Eure Meinung: Welche Fussmattenfarbe zu geplanten Innenraum
Hi,
plane meinen Innenraum im Frühjahr zu ändern (siehe Anhang). Was meint ihr was für Fussmatten hier am Besten kommen bzw. welche Farbe?
Ich dachte evtl an graue mit schwarzem Rand. Was habt ihr beim grauen Interieur drin (Bilder?).
Gruss
31 Antworten
ein bisschen offtopic aber vielleicht ganz interessant. ich habe bei mir original bmw schwarze gummimatten drinn. ich kann nur sagen das sie verdammt schmutzempfindlich sind. einnmal regen draußen und du musst sie säubern falls du immer einen "reinen" innenreim haben magst. wenn ich nochmal welche kaufen würde, würde ich mir das gut überlegen, wobei alles andere bei mir farblich nicht passen würde (schwarzer innenraum)
Auf jedem Fall welche die mit den Sitzen passen..
Dies wäre glaube ich grau..
Das mit dem schwarzen rand würde ich glaube ich nicht machen..
Ciao
Also ich würde an deiner Stelle deshalb schon die schwarzen von BMW nehmen weil du da nicht jeden mist drauf siehst. ich stand im sommer auch vor der entscheidung und ich habe die komplette beige ausstattung. wollte auch erst beige fußmatten kaufen, habs dann aber gelassen weil mir selbst BMW davon abgeraten hat weil sie so schmutzanfällig sind. Klar, einmal mit dreckigen schuhen ins auto und schon kriegste das nicht mehr weg...
Also nimm die schwarzen, dann hast du ruhe :-)
@neo
gibts da bilder?
Gruss
Ähnliche Themen
Habe zufällig folgendes Bild gefunden
Schwarze Fussmatten mit hellem Rand bei grauem Interieur.
Gruss
Oder evtl. die schwarzen Fußmatten von BMW mit den Alu-einlagen?
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=445
Die habe ich bei mir auch drin (allerdings schwarzes Interieur) und finde die ganz schick 🙂
Gruß
Ci-driver
Auf jeden Fall schwarze Matten! Egal ob Velours, Gummi ..... Alles andere ist im Alltag nicht Praktikabel, außer du ziehst vor dem einsteigen die Schuhe aus.
VG
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Oder evtl. die schwarzen Fußmatten von BMW mit den Alu-einlagen?http://www.salesafter.de/product_details.php?id=445
Die habe ich bei mir auch drin (allerdings schwarzes Interieur) und finde die ganz schick 🙂
Gruß
Ci-driver
Gibts da Bilder Ci? 🙂
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Shivago
Auf jeden Fall schwarze Matten! Egal ob Velours, Gummi ..... Alles andere ist im Alltag nicht Praktikabel, außer du ziehst vor dem einsteigen die Schuhe aus.VG
Stimmt!
Würde auch den andersfarbigen Rand weglassen. Das paßt ,wenn du auch ein bi-color Lenkrad hast, z.B. zimt-schwarz.
aber in deinem fall würde ich klassisch-schwarz nehmen 😉
Zitat:
Gibts da Bilder Ci? 🙂
Gruss
Ja, allerdings keine besonders guten Bilder. Ich häng dennoch mal 2 Stück an 🙂
Gruß
Ci-driver
Hi Ci,
danke für deine Pics. Hatte gehofft das du ein graues Interieur hast 😁
Mir persönlich gefallen die Einsätze nicht wirklich, dennoch danke fürs Einstellen 🙂
Gruss
Ich find die Matten die Serkan gefakt hat, sehen einfach geil aus und passen auch in deinen Innenraum.