Eure Meinung ist gefragt....!
Moin zusammen!
Ich brauche mal bitte Eure Meinung, welche Felge Euch besser gefällt. Für eine der drei Felgen werde ich mich nächsten Monat entscheiden, bin mir nur noch nicht sicher, welche..... Alle drei werden 19 Zöller werden...
Bin nicht so versiert in Photoshop, aber hab mein bestes gegeben...! :-)
1. Barracuda CUDA 4 GT
2. Barracuda VELVET
3. Tomason TN1
Danke für Eure Kommentare!
$ch4k47
38 Antworten
die Felgen entsprechen leider auch nicht meinem Geschmack.
Find es aber auch nicht ok, dass er gleich so niedergemacht wird.
Diese extreme Tieferlegung entstand womöglich nur durch die etwas missglückte Photoshop-Montage,
Ich denke auch, bei normaler Tieferlegung und realen Pics von den Felgen kommt der auch nicht prollig daher.
Gruß Gerd
Sorry,
auch mir gefällt keine der drei Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von Schakal2000
`n Abend zusammen.
Ich danke Euch für Eure Meinungen. Genau diese Ergebnis habe ich erwartet. Ich beobachte die Threads in diesem Forum schon seid längerer Zeit: Und genau solche Antworten wie hier zitiert finde ich das traurige an diesem Forum... Ich habe meinen Audi seid 2004, habe ihn ab Werk gekauft, so wie ich Ihn haben wollte, er war auch damals schon für mich bezahlbar, genauso wie für Euch auch! Aber genau diese Aussage unterstreicht doch Eure (bei vielen vorhandene) "Hochnäsigkeit", was das fahren dieses Modells angeht! Wie oft muss man sich in diesem Forum anhören, das die Umbaumaßnahme, die bevorsteht die "edle" Linie dieses Fahrzeuges zerstören...?!
Es ist ein wirklich schönes Auto -aber es wird für einen persönlich doch erst richtig schön, wenn ich es so "veredeln" kann, wie es MIR gefällt.Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt - ich akzeptiere Eure Meinung über das Aussehen der Felgen, mich stört nur diese "Hochnäsigkeit" enorm!
Also ich weiß momentan nicht wo Dich der Schuh drückt !
Wie hier oder da draußen jemanden seinen A3 finanziert ist mir vollständig egal !
Allgemein gesehen wird das Fahrzeug günstiger und der FK&ATU Style hält einzug ! (Eine Aussage die auf niemanden bezogen war).
Warum heute so sensibel schakal ? Du teilst doch sonst auch gerne aus😉 !
Aber scheinbar wolltest Du hier nur positives hören (hättest Du dazuschreiben müssen). Sorry, aber so läuft das in einem Forum. Du hast nach ner Meinung gefragt und ich war ehrlich !
Vorschriften wie ein 8P auszusehen hat mach ich niemanden, meine Meinung dazu sag ich allerdings !
Ich weiß nicht wie oft ich hier schon geschrieben habe :
Macht, klebt oder montiert was Euch gefällt !
Viele Grüße
g-j🙂
Da die Felgen ja ganz schön niedergemacht wurden, würden mich die Favoriten der anwesenden interesieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Also ich weiß momentan nicht wo Dich der Schuh drückt !
Wie hier oder da draußen jemanden seinen A3 finanziert ist mir vollständig egal !
Allgemein gesehen wird das Fahrzeug günstiger und der FK&ATU Style hält einzug ! (Eine Aussage die auf niemanden bezogen war).
Warum heute so sensibel schakal ? Du teilst doch sonst auch gerne aus😉 !
Aber scheinbar wolltest Du hier nur positives hören (hättest Du dazuschreiben müssen). Sorry, aber so läuft das in einem Forum. Du hast nach ner Meinung gefragt und ich war ehrlich !
Vorschriften wie ein 8P auszusehen hat mach ich niemanden, meine Meinung dazu sag ich allerdings !
Ich weiß nicht wie oft ich hier schon geschrieben habe :
Macht, klebt oder montiert was Euch gefällt !
Viele Grüße
g-j🙂
...da gebe ich dir recht, was diesen "billig"-Style von ATU und DundW angehet, wobei wir damit natürlich die allerfeinsten Klischees bedienen.... Und das ich gerne austeile steht hier nicht zur Debatte! :-)
Und ganz im Gegenteil: Ich wollte nicht nur positives hören, zumal es für mich zu erwarten war, das es nicht positiv wird! Ich wollte Eure ehrliche Meinung zu den Felgen hören und nicht, Eure "engstirnige" Meinung über den "aussergewöhnlichen" A3.
Gruss
$ch4k47
Zitat:
...da gebe ich dir recht, was diesen "billig"-Style von ATU und DundW angehet,
oh oh, ich glaub, ich mach mich jetzt besser vom Acker.
mit meinen Billig-Felgen
Zitat:
Und ganz im Gegenteil: Ich wollte nicht nur positives hören, zumal es für mich zu erwarten war, das es nicht positiv wird! Ich wollte Eure ehrliche Meinung zu den Felgen hören und nicht, Eure "engstirnige" Meinung über den "aussergewöhnlichen" A3.
Also doch nur positives😉😁
Ich mag die 3 Felgen immer noch nicht und welche Felge ich fahre steht nicht zu Debatte Herr Swallow😉
Zitat:
Original geschrieben von timaca
oh oh, ich glaub, ich mach mich jetzt besser vom Acker. mit meinen Billig-Felgen
Sorry Gerd,
wer nicht verstehen will versteht auch nicht ! Du brauchst die Stimmung nich noch künstlich anzuheizen.
Du weißt doch was ich mit "FK&ATU" meine. Oder muss ich mich wiederholen : Mir gefallen Deine Felgen (Wie bereits in Deinem thread zu Deinen Felgen geschrieben)😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von timaca
oh oh, ich glaub, ich mach mich jetzt besser vom Acker. mit meinen Billig-Felgen
....na, das will ich auch hoffen! Ne, im ernst, das war auf die Menschen bezogen, die sich z.B. auf Ihre Kopfstützen-Stangen diese verchromten Federn machen..... :-)
Kannst getrost hier bleiben, hier wirst du als Minderheit akzeptiert... :-)
Gruss
$ch4k47
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich mag die 3 Felgen immer noch nicht und welche Felge ich fahre steht nicht zu Debatte Herr Swallow😉
Ist doch nur weil ich nicht verstehe, was an den Felgen so oberprollig sein soll.
Hier fahren doch viele Felgen, die nicht von Audi stammen - alles Prolls?
Außerden fragte ich nicht danach, wer was fährt, sondern welche Felgen Eure Gnade finden. 😉
Wahrscheinlich wird es jetzt Papierkugeln hageln aber ich finde diese Felgen total geil.
Solage hier keiner mit Watte wirft. 😁
Zitat:
Original geschrieben von DGT_Sandmann
Wahrscheinlich wird es jetzt Papierkugeln hageln aber ich finde diese Felgen total geil.
Ich auch und zwar an Nachbars GolfIV😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Dann wil ich mich auch mal outen:
Zunächst finde ich die Standard Ambition Felgen gar nicht so schlecht.
Auf ´nem Foto noch bescheiden, aber vor Ort doch ganz gut.
Ansonsten die 2 aktuellen Modelle von ABT
Die andere:
Die ABT Titan gefällt mir richtig gut !
Viele Grüße
g-j🙂