ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. paar teure (seltene?) teile für golf 2 bei ebay gefunden...eure meinungen sind gefragt

paar teure (seltene?) teile für golf 2 bei ebay gefunden...eure meinungen sind gefragt

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 20:02

Hallo...habe mal beim surfen nen paar sachen gefunden wo ich echt nicht schlecht gestaunt habe(vorallem über die preise ;) )...

würd gern mal von euch wissen ob diese dinge echt soviel wert sind, an welchem model sie vllt original verbaut wurden, und ob es etwas vllt sogar als zubehör bei vw zu kaufen gibt\gab ?

gruß?

Golf-hecj
Golf-heck2
Golf-lampen
+1
Beste Antwort im Thema

Bei der Blende mit dem Schriftzug braucht man eine Nummernschildhalterung mit Beleuchtung an den Seiten, wie man sie manchmal an Anhängern und so sieht. Diese wurde dann unter der Stoßstange (CL) montiert.

Diese Blenden mit Schriftzug gab es auch für andere Fahrzeuge.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

hmm..

also die blende zwischen den rülis is irgendwie komisch... zumindest die aufschrift.. die siehste doch dann eh nich,weil se von nummernschild verdeckt wird,oda???

oda is das n "cleaning zubehör" für cleane heckklappen?;)

die weißen rülis hab ich damals für 20euro bekomm,weiß aba nich obs auch MHW waren!

und die fensterblenden sind wohl gedacht um den golf als lkw zuzulassen!!;) die hab ich selba noch nie gesehn!

Tobi

am 21. Januar 2010 um 20:16

Alles nicht meine Welt^^

 

Ich mags 100% original am liebsten :)

 

lG Timo

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 20:25

Ja das mit der Golfschrift auf der heckblende irritierte mich auch direkt...normal sollte dort ja des kennzeichen sein aber wer weiß..........

joar die fensterblenden...sag ich mal auch einfach so....sollen für nen "golf-VAN" sein :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

Ja das mit der Golfschrift auf der heckblende irritierte mich auch direkt...normal sollte dort ja des kennzeichen sein aber wer weiß..........

joar die fensterblenden...sag ich mal auch einfach so....sollen für nen "golf-VAN" sein :rolleyes:

kannste ja mal suchen ob n foto von den heckblenden im montierten zustand findest...

echt komisch!

Tobi

am 21. Januar 2010 um 20:37

weis jmd zufällig wie man diese scheibenersatzbleche richtig nennt?

MfG

am 21. Januar 2010 um 20:38

kenne sowas nur von einigen wenigen Golf 2 GT Specials in rot/schwarz , passend zu den Rückleuchten.

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 20:44

habe die auktion wiedergefunden lol :> man achte auf die Item Location

hier

da sieht man es halt nur im eingebauten zustand auf dem bild von ner zeitschrift oder was es sein soll.....

Zitat:

Original geschrieben von Whiteice

kenne sowas nur von einigen wenigen Golf 2 GT Specials in rot/schwarz , passend zu den Rückleuchten.

was meinst du?

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 20:44

xxxx

zu den scheibenblechen:

die teile werden sogar von nem deutschen angeboten!

und für den 1er gibts die auf ebay.com auch: hier

 

@heinz: er meint sowas hier,halt nur in sw/rot!

 

Postgolf-set gibts auch bei ebay.de :D:D

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 20:55

hab auch grad nen bild von nem einser mit den dingern gefunden....aber musste 10000 seiten durchscrollen

ja nen deutscher verkauft des...aber hab sowas wirklich noch nie gesehen...da kommt mir auch die frage, wer produziert das?? im angebot steht ja brand neu...dann muss es des doch auch ausserhalb von ebay irgendwo noch neu geben...??

 

im anhang der einser

Cimg1653small

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf2gti1.8

weis jmd zufällig wie man diese scheibenersatzbleche richtig nennt?

MfG

hier werden se als seitenscheibenverkleidungen angeboten!

 

@heinz: kannst ja mal im postgolf-forum fragen: www.postgolf.de

www.pimp-my-postgolf.de.vu is auch nett!:)

Tobi

am 21. Januar 2010 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhassel

habe die auktion wiedergefunden lol :> man achte auf die Item Location

hier

da sieht man es halt nur im eingebauten zustand auf dem bild von ner zeitschrift oder was es sein soll.....

Zitat:

Original geschrieben von Whiteice

kenne sowas nur von einigen wenigen Golf 2 GT Specials in rot/schwarz , passend zu den Rückleuchten.

was meinst du?

Der macht ja echt gute Geschäfte wenn der die Teile für den Preis an die Amis verscherbelt.

Bei der Blende mit dem Schriftzug braucht man eine Nummernschildhalterung mit Beleuchtung an den Seiten, wie man sie manchmal an Anhängern und so sieht. Diese wurde dann unter der Stoßstange (CL) montiert.

Diese Blenden mit Schriftzug gab es auch für andere Fahrzeuge.

am 21. Januar 2010 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

 

hier werden se als seitenscheibenverkleidungen angeboten!

 

Tobi

Danke, dass du bissel promotion für meine Auktion machst :D Ich hab die Dinger bei mir aufm Schrott an nem LKW-2er (wird wohl ein mal ein Postgolf gewesen sein) gefunden.

Da ich sowas vorher noch nie an nem 2er gesehn hatte schlussfolgerte ich ---- "die Dinger müssen ja verdammt selten sein" ;)

und wenn ich auch nur ein drittel von den 299$ aus der anderen Auktion bekomme, springe ich an die Decke vor lauter Freude :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. paar teure (seltene?) teile für golf 2 bei ebay gefunden...eure meinungen sind gefragt