Eure Laufleistung p.a.
Wieviele km rollt ihr p.a. mit Eurem TT durch die Gegend?
Ist es Euer 1. oder 2. Wagen?
Ich fahre im Jahr ca. 12.000km und der TT ist mein 1. und momentan einziger Wagen.
Gruss
Fabius
40 Antworten
~17.500 KM per Anno. Habe aktuell 80.052 KM auf der Uhr stehen und den Wagen vor exakt zwei Jahren mit 44.500 KM gekauft.
Ist mein Erstwagen, den Kombi bekommt im Ernstfall meine Freundin. Ist schon abgeklärt😁
nee, nix da TDI. Der Kombi wird ein Benziner, da werden ja dann keine großen Strecken mit gefahren. Es seie denn, meine Freundin bekommt weiter weg ne Stelle als Lehrerin. Wird sich im Januar zeigen.
Wenn die Stelle extrem weit weg sein sollte, müssen wir auf der Hälfte der Strecke zw. ihrer und meiner Arbeitsstelle ne Wohnung suchen. Dann wird´s Kilometermäßig für meine Superplusschleuder aber verdammt eng......😰
Ähnliche Themen
Ist zwar nur 1/3-TT, und ist mein Zweitwagen, sprich mein Arbeitstier, und wird hochgerechnet ca. 60000 Km im Jahr laufen. Bis jetzt, seit Anfang August, ca. 15000 Km.
mionsesn,
hab aktuell 77000km auf der uhr.
fahre so im schnitt 25000 im jahr..
tt ist 1. wagen!
kommt jetzt aber noch evtl. ein a3 tdi pd dazu...
gruss
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
@burnouTT
Wenn es die silberne Aussenfarbe nicht geben sollte, kauf ich mir nen Lada! 😁
Vielleicht bekommst du ihn ja ohne Felgen und Motor... "Sorry, aber war noch nicht lieferbar - wir haben ihnen dafür den 3,2 Liter VW Motor eingebaut" 😰 😰 Dann gehts wieder von vorne los.
Dann würde ich mutieren glaube ich...! Will doch nur ein Auto, das jederzeit mit voller Leistung sorgenfrei zu fahren ist! 😉 Erzählte ich schon, dass ich vor kurzem von nem aufgemotzten T4 zersägt wurde, Leistungsloch sei Dank? Dafür hat mein Panzersound alles übertönt...
@Fabius
Danke für die schnelle Umsetzung! Lob und Anerkennung
fahre so zw. 15 und 20T Kilometer im Jahr, ist mein Alltagsauto, wobei ich jetzt im Winter kurze Strecken mit nem alten 2er Golf fahre um mein Baby zu schonen!
Gruß Svenson7
Meiner war ca. 3 Jahre lang als 1.Wagen im Einsatz, mit etwa 20tkm p.a.
Vor zwei Jahren wurde das gute Stück zum Zweit- und Spaßwagen befördert und läuft seitdem nur ca. 10tkm im Jahr. Für die Arbeit ist nun ein A3 zuständig, den Spaß liefert der TT.
Aktuell sind es 85tkm auf der Uhr, and still goin´ strong 😉
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Erzählte ich schon, dass ich vor kurzem von nem aufgemotzten T4 zersägt wurde, Leistungsloch sei Dank? Dafür hat mein Panzersound alles übertönt...
Nee, hast du noch nicht. Aber das ist schon peinlich - wenns nicht der T4 mit 911er Turbo Umbau war.