Eure Meinung Smart Leasing Angebot
Hallo,
Ich bin komplett Smart Neuling und möchte leasen.
Hier das Angebot:
- keine Leasing Anzahlung
Für den Pure (61 ps, Benziner) 99 Euro (139 Euro der Cabrio mit 71 ps) + 10 Euro Winterreifen + Haftpflicht und Vollkasko 30 Euro monatlich. Hier ist nichts drin keine elektrische Fensterheber, Radio etc
Für den Passion (71 ps, Benziner) 130 Euro -gleiche Zusatzkosten wie der pure die zusätzlich für Winterreifen etc. Kommen.
Wie bewertet ihr das Angebot?
Oder würdet ihr eher kaufen?
Ah, Laufzeit 36 Monate, 30 k km
Danke für eure Hilfe!
Paul
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von amadeus87
Schmarrn, der Händler will das Auto los werden, denn wenn du ihn nicht nimmst, muss er erst mal jemanden finden, daher sind die Angebote zur Übernahme des Leasingfahrzeuges i.d.R. "relativ günstig".Zitat:
Original geschrieben von veyron44
richtig gefickt wird man am Ende vom Leasing erst....wenn man
keinen neuen Leasingvertrag macht.......dann wirds lustig, was die
Schlussrate betrifft🙄😉
Gibt dabei sogar nen Trick :-) Lease ein Fahrzeug ohne Klima, da kannst dann bei der Schlußrate einiges raushandeln, den der Händler will es vermeiden den Wagen verkaufen zu müssen :-)
cool.....und dafür fahre ich drei Jahre ohne Klima mit dem Würfel rum😕😕
Never😁
31 Antworten
Zitat:
Ich werde das Autohaus CCC in Bonn mal fragen wie dann die Rückgabe erfolgt. ...ob ich jeden Steinschlag zählen muss etc.
Ja, am besten alle Absprachen mündlich treffen und das Kleingedruckte in den AGB ignorieren beim Unterschreiben 🙄
Geil, weiter so ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Meome
Ich werde das Autohaus CCC in Bonn mal fragen wie dann die Rückgabe erfolgt. ...ob ich jeden Steinschlag zählen muss etc.
Nein, musst du NICHT!!
http://www.leasing-rueckgabe.com/.../