1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Eure Meinung für neue Front

Eure Meinung für neue Front

Audi A4 B7/8E

Moin,
jetzt nach meinem Unfall stehe ich vor der Qual der Wahl beim Wiederherstellen der Front.
Zur Auswahl steht Orig., Hofele, S Line Front.

Meiner is Akoya Silber (Fliederfarben ähnlich).

Was meint ihr, welche passt am besten?

Beste Antwort im Thema

Hi ABT.VS4,
meine Meinung: ganz klar die S-Line-Front vom B6
Gruß
Rainer

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich habe mich jetzt soweit wohl entschieden. S Line Frontansatz, sieht x-mal besser aus als S4 Front. Und das Gitter unten mittig wird wohl vom S4 stammen in Granitfarben. Ich habe mir die beiden bilder von gestern in groß mal etwas länger betrachtet und da ich den Grill (S4 granit) schon habe, finde ich, harmoniert das besser wenn unten auch der passende sitzt. Die leisten müssen noch etwas warten sowie der Heckansatz, es sei denn ich finde plötzlich ein recht günstiges Angebot.

P.S.: Die Anleitung habe ich dank deiner zweiten Verlinkung auch jetzt mit Bilder, echt gute Sache von dem Verfasser!!!

hallo hatte das gleiche problem wie du nur bei mir war noch der kotflügel auch kaputt... hatte auch gedacht zuerst die höfele front zu montieren s-line hatte ich auch im gedanken aber schlussendlich hatte ich mir die s4 stosstange geholt da mein wagen schwarz ist habe ich die komplette front in wagenfarbe.... ich finde es ok. wenn du willst kann ich dir fotos geben in fertigem zustand...?
gruss

Deine Antwort