Eure Meinung ist gefragt!
hey,
wollte mal nachfragen was ihr von diesen rückspiegeln im m3-look haltet. kann man sie überhaupt elektronisch bedienen oder nur mechanisch. was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?
mfg
20 Antworten
Wieso fragst Du ob diese Spiegel eventuell elektrisch verstellbar sind, wenn da drin steht sie seien manuell?
Es gibt ja auch M3-Spiegel für den Golf 2 welche elektrisch verstellbar sind.
Was mir aber bisher noch nicht untegekommen ist, daß die M3-Spiegel zusätzlich noch beheizt sind, und meiner Meinung nach wenn elektrisch dann bitte auch beheizt.
Meiner Ansicht nach steht Heizung in der Wunschliste sogar vor elektrisch. Wenn man sie nicht freikratzen muss, muss man sie auch selten verstellen.
Davon abgesehen gehören die M3 Spiegel imo an den M3, nicht an den G2.
Es gibt auch irgendwo bei Ebay G4 Spiegel für den G2, mit Heizung und elektrischer Verstellung. Die sähen vielleicht passender aus.
Ähnliche Themen
alsoo ich hab selber m3 spiegeldran halt mechanische finde sie passen gut dazu solange se net chrom oder silbern sind auch kommts mir etwas vor das die grösseres sichtfeld haben als die standard. naja hauptgrund war eher die aerodynamik gegenüber den alten sind net solche lärmproduzenten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
gegenüber den alten sind net solche lärmproduzenten
Ich glaube nicht wirklich das du das bemerkst 😉 ! Oder meine anlage ist immer zu laut 😁 !
also die alten haben schon unter 80kmh lärm produziert die erst ab so 100 finde ichlärm machen alle spiegel nur durch die geschnittene form erst später
Zitat:
also die alten haben schon unter 80kmh lärm produziert die erst ab so 100 finde ichlärm machen alle spiegel nur durch die geschnittene form erst später
Also bei dem tempo hab ich noch mehrere neben geräusche ! Wenn du meinst das du dann das noch hörst ! Vielleicht hörst du ja schon die flöhe husten 😁 !
Zitat:
naja ist meine meinung halt
Ja ist auch O.K ! Das Akzeptiere ich ja auch 😉 !
Ich ab auch m3 Spiegel dran und bin voll zufrieden damit. Da kannste wohl nich viel verkehrt machen wenn du sowas nimmst...
meine meinung zu den spiegeln:
solche spiegel haben am G2 nichts zu suchen, originale finde ich da besser.
ist geschmackssache, jedem das seine. 😉
Also mein Bruder hat an seinem Honda Accord auch so Zubehör-Spiegel, weil die wesentlich billiger waren als einer von Honda.
Wie auch immer, die Dinger passen sowas von überhaupt nicht, weder optisch noch technisch. Da steht die Trägerplatte total ab und der gesamte Spiegel an sich steht ab wie Segelohren.
Tja,
deshalb muss mann die halt auf die Originale Trägerplatte des Golf II anpassen ;-). Dann schaut des auch gut aus!! Nicht einfach immer alles draufklatschen!!