Eure Meinung über den Cayenne Turbo
Bin drauf und dran, einen Cayenne Turbo zu bestellen - und daher noch ziemlich neu in diesem Forum. Würde gerne erfahren, wie Ihr mit diesem Gefährt zufrieden seit. Was macht besonders Spaß? Was gefällt Euch nicht so daran? Würdet Ihr ihn weiter empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Olson.
76 Antworten
------------------------------------------------------------
ist schwarz eigentlich dunkler als weiss? Eure Erfahrungen damit???"😉...
------------------------------------------------------------
...wenn du ernsthaft so eine Frage ins Forum wirfst, dann wunder dich nicht über "Maßregelungen" und Ähnliches...
@ phob
Ja, den Verdacht mit Markis hatte ich auch schon...Ich warte immer noch auf eine Äußerung zu meinem Text von ihm.
Im Übrigen sollten die Mods solche Spinner schnellstmöglich aus dem Forum entfernen.
Obwohl...Amüsant sind sie ja... 😉
Diese Frage wurde von mir nie gestellt. TThias, den du da verteidigst, kann weder lesen noch zitieren. Die Frage lautete "Warum immer alles in Schwarz?", übrigens mittlerweile schon ca. 500 Hits. Wenn es nicht von allgemeinem Interesse wäre, hätten nicht so viele hineingeschaut, denke ich.
Nebenbei warte ich immer noch auf die Antwort von Tthias.
Gruß Olson.
Ich werde mir die Mühe machen und deinen Thread komplett lesen... 🙂
Welche Farben haben denn deine Beiden? Erzähl mir nicht der Scaglietti ist rot... -.-
@Olson
OLA! Du wirst ja richtig aggressiv!
1.) TTraffic! TThias war wer anderes! Gut, dass DU lesen kannst! 😉
2.) "Schwarz dunkler als weiss" war eine Anspielung an all deine sinnigen Thread-Neueröffnungen (im übertriebenen Sinne zum VERDEUTLICHEN, was ich meine - du verstehst?)! Du stellst derart banale Fragen über die Farbgebung der Fahrzeuge -sicher, dass du nicht während der Schulstunden hier postest???
3.) 500 Leute lesen deinen Thread. Grandios. Das sagt alles darüber aus, ob es sinnvoll ist, was du schreibst oder nicht!
4.) Sollte alles GANZ ANDERS sein und du DOCH ein seriöser Schreiberling bist -eine kurze Erklärung für die Zweifel diverser Leute:
Einen Ferrari Scaglietti + Jaguar zu besitzen, suggeriert in den Köpfen der Leser einen gewissen Typus Mensch. Schreibst du nun allzu banale Dinge hier im Forum und dies zudem mit eigenartigen Formulierungen und Rechtschreibfehlern KÖNNEN nunmal Zweifel an deiner Seriösität aufkommen.
Zudem stimme ich PHOB und BJOERN1980 zu...Dein Schreibstil erinnert an andere Leute, die hier offentsichtlich nur das Forum "terrorisieren" wollen...Dies ist natürlich nur eine Vermutung...
Gruss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olson
TThias, den du da verteidigst, kann weder lesen noch zitieren.
Hier wird niemand "verteidigt", man stellt sich halt ganz einfach die Frage, ob es sich bei dir um einen "Faker" handelt.
Geht mir leider nicht anders.
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
@Olson
OLA! Du wirst ja richtig aggressiv!1.) TTraffic! TThias war wer anderes! Gut, dass DU lesen kannst! 😉
2.) "Schwarz dunkler als weiss" war eine Anspielung an all deine sinnigen Thread-Neueröffnungen (im übertriebenen Sinne zum VERDEUTLICHEN, was ich meine - du verstehst?)! Du stellst derart banale Fragen über die Farbgebung der Fahrzeuge -sicher, dass du nicht während der Schulstunden hier postest???
3.) 500 Leute lesen deinen Thread. Grandios. Das sagt alles darüber aus, ob es sinnvoll ist, was du schreibst oder nicht!
4.) Sollte alles GANZ ANDERS sein und du DOCH ein seriöser Schreiberling bist -eine kurze Erklärung für die Zweifel diverser Leute:
Einen Ferrari Scaglietti + Jaguar zu besitzen, suggeriert in den Köpfen der Leser einen gewissen Typus Mensch. Schreibst du nun allzu banale Dinge hier im Forum und dies zudem mit eigenartigen Formulierungen und Rechtschreibfehlern KÖNNEN nunmal Zweifel an deiner Seriösität aufkommen.
