Eure Meinung: Welche Fussmattenfarbe zu geplanten Innenraum

BMW 3er E46

Hi,

plane meinen Innenraum im Frühjahr zu ändern (siehe Anhang). Was meint ihr was für Fussmatten hier am Besten kommen bzw. welche Farbe?
Ich dachte evtl an graue mit schwarzem Rand. Was habt ihr beim grauen Interieur drin (Bilder?).

Gruss

31 Antworten

Naja, ganz so tiefschwarz sehen sie in Wirklichkeit ja ned aus 😉 

Werde nachher mal Bilder machen wie das bei mir aussieht...

hey paintbrush...ich hab jetzt mal bei mir angefangen die leisten zu lackiern.dacht vielleicht willst es mal sehn 🙂 is ganz gut geworden find ich..auf jeden fall ne viel billigere lösung wie neue zu kaufen..weißt ja denk ich was die kosten 😠

Hi,

rein optisch würden die grauen mit schwarzem Rand am besten ausschauen.
Bei dir ist es so wie so grau mit schwarz gemischt. (Leisten, Gurthalter, Wagenfarbe...)
Es müssten aber original BMW Teppiche sein, dann kriegst du sie auch sauber. 😉
Habe selber graue, wasche sie jeden Winter mit "Wanisch" danach sind sie wie neu. 😁

Bild (320 CI Bj 2000)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

hey paintbrush...ich hab jetzt mal bei mir angefangen die leisten zu lackiern.dacht vielleicht willst es mal sehn 🙂 is ganz gut geworden find ich..auf jeden fall ne viel billigere lösung wie neue zu kaufen..weißt ja denk ich was die kosten 😠

Wirklich lackiert? Aber du hast dir doch bestimmt einen Satz billig Graphitleisten besorgt und nicht deine originalen Aluleisten gelackt, oder?

Sieht eigentlich echt gut aus. Bin am überlegen ob ich sie folieren lasse.

Gruss

@ci-Driver

mal ne ganz andere frage !
Was hast du da unter der mittelarmlehne eine getränkefach ? ist das original von BMW ?

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

Ne,oder?

Das Schwarz ,vor allem der Rahmen der Schaltkulisse paßt doch Null zum Drumherum - Wirkt wie ein Fremdkörper 😕

Oder hab ich da was falsch verstanden?

was für graphitleisten?sagt mir garnix..ne hab die orginal lackiert..wieso auch nicht?die warn stellenweise eh schon total verkratzt usw..vorallem die schaltkulisse..hab vorher schön mit spritzspachtel drüber gehalten.geschliffen und dann lackiert..is perfekt geworden.deswegen seh ich da kein nachteil drinne das ich die originalen verwendet hab.genauso werd ichs auch noch an den türn machen und fertig..billiger gehts nicht.und das ergebniss kann sich sehn lassen

und ich finde die schaltkulisse sieht garnicht wie ein fremdkörper aus.im gegenteil.mir gefällts..bin noch am überlegen m schaltknauf und schwarzen alcantara schaltbalg rein zumachen..dann passts auf jeden fall,was aber meiner meinung nach jetzt auch schon gut tut

ich finde das sieht super aus...den Schaltsack würde ich so lassen, sonst wird es zu schwarz...so hast du ein schönes Spiel 😉

Hast du aus der Dose lackiert?

Gruß,
Serkan

ja ich finde auch das es so gut aussieht...ne hab des bei mir in der firma mit der pistole lackiert!!also ich bin aber kein lackierer oder so..haben bei uns in der firma so ne kleine lackierkabine von daher..und schwarz matt is ja einfach zu lackiern

Ich hatte im CLK "oriongrauen" Innenraum. Da waren auch graue Fußmatten dabei. Sicherlich waren die im Winter etwas schmutziger, 1 bis 2 mal pro Jahr hab ich denen ne Reinigung mit Teppichschaum gegönnt. Hat nie wirklich versifft ausgesehen und nach der Reinigung haben die Dinger gestrahlt wie neu. Ich würde deshalb aus schmutzgründen 😉 nicht zwingend auf schwarz wechseln...

PS: Wie man vielleicht im Anhang erkennen kann, wars kein Veloursteppich... Evtl ist der etwas empfindlicher. 😉

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

@ci-Driver

Was hast du da unter der mittelarmlehne eine getränkefach ? ist das original von BMW ?

Die Teile müssten Original sein, allerdings gab es die soviel ich weiß nur im Zubehörkatalog.

Gekostet hat das glaube ich so ca. 50€ incl. einem Münzfach. Gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, aber besser als Cola auf der Hose 😁 oder auf dem Sitz 😰

Edit: gibt es momentan sogar: 380073015754 und 380092430773
Leider braucht man da zwei Teile.

Gruß

Ci-driver

schau mal HIER

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

@ci-Driver

Die Teile müssten Original sein, allerdings gab es die soviel ich weiß nur im Zubehörkatalog.

Gekostet hat das glaube ich so ca. 50€ incl. einem Münzfach. Gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, aber besser als Cola auf der Hose 😁 oder auf dem Sitz 😰

Edit: gibt es momentan sogar: 380073015754 und 380092430773
Leider braucht man da zwei Teile.

Gruß

Ci-driver

Welche Flaschengröße bekommt man da rein?

Bin am überlegen meinen Handyeinsatz samt Handy gegen so einen Getränkeeinsatz auszuwechseln.

Dab sowieso Bluetooth-Connection, da ist das überflüssig...

Zitat:

Original geschrieben von Mikerspike

Welche Flaschengröße bekommt man da rein?
Bin am überlegen meinen Handyeinsatz samt Handy gegen so einen Getränkeeinsatz auszuwechseln.
Dab sowieso Bluetooth-Connection, da ist das überflüssig...

Flaschen steck ich selten rein, allerdings gelegentlich mal einen Pappbecher von McDrive o.ä.

Getränkedosen aller Art passen auch rein 🙂

Welche Flaschen da genau reinpassen würden kann ich dir leider nicht sagen. Eine 1,5Liter PET leider nicht, aber die wäre auch hinderlich beim schalten 😁

Gruß

Ci-driver

Deine Antwort