Eure Meinung ist gefragt....!

Audi A3 8P

Moin zusammen!

Ich brauche mal bitte Eure Meinung, welche Felge Euch besser gefällt. Für eine der drei Felgen werde ich mich nächsten Monat entscheiden, bin mir nur noch nicht sicher, welche..... Alle drei werden 19 Zöller werden...

Bin nicht so versiert in Photoshop, aber hab mein bestes gegeben...! :-)

1. Barracuda CUDA 4 GT

2. Barracuda VELVET

3. Tomason TN1

Danke für Eure Kommentare!
$ch4k47

38 Antworten

Lieber A3 Freudensgenosse,

das ist doch Geschmacksache.

Ich kann keiner der 3 Felgen etwas abgewinnen. 😰

Suche schönere! (Befehl)

Beste Grüße
MC 😉

Ich sach nur Fahrbahnbegrenzung!

GF (dermit17"[aufdenfelgennichtuntenrum]ganzzufriedenist)

Schakal2000

Auf ´nem schwarzen Felge 1, sonst Nr 2.

Was gar nicht geht: Die extreme Tieferlegung.

Leute, wenn das Rad oben unter dem Kotflügel verschwindet, sieht das scheiße aus.
Egal mit welcher Felge.

Gleicher Abstand ringsum - gut ausgefüllt eben, so muß das sein.

Servus,

Da muss man sich ja zwischen Pest und Cholera unterscheiden 😁..

Ich bin zwar tolerant und gestehe jedem seinen Geschmack zu ..
aber so etwas kann man doch nicht schön finden?!

Jeder, absolut jeder Designer würde sich so etwas nieee ans Auto machen; Walter Da Silva würde wohl eher mit einem Traktor rumfahren als mit solchen, die Harmonie des A3 gänzlich zerstörenden, Dorf-Tuning-Felgen rumzufahren ...

Niimm das nicht persönlich, aber so darfst du deinen A3 nicht verunstalten .

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ich kann keiner der 3 Felgen etwas abgewinnen. 😰

Wo bitte soll ich unterschreiben MC ?

Auch von mir gibts ein :

Gehen alle 3 nicht !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : So langsam kommt der 8P in die Region "bezahlbar" (zumindest gebraucht), dies hat wohl zur Folge das es bald mehr oder weniger verprollte 8Ps geben wird😉

Aber über Geschmack lässt sich halt nun mal nicht streiten, oder vielleicht doch ?

Hallo,

nun, ich hatte so'n A3 schon mal gesehen - der hatte einen Fahrwerksschaden (nach Ausflug in den Acker!)

Also ich würde bei den Felgen noch ne Antenne mit Fuchsschwanz in den Kotflügel machen und hinten einen schönen großen "Verspertisch" an die Heckklappe montieren. Dann siehts richtig gut aus 😉

Gruß Joe

Ich kann leider auch keinen der 3 Felgen was abgewinnen- und ich hoffe das so eine "Tieferlegung" von dir nur mal so als Versuch (im Photoshop)galt !!!!

Meine ehrliche Antwort:
ich würde auch keine dieser 3 nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von black_cloud68

Hallo,

nun, ich hatte so'n A3 schon mal gesehen - der hatte einen Fahrwerksschaden (nach Ausflug in den Acker!)

Also ich würde bei den Felgen noch ne Antenne mit Fuchsschwanz in den Kotflügel machen und hinten einen schönen großen "Verspertisch" an die Heckklappe montieren. Dann siehts richtig gut aus 😉

Gruß Joe

haha ... lol, das trifft so ungefähr das, was ich dachte, als ich die Felgen sah 😁

Ich würd die auf der Hinterachse nehmen!
lol 🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j🙂 der meint : So langsam kommt der 8P in die Region "bezahlbar" (zumindest gebraucht), dies hat wohl zur Folge das es bald mehr oder weniger verprollte 8Ps geben wird😉

`n Abend zusammen.

Ich danke Euch für Eure Meinungen. Genau diese Ergebnis habe ich erwartet. Ich beobachte die Threads in diesem Forum schon seid längerer Zeit: Und genau solche Antworten wie hier zitiert finde ich das traurige an diesem Forum... Ich habe meinen Audi seid 2004, habe ihn ab Werk gekauft, so wie ich Ihn haben wollte, er war auch damals schon für mich bezahlbar, genauso wie für Euch auch! Aber genau diese Aussage unterstreicht doch Eure (bei vielen vorhandene) "Hochnäsigkeit", was das fahren dieses Modells angeht! Wie oft muss man sich in diesem Forum anhören, das die Umbaumaßnahme, die bevorsteht die "edle" Linie dieses Fahrzeuges zerstören...?!
Es ist ein wirklich schönes Auto -aber es wird für einen persönlich doch erst richtig schön, wenn ich es so "veredeln" kann, wie es MIR gefällt.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt - ich akzeptiere Eure Meinung über das Aussehen der Felgen, mich stört nur diese "Hochnäsigkeit" enorm!

Und die Frage, welche Felge Euch besser gefällt, habe ich nicht gestellt, um eine ernsthafte Entscheidungshilfe zu bekommen -schaut einfach in meine schon seid Monaten vorhandene SIG....

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
$ch4k47

Hallo allerseits,

tut mir echt leid, aber ich kann auch keiner Felge etwas abgewinnen.
Würd ich mir nicht antun.

Zitat:

Original geschrieben von Schakal2000

Und die Frage, welche Felge Euch besser gefällt, habe ich nicht gestellt, um eine ernsthafte Entscheidungshilfe zu bekommen -schaut einfach in meine schon seid Monaten vorhandene SIG....

Nimmst Du denn wenigstens die übertriebene Tieferlegung zurück?

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Nimmst Du denn wenigstens die überstriebene Tieferlegung zurück?

...na sicher! Das ist selbst mir zu tief!!1 :-)

Gruss
$ch4k47

Deine Antwort