Eure Laufleistung ???
Tagchen,
zeigt mal, was eure Gölfleins so "drauf" haben!!
Mein RP hat noch nicht so viel: heute auf 209.000km gebracht.
Beste Antwort im Thema
Mein PN Bj. 6/91 hat jetzt ca 290000 KM auf dem Buckel, läuft noch immer wie ein Uhrwerk und hat so gut wie kein Rost. Wird aber auch immer regelmässig poliert, gewartet und bekommt seine Neuteile. Habe den Golf jetzt schon seit 9 Jahren und freue mich immer jeden Tag mit Ihm fahren zu dürfen. Er hat mich bis heute auch nur ein einziges Mal im Stich gelassen. Ich könnt mir eigentlich schon seit langem einen Neuwagen leisten, aber ich bin sowas von Zufrieden das ich so ne Technikschleudel nicht brauche. Da investiere ich lieber in meinen Golf.
158 Antworten
88er PN Original 160TKM
P.S.: Hab noch einen Pierburg 2e aus einem RP und suche einen 2ee für meinen!
Mein RP hat 331500km gesehen und frisst Öl ohne ende. Bald gehts dem guten wieder besser 🙂 Kopf Überholung ist in den Startlöchern 🙂
Mfg
mein PF hat jetzt rund 210tkm drauf, alles original ausser kurz vor 200tkm wurde die ventildeckeldichtung gemacht. getriebe wurde auch mal bei mir gemacht, aber erste kupplung drin. braucht kein tropfen öl, nichts messbar. ist auch staub trocken. das macht mir langsam angst😁