyes:

Aussen dezent (Gewindefahrwerk, 18 Zöller)

Innen Vollausstattung im OEM Style bis auf die Headunit (ja, ich hab mein MFD zum Teufel gejagt)

 

Die ganzen Bettnässer mit Ihrem ebay Kirmestuning sind die reinste Lachnummer!

Zitat:

Original geschrieben von invade

Aussen dezent (Gewindefahrwerk, 18 Zöller)

Innen Vollausstattung im OEM Style bis auf die Headunit (ja, ich hab mein MFD zum Teufel gejagt)

 

Die ganzen Bettnässer mit Ihrem ebay Kirmestuning sind die reinste Lachnummer!

Geschmackssache

...hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen.

Lachnummer und Bettnässer sind in nem Forum nicht unbedingt in dem Kontext erwünscht. solltest du mit deinen 300 Beiträgen eigentlich wissen. SOnderlich konstruktiv ist das nämlich nicht.

Fühl mich angesprochen weil du damit bestimmt meine Rückleuchten meinst :D

Nein ich meine Deine Rückleuchten und Dich nicht!

Ich meine solche Dinge wie blau beleuchtete Spritzdüsen, irgendwelche Bodykit´s die hinten und vorne nicht passen, Pseudo-Lufteinlässe zum aufkleben etc.

Liegt vielleicht auch daran das es bei uns ein ziemlich grosses Viertel von Russland-Deutschen gibt :D

edit:

Hab mir grad Dein Auto angeschaut!

Schöner Golf, noch etwas tiefer und paar schicke Felgen dann sieht er richtig schön aus!

am 5. Februar 2007 um 22:42

Aus dem selben Grund wie du (obilane) stehe ich auch eher auf einen schönen Innenraum. Mir gefällt ein Alu-Interieur am besten, wodurch ich das meiner Sport Edition etwas erweitert habe. Dazu kommt noch eine schöne, satte Soundanlage und schon fühlt man sich wie zu Hause. ;)

Anbei, ein Pic (qualitativ etwas schwach, sorry).

Abend,

Also bei mir schauts immer so aus, Von Aussen soll mein Auto immer Dezent aussehen aber doch schon anders wie die anderen. Aber nicht mit Kirmes Tuning oder so, wenn dann nur Original Teile oder etwas von einem Schicken Tuner wie z.B ABT :)

Und so schick wie es von Aussen dann ausschaut, so muss es innen dann Fortgesetzt werden ;)

Gruß Ricky

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

Aber die linke Fußstütze find ich voll hässlich, das hätt ich in schwarz gelassen.

Die gehört dazu, entweder ganz oder gar nicht, und die blöde schwarze Plastikstütze kann da einfach nicht mithalten :)

am 5. Februar 2007 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

schon dein zweiter behinderter beitrag den ich von dir lese.

lass deine sprüche bleiben !

bin auch grad bei mein tacho auf sport edition um zu rüsten.

will jemand mein Holz inter. :D

nana... wer ein wirklich schönes auto hat wird doch nicht gleich weinen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen