Eure Meinung über den Cayenne Turbo

Porsche

Bin drauf und dran, einen Cayenne Turbo zu bestellen - und daher noch ziemlich neu in diesem Forum. Würde gerne erfahren, wie Ihr mit diesem Gefährt zufrieden seit. Was macht besonders Spaß? Was gefällt Euch nicht so daran? Würdet Ihr ihn weiter empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß Olson.

76 Antworten

Porsche Cayenne Turbo!

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

Porsche Cayenne Turbo!

Muss ich das verstehen??

Hätte mir auch eine ausführlichere Antwort erwartet...

Gruß Olson.

hallo ich würde dir den vw touareg w12 empfehlen. ich möchte ein 612 scaglietti kaufen. kannst du mir diesen empfehlen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vw touareg w12

hallo ich würde dir den vw touareg w12 empfehlen. ich möchte ein 612 scaglietti kaufen. kannst du mir diesen empfehlen.

ich denke du willst dir nen 550 maranello kaufen

@ vw touareg w12

Einen wunderschönen Guten Abend Herr Rudolf (OHNE ph) E. Baer...

Dafür, dass Sie mittlerweile an die 80 sein dürften, haben Sie eine entzückend jugendliche Art, sich zu artikulieren.

Ich bin, da ich beruflich einen großen Teil des Jahres in der Schweiz lebe und mir Ihre Bank empfohlen wurde, auch einer Ihrer Kunden und freue mich, mit Ihnen hier auch mal privat einen "Smalltalk" halten zu können...

Im Übrigen bin ich allerdings sehr verwundert über Ihre Äusserungen. Einem Schweizer Bankier würde so etwas sicher nicht passieren... 😁
Ein Touareg W12 ist in jedem Fall nicht passend zum Stil "Ihrer" Bank...

Mal ehrlich du Spinner, findest du es lustig, einen fremden Namen so in den Dreck zu ziehen?

Sowas kann üble Folgen für dich haben wenn ich nicht falsch liege...

Solltest du dich dazu äussern wollen, tu es gern per PN, denn dieser dein Thread wird sicher auch demnächst geschlossen.

Hochachtungsvoll

Homer J. Simpson

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

@ vw touareg w12

Mal ehrlich du Spinner, findest du es lustig, einen fremden Namen so in den Dreck zu ziehen?

Sowas kann üble Folgen für dich haben wenn ich nicht falsch liege...

Solltest du dich dazu äussern wollen, tu es gern per PN, denn dieser dein Thread wird sicher auch demnächst geschlossen.

Ein Hochstapler ist dat (Mr. touareg w12) mehr nicht!!! 😁

Ob er überhaupt den FS Klasse 3 besitzt?

Jetz heißt das nicht mehr Führerschein Klasse 3 sondern B für Auto!

@ 911Vmax

Im Ernst, was der Typ sich erlaubt geht einfach nicht. Einen Namen zu "missbrauchen" ist schon übel genug, aber den Namen einer sehr bekannten Schweizer Bankiersfamilie ins Lächerliche zu ziehen, geht ein wenig weit.

Ich hoffe, der Knilch meldet sich per PN bei mir...Vielleicht hat er ja ne prima Ausrede parat...

------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------

@ sportcoupe evol

Marsch in die Ecke, Herr von Klugschiss...Wen interessierts denn, wie der FS Klasse 3 HEUTE heisst? Die Meisten hier haben ihn schon länger... 😁

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

hab meinen Lappen ´92 gemacht! B ach ja------

Moin Björn

Touri und Sportcoupe sind beides wohl Ableger von Markis... Olson hat aber einen fast identischen Schreibstil...quasi hat er sich jetzt dazu entschlossen, nicht nur das Mercedes Forum zuzutrollen nein er macht es überall und das dann noch in 3facher Ausführung und spricht mit sich selbst...

Jo, die Spinner nehmen Überhand! Unser W12 Kamerad redet nur Blödsinn, Olsen müllt diverse Foren mit banalen Fragen zu ("ist schwarz eigentlich dunkler als weiss? Eure Erfahrungen damit???"😉... Vielleicht sollten die Mods bei in verschiedenen Foren auffälligen Personen früher einschreiten und diese Leute maßregeln, bzw. Threads dieser Art früher schliessen! Die Qualität von Motor-Talk leidet leider unter solchen "Spaßvögeln"!

@TTraffic

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Jo, die Spinner nehmen Überhand! Unser W12 Kamerad redet nur Blödsinn, Olsen müllt diverse Foren mit banalen Fragen zu ("ist schwarz eigentlich dunkler als weiss? Eure Erfahrungen damit???"😉... Vielleicht sollten die Mods bei in verschiedenen Foren auffälligen Personen früher einschreiten und diese Leute maßregeln, bzw. Threads dieser Art früher schliessen! Die Qualität von Motor-Talk leidet leider unter solchen "Spaßvögeln"!

Die deiner Ansicht "banale" Frage zur Farbe Schwarz haben bis jetzt 488 Leute gelesen, also dürfte sie doch nicht so uninteressant sein. Warum man deshalb "auffällig" wird und "gemaßgeregelt" gehört, würde ich mir gerne von dir genauer erklären lassen. Freue mich auf deine Antwort.

Gruß Olson.

Deine Antwort