ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt

VW Golf
Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 20:12

Was sagt ihr dazu, mein langwieriger golf umbau neigt sich gaaanz langsam dem Ende zu, doch eine sache ist noch ungeklärt..

Rally Golf Scheinwerfer oder Corrado Scheinwerfer..?????

Wär super ein paar meinung zu hören.....

Beste Antwort im Thema

Weder noch!! :D

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

also wenn du die möglichkeit hast dann rally front sieht besser aus mfg

Weder noch!! :D

Finde Corrado Front mit Klarglas hat schon was! Siehe Bild

Definitiv Rally-Front. Corri-Scheinis sehen im 2er einfach nur extrem besch ... aus!!!

Aber mal so als Frage: Wieso fragst du eigentlich?

Weil, baust du dein Auto für uns oder für andere Leute um oder für DICH??? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Nelte

Weder noch!! :D

Genau! Nimm lieber ne *Origamifront* :D

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 20:29

mich interessierts deswegen, weil ich total unschlüssig bin, ich hab einige technische aspekte die jeweils für oder dagegen sprechen rally oder corrad, es liegt mir viel daran den geschmacksnerv der leute zu treffen wird für die ausstellung friedrichshafen.

Zitat:

Original geschrieben von edel_vw

mich interessierts deswegen, weil ich total unschlüssig bin, ich hab einige technische aspekte die jeweils für oder dagegen sprechen rally oder corrad, es liegt mir viel daran den geschmacksnerv der leute zu treffen wird für die ausstellung friedrichshafen.

du meinst die Tuningworld? :D

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 20:33

richtig

Zitat:

Original geschrieben von edel_vw

es liegt mir viel daran den geschmacksnerv der leute zu treffen wird für die ausstellung friedrichshafen.

dann erst recht **hier gliggen!!*

Da bekommen dann einige den Mund nimmer zu, glaub mir.

@GTI-2: Sicher daß das Corrado-scheinis sind? Würde eher sagen Rally in Klarglas, gibt es glaub ich von In.Pro (man möge mich korrigieren).

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 20:39

also dazu kann ich sagen, leider nichts für mich:-)

is mirn bissl zu hart:-) aber gut gelöst, hat nich jeder...

Zitat:

Original geschrieben von gti-sepp

@GTI-2: Sicher daß das Corrado-scheinis sind? Würde eher sagen Rally in Klarglas, gibt es glaub ich von In.Pro (man möge mich korrigieren).

NEEEEEEEE .da sind corri-scheinis in Glarglazzz!;) rallye gibts imho nur original oda im verbotenen Gelb (könnte auch nur ne folie sein)!

PS: Glühwein schmeckt!! :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von edel_vw

also dazu kann ich sagen, leider nichts für mich:-)

is mirn bissl zu hart:-) aber gut gelöst, hat nich jeder...

...dann würde ich die Rallyefront nehmen. Aber wenigsten das VW Zeichen drinnlassen :) Haste kein Pic von dem Auto? Tun wir uns leichter einen kreativen und sinnigen Tipp abzugeben.

Zitat:

Original geschrieben von gti-sepp

@GTI-2: Sicher daß das Corrado-scheinis sind? Würde eher sagen Rally in Klarglas, gibt es glaub ich von In.Pro (man möge mich korrigieren).

hätt ich anfangs auch gesagt! Wurde aber berichtigt. Schade das es die Rallye nur Original gibt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen