Eure Meinung ist gefragt?
Malzeit Jungs und Mädels,
war gerade Bei meinem 🙂 und hab mir
ein A4 zusammen gestellt mit meinen Wünschen!
Bevor ich ihn mir bestelle möchte ich eure Meinenung(Erfahrung) wissen bezüglich der Ausstattung und der Farbe ???
-Limo S line 1,8 TFSI 118kw 6-Gang
-Lakierung: Monzasilber Mettallic
-Austattung: schwarz/Silber/ schwarz/schwarz...
-Ablagepaket
-Audi sound system
-Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
-Einparkhilfe plus
-tempomat
-Glanzpacket
-3-Zonen-Klima
-Licht und Regensensor-
-Lichtpacket
-Mittelarmlehne
-MMI Navigation plus
-Multi lenkrad 3-Speichen
-Rücksitzlehne umklappbar
-S-Line Exterieurpaket
-Sitzheizung vorne
-Normale Sportfahrwerk(bin mir da aber noch unschlüsig wegen der Härte mag es eigentlich Komfortabell)
-Steckdose 230V
-XEnon plus
So nun seid Ihr drann? Gibts da noch was zu berücksichten
oder ist das so in ordnung??
Beste Antwort im Thema
Das Lichtpaket sparen? Was für ein Quatsch! Das kostet nichtmal 200€. Es gibt nichts ätzenderes als bei Nacht etwas im Handschuhfach zu suchen und dann ist das Ding nicht beleuchtet... Lieber die paar Kröten investieren, als ewig ärgern.
36 Antworten
@dim-a
Bevor Du den Kaufvertrag unterschreibst, schau Dich bitte vorher bei der Nicht-Premium- Konkurrenz um.
Da bekommst Du gleiche Quali für weniger Geld.
Das sagt Dir ein ehemaliger mit Leib-und- Seele- Audi- Fan.
Ich find das S-Line Fw ebenfalls klasse und könnte mir z.Zt. kein anderes vorstellen.
Ext. Paket... naja wer das Geld dafür ausgeben möchte, klar die Heckansicht ist schöner, aber es gibt ja bestimmt mal nen Auffahrunfall.
Ich habe PDC vorn+hinten, da ich tief sitze sich ich nix. Vorne die spinnt im Moment rum nur der 🙂 findet keinen fehler.
Lichtpaket brauch ich persönlich nicht, da ich meistens nachts schlafe wenn es dunkel ist.
B&O ist auch super, nur die Türverkleidung nicht.
Xenon ist ein must have
Navi, wer es braucht, hab bis jetzt überall hingefunden und wenn nicht es gibt ja ne Frau " Komm halt mal an ich frag nach"
Ansonsten sag ich mal jeder was er brauch und will
Motor ist gut, nächstes Jahr vielleicht ABT-tuning, dieses Jahr kommt erstmal ein neuer Laptop.
Wenn ein Tempolimit von 130 auf der BAB wäre hätte ich mich für nen 1.2 TDI entschieden
Genug Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Heribert883
Motor ist gut, nächstes Jahr vielleicht ABT-tuning, dieses Jahr kommt erstmal ein neuer Laptop.Wenn ein Tempolimit von 130 auf der BAB wäre hätte ich mich für nen 1.2 TDI entschieden
Genug Gruß
Zwei Fragen hätte ich da noch:
Erstens "Wo wird das Laptop eingebaut?" und zweitens "Ist der 1.2 TDI schon in der Produktion?" 😁
Ich baue das MMI aus und Laptop rein, damit ich auch während der Fahrt on bin, Handy am Steuer ist ja verboten und gibt Punkte.
Zum Motor selbst kann ich nichts sagen, da Audi und VW an ihren Elektro-Autos rumtüfteln, die Deutschen hängen ja hinterher 😁