Eure Innenausstattungen
Ich dachte ich mach mal einen Thread auf indem wir unsere Innenausstattungen zusammentragen.
Ich fang mal an:
52 Antworten
@basshakan
Tut mir leid aber aber das stimmt nicht, die mittlere Luftdusche ist 100%ig aus Druckguß Metall habe ich selber zerlegt! Bei den den äußeren lass ich gerne mit mir handeln (da ich einfach davon ausging das nicht nur die mittlere Düse aus Druckguß ist) da ich die selbst noch nicht zerlegt bzw. Lackiert habe.
MfG
Webman
he hee ok dann haben wirs, denn ich hab die erfahrung mit den äußeren und du mit den mittleren.. also sind se wohl gemischt 😁😁
Upps, da ist ja mehr Holz in der Bude als in mancher Berghütte 😁
Aber Ernst, soll keine Wertung sein, jeder hat seinen Geschmack.
Wo gibts denn dieses Zubehör, so großflächig Holz zu täfeln??
Ist das Echtholz?
Die Tachoringe gefallen mir sehr gut, hab die ja deswegen auch.
Dabei merkt man aber, dass es nicht orginial ist, weil die
Ringe von der Tachobeleuchtung Schatten werfen und die
oberen Zahlen des Tachos (wenn man recht hoch sitzt)
etwas verdecken. Lässt sich aber verschmerzen. Wenn ich
deine so sehe überlege ich mal wieder, ob ich die weißen
Ziffernblätter bei meinem nicht doch wieder rausruppse.
Gefällt mir zwar schon, wirkt aber weniger wertig in echt.
PS: die gesamten Luftduschen sind aus Druckguss, nicht
nur die Lamellen! (Mir war mal eine der mittleren etwas
verbogen. Beim geradebiegen brach sie dann, danach
wusste ich, dass die kpl. aus Guss sind! Verkratzen auch
recht schnell, wenn man mit Werkzeug nicht aufpasst.
Ein Detail, das verschwenderisch wirkt, aber sehr wertig.
Die Plastikdinger der anderen, auch W211!, wirken immer
so billig beim Benutzen - haptisch und akustisch.)
ne ist echtholz hier ein link. holz ist halt meine leidenschaft. und zebrano find ich gar nicht mal so schlecht auch wenn wurzel hochwertiger sein soll. im tacho hab ich auch holz drin und das war echt nen sch...arbeit. wenns die ringe etwas schmäler gäbe, so dezenter fänd ich sie jedenfalls besser. so hab ich keine lust auf die arbeit um die dinger rauzuholen. also gewöhn ich mich drann und lass sie einfach. das mit der ausleuchtung stimmt schon stört mich aber kaum.
die luftdusche rechs also beifahrerseite brach mir die wange mal, die also ganz nach außen geht. von daher weiß ich das sie aus plastik ist. hab sie vorübergehend geklebt aber war nicht das beste und anschließend komplett ersetzt.
Ähnliche Themen
Ich hab auch noch was echt schickes gefunden-haach ja--habe in meinem 500er Brasil--alles braun-würde sofort gegen schwarz oder am besten creme tauschen--Brasil ist zwar selten--aber irgendwie gar nicht mein Fall-habe leider kein Foto--aber gibt schöneres....
Das cremefarbene Interieur von Coupe ist richtig schick (bis auf das Lenkrad). Leider hat der Wagen kein Stern auf der Haube und ist somit wertlos. 😉
Druckguss hin oder her....wenn es wie Plastik aussieht muss es versteckt werden.😛
Genau wie bei den modernen Lederlenkräder von Mercedes...die sehen zum Teil auch wie Plastik aus.🙂
Meine Idealvorstellung eines Innenraums sieht so oder so ähnlich aus (0 Plastik!):
Bei modernen Mercedes findet man sowas aber nicht wirklich🙂
Verdammt, am Morgen schon so was leckres ...😎
Das beige Inter. sieht total edel aus (bis auf das
Lenkrad eben). Die Wertigkeit mit dem Vollleder ist
echt top, dann kommt auch die absolute Stilsicherheit
des Design vollwertig zur Geltung! (siehe thread
"Würdiger Nachfolger des W124 ..." 😉)
Und joe: langsam glaube ich, wir haben einen ähnlichen
Geschmack. Ich wollte den Seitenhieb zu Bentley ja nicht bringen,
könnte ja im Angesicht des w124 vermessen sein. Aber
der Stil beim Bentley ist eben das, was ich "Geschmack" nenne.
Und einen Hauch dieses Charakters findet man interpretiert
im W124 wieder. Wenn dann noch die Oberflächengüte
so wertigst verdelt ist ...
Wie kommt man denn an lila? Sitze und so kann man
sich ja ggf. beziehen lassen, aber der Teppich in lila?
Zitat:
Original geschrieben von w124E500AMG
Ich hab auch noch was echt schickes gefunden-haach ja--habe in meinem 500er Brasil--alles braun-würde sofort gegen schwarz oder am besten creme tauschen--Brasil ist zwar selten--aber irgendwie gar nicht mein Fall-habe leider kein Foto--aber gibt schöneres....
was ist da fürn coupe??? das beste das ich bisher gesehn habe....ein traum....
wenn ich mir das bild von bentley anschaue und vom unseren, bleibt unsere ja nen keks dabei.. echt nen traum der bentley.. vom wald die ausstattung vermisse ich die holzleiste an den türen??
und die naht am knik an der mittelkonsole find ich keine schöne lösung sonst schön
gruß hakan
Den mit "andersartigem" Innenraum habe ich gerade gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=125934327&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=47%2C48%2C49%2C50%2C51%2C52%2C53%2C54%2C55%2C56%2C57%2C58%2C59%2C60%2C61%2C62%2C177%2C64%2C178%2C66%2C179&makeModelVariant1.modelDescription=brabus&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&maxFirstRegistrationDate=1997-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
Mhmm würgt alles andere als original-n bissl billig gemacht-obwohl es ansonsten eigentlich ginge-irgendwas stört--vielleicht schon zuviel gesattelt...und dieser Grill--furchtbar-warum macht mann sowas???Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
Den mit "andersartigem" Innenraum habe ich gerade gefunden:http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Zitat:
Original geschrieben von 124.T
...Bilder
Tja da scheiden sich die Geister-Braun geht mal gar nicht--die limited Ausstattung-gabs die so ab Werk??-irgendwie hats ja was...