Eure Meinung ist gefragt, 147 2,0 TS
hi, ich habe montag vor, diesen 147 probezufahren, was haltet ihr davon? der wagen ist ja recht neu, dabei handelt es sich um einen werkswagen von fiat, der in heilbronn zugelassen war. weiß jemand was die distinctive ausstattung 2005 genau beinhaltet hat? oder hat sich seitdem nix geändert? worauf soll ich bei der besichtigung genau achten, gibt es schwachpunkte, welche sich häufen? das wichtigste: was haltet ihr von dem preis?
toni
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Pymonte
Daher habe ich das ja auch als Eventualität bezeichnet. ("Kann"😉
Ups, sorry hab das "kann" überlesen.
Zitat:
Original geschrieben von Sir Firekahn
Mach mich jetzt nicht schwach das kostet elektrisch doch aufpreis oder? Also muss es doch gehen 😕
öhm.. also mir wäre auch neu, dass der DREI-Türer Fenster zum öffnen hinten hat..
allerdings kann man ja gegen Aufpreis Golf und Polo als 5Türer bekommen wo dann auch ganz normal die Fenster zu öffnen sind - und gegen weiteren Aufpreis auch elektrisch
Zitat:
Original geschrieben von Sir Firekahn
Mach mich jetzt nicht schwach das kostet elektrisch doch aufpreis oder? Also muss es doch gehen 😕
Beim 5-Türer mit Kurbel oder gegen Aufpreis elektrisch, da sind auch hinten Türen.
Beim 3-Türer hab ichs noch nicht gesehen, da sind die Scheiben in der Regel verklebt, oder bei älteren Autos ins Gummi eingefasst.
hi, der wagen, den ich mir angeschaut habe hat keinen tempomaten, war der nicht in der distinctive ausstattung serie?
der motor ist aug jeden fall erste sahne.
toni
Ähnliche Themen
Zum Facelift wurde der Tempomat klamm heimlich weg rationalisiert.
Vor ca. einem halben Jahr wurden dann die Fahrzeuge "wieder aufgewertet" und dann wars wieder Serie.
Zitat:
also ich würde ihn auch kaufen! schaut gut aus.
schon passiert! ab nächster woche bin ich auch ein alfista, der sound von dem 2 liter ist einfach genial, auch wenn´s ein wenig unvernünftig war, aber den musste ich einfach haben. 🙂
Bilder folgen nächste woche.
ist es eigentlich eine sünde sich nach optischem tuning zu erkundigen (tieferlegung), wäre für anregungen sehr dankbar, da der wagen mir ein wenig zu hochbeinig daherkommt.
toni
GLÜCKWUNSCH!
Warum denn "unvernünftig" ?
der 147 schaut doch gut aus, der motor hat auch leistung.
hatte ein 146 ti mit dem motor, lief super!
hmmm. Tiefer legen: Federn oder Fahrwerk?
bau dir ein K&N Filter ein, das teil ergibt ein geilen klang!
Zitat:
Warum denn "unvernünftig" ?
weil der diesel wahrscheinlich wirtschaftlicher gewesen wäre, aber manchmal muss man auch mal entscheidungen aus dem bauch heraus treffen, außerdem werde ich ihn auf lpg umrüsten lassen. ich wollte ihn nur tiefer legen lassen ( nur federn), meinst du mit k&n einen tauschfilter oder einen offenen?
toni
offen
klingt echt cool BÖSE
nicht wie bei denn OPEL oder VW, BESSER noch!
hast du miene PN bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von dj jarek
offen
klingt echt cool BÖSE
nicht wie bei denn OPEL oder VW, BESSER noch!
hast du miene PN bekommen?
Tolle Idee der Luftfilter!!! Ganz, ganz tolle Idee!!
ist sie ja auch!
habe ein drin gechabt! hat mit gut geklappt.
warum ist die so schlim mit dem Filter
Zitat:
Original geschrieben von dj jarek
ist sie ja auch!
habe ein drin gechabt! hat mit gut geklappt.
warum ist die so schlim mit dem Filter
ganz einfach!
weil das öl vom k&n filter dem LLM kaputt macht bzw.ihn verdreckt!
ein kleiner tip von mir,wen man n mehr klang vom luft filter haben möchte,muss man den resonazkörper vom originalen luftergehäuse ab bauen.
und schon hat man n einen guten klang bei gleicher filterung
wie original!😉 und das zum null tarif!!!
Zitat:
Original geschrieben von SIMEON
ganz einfach!
weil das öl vom k&n filter dem LLM kaputt macht bzw.ihn verdreckt!ein kleiner tip von mir,wen man n mehr klang vom luft filter haben möchte,muss man den resonazkörper vom originalen luftergehäuse ab bauen.
und schon hat man n einen guten klang bei gleicher filterung
wie original!😉 und das zum null tarif!!!
also das mit den öl kann ich nich Bestätigen,hatte keine probleme gehabt, habe auch keine flasche öl drauf geschütet heheh