Eure Laufleistung ???
Tagchen,
zeigt mal, was eure Gölfleins so "drauf" haben!!
Mein RP hat noch nicht so viel: heute auf 209.000km gebracht.
Beste Antwort im Thema
Mein PN Bj. 6/91 hat jetzt ca 290000 KM auf dem Buckel, läuft noch immer wie ein Uhrwerk und hat so gut wie kein Rost. Wird aber auch immer regelmässig poliert, gewartet und bekommt seine Neuteile. Habe den Golf jetzt schon seit 9 Jahren und freue mich immer jeden Tag mit Ihm fahren zu dürfen. Er hat mich bis heute auch nur ein einziges Mal im Stich gelassen. Ich könnt mir eigentlich schon seit langem einen Neuwagen leisten, aber ich bin sowas von Zufrieden das ich so ne Technikschleudel nicht brauche. Da investiere ich lieber in meinen Golf.
158 Antworten
Mein RP hat jetzt 233000 KM auf der Uhr. Läuft wie ein Uhrwerk ohne jegliche Probleme. 🙂
Grüsse,
cg84
Wow.
Wenn ich den Beitrag hier so lese dann kann ich mich ja noch lange an meinem Gölfchen freuen.
1,3 NZ, Bj. '91 mit gerade mal 96232 Km auf der Uhr.
Mein RP hat nun 279000km weg, nur Öl mag er nicht so ganz, frisst nämlich nix davon!😉
Naja was soll man sagen, er läuft und macht spaß!😁
Also mein GX hat 224.786 KM und leuft trotz das seit über 40.000 die Hydroß klappern super.Frisst auch kein Öl.Nur schade das er nicht auf Euro 2 oder D3 aufrüstbar ist.
Ähnliche Themen
ich fahre nen 91er 1,8l rp.
also meiner war heute genau bei 256256 km.
musste letztens nur den öldruckschalter wechseln, da er undicht war und ein wenig öl verloren hat.
ansonsten rennt er immer wie ne 1.
NZ Bj. 91. - hat jetzt etwa 107.500 KM runter. beim kauf bei 99.000 km ZKD/kopf/alle Dichtungen neu gemacht/überholt - läuft wie eine eins!
Mein alter golf PN Bj. 89 hatte bei der auserbetriebsetzung ca. 300.000KM runter, ungeöffnet. leider wegen zu vielen Defekten und abgelaufenem TÜV ausgeschlachtet worden 🙁
Moin, mein GTD hat jetzt schon 467000km aufm Buckel. Allerdings zweiter Motor u. Getriebe. Läuft aber wie ne eins. Macht echt spaß der Bolide. Werd im Winter Komplett die Karosse auf Vordermann bringen. Kampf dem Rost.😁
Mfg LLK
Mein PN Bj. 6/91 hat jetzt ca 290000 KM auf dem Buckel, läuft noch immer wie ein Uhrwerk und hat so gut wie kein Rost. Wird aber auch immer regelmässig poliert, gewartet und bekommt seine Neuteile. Habe den Golf jetzt schon seit 9 Jahren und freue mich immer jeden Tag mit Ihm fahren zu dürfen. Er hat mich bis heute auch nur ein einziges Mal im Stich gelassen. Ich könnt mir eigentlich schon seit langem einen Neuwagen leisten, aber ich bin sowas von Zufrieden das ich so ne Technikschleudel nicht brauche. Da investiere ich lieber in meinen Golf.
Zitat:
Original geschrieben von Long16v
Hab die Tage mal den Käufer meines PoGo getroffen. Aktueller KM Stand 767000km!
Wahnsinn !
immer noch der erste Tacho???
Bild machen...😛
Hallo Leute,
srry das ich die Leiche nochmal wiederbelebe 😁
Also mein NZ hat jetzt 147000 KM drauf. Mein 1er 2H hat 105000 KM drauf. Beide sind also erst am einfahren 🙂 Mein zweier Diesel läuft beim jetztigem Käufer in Kroatien angeblich noch und hat mittlerweilse 510 TKM drauf. Ärger mich immernoch das ich ihn aufgrund der Umweltzone damals verkauft habe 🙁
@Chris1986 wie siehts aus mit deinem Golf wieviel Kilometer hat er jetzt drauf ? Und ich hoffe das es einer der zweier wird der die Millionen knackt. Drück dem 1,3er die Daumen 😎
MFG
1,3er-i
Diesen Thread hochzuholen ist doch eigentlich ganz gut. Da könnte so mancher mal ein Update hinterlassen...
Mein Golf hat ja immer noch eine Null vorne am Zählwerk. 😁