Zudem stimme ich PHOB und BJOERN1980 zu...Dein Schreibstil erinnert an andere Leute, die hier offentsichtlich nur das Forum "terrorisieren" wollen...Dies ist natürlich nur eine Vermutung...
--------------------
Hi TTraffic,
danke für deine 4 Punkte, über die wir wahrscheinlich noch Wochen weiterdiskutieren könnten. Aber um dies abzuschließen: dass ich mit meinen 3-4 Themen jemanden "terrorisieren" wollte, da verstehe ich die Welt nicht mehr! Meine Absicht war nichts Anderes, als die Meinung des Forums über den Cayenne (Vergleich mit X5, welche Farbe passt ihm usw.) zu hören. Offensichtlich geht das nicht ohne Anfeindungen. Und Tippfehler passieren nicht nur Ferrari-Fahrern, sondern auch Porsche-Fahrern und Dir, oder? Daraus auf den Charakter eines Menschen zu schließen, ginge meiner Erfahrung nach zu weit. Somit verabschiede ich mich ins erholsame Wochenende. Das Gleiche wünsche ich auch Dir!
Gruß Olson.
@ Olson:
Kindergarten schon aus? Such' Dir doch bitte 'nen Ganztags-Hort, dort kannst Du länger toben und andere Kinder an den Haaren ziehen.
Dem Forum wäre das sicherlich sehr zuträglich.
P.S.: In welchem Maßstab hast Du den 612er denn? 1:24?
Meine Güte...Immer mit der Ruhe... 😁
Ich würde nun bei Olson nicht gleich von einem Fake reden, denn er ist im Gegensatz zu gewissen anderen Spinnern durchaus in der Lage, sich anständig auszudrücken.
Auf seine Fahrzeugwahl gehe ich lieber nicht ein, denn das würde wieder in die übliche "Geschmacksdiskussion" ausarten... 🙂
Ich werde mir nun gleich einmal die Zeit nehmen, seinen Thread komplett zu lesen und dann ggf. zu antworten.
Sofern der "Spongebob"-Film hier gleich funktionieren sollte und der Nachwuchs damit beschäftigt werden kann... 😁 (NEIN, ich mache es nicht immer so... 😉 )
Joa...tut mir leid, aber ich kann nicht erkennen, dass es sich bei Olson um einen Spinner oder sonstwas in der Richtung handeln soll... -.-
Er hat eine Frage gestellt, die nicht wirklich bescheuert war...
Über seine Signatur kann man denken was man will, interessiert mich persönlich nicht, ob er wirklich die beiden Autos besitzt. Und kommt nun nicht wieder mit Maßstäben... 🙂
Im Ernst, es gibt zur Zeit genug Spinner hier, die sich in allen Markenforen Gehör verschaffen wollen, aber auf Allen rumzuhacken ist nicht die feine Art. Als Fake bin ich übrigens auch schon bezeichnet worden...Das Forum ist nicht nur informativ und unterhaltend, sondern auch sehr amüsant... 😉
Eindeutige Spinner wie z.B. der w12touareg (oder wie auch immer der sich nennt), gehören auf jeden Fall gesperrt, mit Meldung an die Eltern. 😁
@ aman
Raubkopie? Ich habe den Film nur ausgeliehen, das ist bestimmt nur eine Sicherheitskopie... 😁
Wie wäre es wann wir wieder auf das Thema
zurück kommen ??!!??
Thread hieß: Meinungen über Cayenne Turbo und
die würden mich und andere interressieren wenn sie
das Thread anklicken.
Gruß Trapos
Nee, kein "Eigengewächs"... 😁
Gruß
Björn
PS: Soooo ungewöhnlich isses doch nicht als 80er Bj. oder? Die Mama ist übrigens ein jüngeres Bj. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Olson
Diese Frage wurde von mir nie gestellt. TThias, den du da verteidigst, kann weder lesen noch zitieren. Die Frage lautete "Warum immer alles in Schwarz?", übrigens mittlerweile schon ca. 500 Hits. Wenn es nicht von allgemeinem Interesse wäre, hätten nicht so viele hineingeschaut, denke ich.
Nebenbei warte ich immer noch auf die Antwort von Tthias.
Gruß Olson.
Was willst Du von mir ?
Gruß
TThias