Eure Meinung Smart Leasing Angebot
Hallo,
Ich bin komplett Smart Neuling und möchte leasen.
Hier das Angebot:
- keine Leasing Anzahlung
Für den Pure (61 ps, Benziner) 99 Euro (139 Euro der Cabrio mit 71 ps) + 10 Euro Winterreifen + Haftpflicht und Vollkasko 30 Euro monatlich. Hier ist nichts drin keine elektrische Fensterheber, Radio etc
Für den Passion (71 ps, Benziner) 130 Euro -gleiche Zusatzkosten wie der pure die zusätzlich für Winterreifen etc. Kommen.
Wie bewertet ihr das Angebot?
Oder würdet ihr eher kaufen?
Ah, Laufzeit 36 Monate, 30 k km
Danke für eure Hilfe!
Paul
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von amadeus87
Schmarrn, der Händler will das Auto los werden, denn wenn du ihn nicht nimmst, muss er erst mal jemanden finden, daher sind die Angebote zur Übernahme des Leasingfahrzeuges i.d.R. "relativ günstig".Zitat:
Original geschrieben von veyron44
richtig gefickt wird man am Ende vom Leasing erst....wenn man
keinen neuen Leasingvertrag macht.......dann wirds lustig, was die
Schlussrate betrifft🙄😉
Gibt dabei sogar nen Trick :-) Lease ein Fahrzeug ohne Klima, da kannst dann bei der Schlußrate einiges raushandeln, den der Händler will es vermeiden den Wagen verkaufen zu müssen :-)
cool.....und dafür fahre ich drei Jahre ohne Klima mit dem Würfel rum😕😕
Never😁
31 Antworten
Das Stimmt, ein bisschen Grundaustattung darf man sich ja Gönnen 😁
Bei Sonderaustattung im wert von 1000 €, steigt die Rate um ca. 12€ im Monat, damit kann man gut Leben.
Man muss die gesamten Konditionen kennen, sonst interpretiert man.
Wenn der TE das mitteilt, kann man da schon eher was dazu sagen.
Wenn der Smart ein Angeberfahrzeug wäre, könnte man schon von "blenden" schreiben... - aber so...🙄.
Zitat:
Original geschrieben von Focus-CC
Auto fahren was mir nicht gehört ist nicht mein Ding. Leasing ist was für Blender . Zu mindestens auf dem Privatsektor.Schalt nen Gang zurück und kauf einen 1-2 jährigen.
Das ist´n Witz oder? Wen willst du denn mit einem Smart blenden? Manche Leute wollen eben kein 1-2 jährigen sondern alle 3 jahre ein Neuwagen fahren.
Keine Schlussrate!!!
Zitat:
Original geschrieben von XC60_XC60
[/quote- das kommt drauf an wie hoch deine Abschlußzahlung ist. Da wird das wägelchen nämlich erst mal auf - den Kopf gestellt und dir eine menge in Rechnung 😉
[/quote
.
.
.Wenn du den Wagen nach Leasingende übernimmst, wird niemand das Wägelchen auf den Kopf stellen.
Es interessiert dann niemanden in welchen Zustand der ist.
Und die Schlussrate steht doch in der Regel schon am Anfang fest.
Ähnliche Themen
Danke euch für die Antworten. Also es gibt keine Schlussrate eine keine einmalige sonderzahlung. Ich habe herausgefunden,dass dies ein für meinen Arbeitgeber spezielles anhebt ist.
Aber wenn ich euch recht verstehe, ist das Angebot nicht schlecht. Ich komme mit Versicherung und etwas Extras für den Pure auf 150, beiden Passion ca 180 Euro.
Services sind alle drin, ich muss nur Verschleißteile zahlen, ich frage mich nur was das alles ist, aber gut.
Ich werde das Autohaus CCC in Bonn mal fragen wie dann die Rückgabe erfolgt. ...ob ich jeden Steinschlag zählen muss etc.
Großartige "Verschleißteile" dürftest du in den ersten 3 Jahren und 30TKm kaum haben, Innenraumfilter, evl. Luftfilter, "Zündkerzen"? (oder ist das in den Inspektionen mit drin?). Bremsbeläge usw. sollten 30TKm überstehen.
Ich würde aber schon sehen daß ich Klima, Softouch und evt. auch Sitzheizung und Radio mit drin habe.
...fast hätte ich hier die Diskussion mit der Servolenkung noch mal angestossen😁
ABBA...ich lass es lieber und freue mich, dass mein "Kleiner" eine hat😁
Zitat:
Original geschrieben von Ingo.M
...und evt. auch Sitzheizung und Radio mit drin habe.
Jap, zu mal das nachrüsten beim freundlichen pro sitz fast 500€ kostet
Zitat:
...fast hätte ich hier die Diskussion mit der Servolenkung noch mal angestossen😁ABBA...ich lass es lieber und freue mich, dass mein "Kleiner" eine hat😁
Die Srvolenkung ist beim Smart im Oberarm des Fahrers 😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Kollegola
Die Srvolenkung ist beim Smart im Oberarm des Fahrers 😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
...fast hätte ich hier die Diskussion mit der Servolenkung noch mal angestossen😁ABBA...ich lass es lieber und freue mich, dass mein "Kleiner" eine hat😁
😁😁😁😁😁😁😁😁
...ich will beim Smartfahren nicht arbeiten...sondern nur geniessen😁😁😁😁
Deswegen habe ich den Brabus bestellt, wenn man da Gas gibt hat man auch eine Servolenkung 😁😁😁😁
jeder so, wie er mag😁😁
Ich krieche gerne mit dem "Kleinen" mit sagenhaften 71 PS durch die Stadt...und freue mich,
das er eine Servolenkung hat..und sogar auf jeder Seite zwei Blinkleuchten😁
Zitat:
Original geschrieben von Meome
Danke euch für die Antworten. Also es gibt keine Schlussrate eine keine einmalige sonderzahlung. Ich habe herausgefunden,dass dies ein für meinen Arbeitgeber spezielles anhebt ist.
Aber wenn ich euch recht verstehe, ist das Angebot nicht schlecht. Ich komme mit Versicherung und etwas Extras für den Pure auf 150, beiden Passion ca 180 Euro.
Services sind alle drin, ich muss nur Verschleißteile zahlen, ich frage mich nur was das alles ist, aber gut.
Das ist günstig.
Auch wenn man CH-Preise nur bedingt mit D vergleichen kann (ist vermutlich teurer hier), dann habe wir über 48 Monate mit dem 71er Passion bei 50 TKm über 300€ p.M. gehabt mit Abschreibung (bei weitem der größte Batzen), Steuer, Versicherung, Reifenwechsel ohne Sprit.
Verschleißteile waren nur Öl.
Zitat:
Original geschrieben von Turbotobi28
da sind schon einige Leasingnehmer böse auf die Nase gefallen am Vertragsende.Zitat:
Gruß Tobias
Wie meine Schwester, sie ist ebenfalls auf die Nase gefallen. Nie wieder Privat-Leasing!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von MikeTyson1991
Wie meine Schwester, sie ist ebenfalls auf die Nase gefallen. Nie wieder Privat-Leasing!!!!!
Warim müssen so Aussagen immer so pauschal und extrem sein? Nicht jedes Privatleasing ist schlecht und nicht Jeder fällt damit auf die Nase. Man sollte sich eben nur schlau machen, was man da tut. Vor ein paar Jahren gab es auch im privaten Bereich noch viel Restwertleasing und da wurde eben viel Schindluder mit getrieben.