eure meinung ist gefragt!
wieviel ist mein auto wert, eure meinung bitte!!!
hey leute,
hab einen 318 tds e36 mit 85 tkm, bj. 96 in absolut tadellosem zustand und mit lückenlosem serviceheft. wollte mal fragen wieviel ich für ihn noch verlangen kann da ich ihn vielleicht verkaufen möchte.
bostongrün
innen grau stoff
alles elektrisch
schiebedach
6 liter/100 km
scheinwerferleisten
schw. klarglasheckleuchten
tiefer 60/40
bremsen, kupplung, etc. neu
winter + sommer auf bmw alu
orig. schweller in wagenfarbe
abs
siehe foto
danke euch! lg yvi
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von goiginger
hallo leute bitte helft mir jetzt weiss ich nur das meiner kein facelift hat 🙂
Naja, ich glaub dir ja dass deiner Bj. 96 ist. Warscheinlich ist dann allerdings dass der Vorbesitzer evtl. nen Frontschaden hatte, und nichts davon gesagt hat... Vermute ich zumindest mal.
Ich würd mal sagen mehr wie 5000€ sind nicht mehr drin.
wie kommst auf das? ich hab ihn um 6.500 gekauft. kann mir doch nicht vorstellen das der so schnell an wert verliert oder doch?
Ähnliche Themen
Das nicht unbedingt, hast aber auf jedenfall zuviel Bezahlt. Die TDS sind nicht besonders beliebt, TDI sind da zB. Preisleistungstechnisch einfach viel besser und fortschrittlicher. Außerdem hast keine besonderen Ausstattungsmerkmale, graue Stoßstangen, kein Facelift etc. daher denk ich das du mit 5000€ wohl gut bedient bist. Hast du ihn denn beim Händler gekauft, das würde den Preis erklären?
5000 € 😰 😰
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
5000 € 😰 😰
MFG
jo soviel bringt er nicht mehr...
fahr ihn besser weiter
häh? hattest du dir nicht einen compact gekauft?
nein ich wollte ihn mir kaufen aber der war dann weg und ja ich hab mir meine limo beim händler gekauft und das es zuviel war weiss ich aber 5000 ihr seid nicht gut zu mir 🙁 das macht mich traurig *wein* das sind ja 1500 verlust
na mahlzeit
Stell ihn doch einfach mit dem rein was Du haben willst! Dann wirste ja sehen obe jemand anruft! Kostet ja auch nix bei Autoscout!
Zitat:
Original geschrieben von goiginger
nein ich wollte ihn mir kaufen aber der war dann weg und ja ich hab mir meine limo beim händler gekauft und das es zuviel war weiss ich aber 5000 ihr seid nicht gut zu mir 🙁 das macht mich traurig *wein* das sind ja 1500 verlust
na mahlzeit
Hey,
sorry muss dich noch trauriger machen, glaube kaum das du noch 5000,-€ bekommst! Soviel bringt der nicht mehr, du hast 6500 bezahlt als du vom Hof gefahren bist hattest du schon den Verlust von 1000,-€ und er war nur noch 5500,-€ wert so geht das immer weiter!
Gruß
man findet immer einen dummen jedenfalls werd ich mir das jetzt noch mal gut überlegen ob ich ihn hergib er ist mir eh schon so ans herz gewachsen
Wie kommt man auch dazu so einen zu kaufen??
MFG
weils mein traumauto ist, bin eh voll zufrieden brauche nur das geld. aber ich verstehe auch so manches nicht, was hast du für ein auto?
Ich bin auch stolzer TDS Fahrer!!! 😁
MFG