Eure Innenausstattungen
Ich dachte ich mach mal einen Thread auf indem wir unsere Innenausstattungen zusammentragen.
Ich fang mal an:
52 Antworten
da fällt mir grad was zu ein....
einer hier in meiner straße hat nen 210 t-modell, eigentlich silber. dann hatte er wohl hinten nen schuss gekriegt, ist ne weile ohne stoßstange und mit ner grünen heckklappe rum gefahren, dann hat er ihn weiss lackiert. freiwillig.
und
mittelkonsole ist jetzt weiss, das holz am lenkrad AUCH...
jedes mal, wenn ich an dem auto vorbei gehe, spür ich so ein leichtes würgebedürfnis....
Und woher stammt die Mittelarmlehne, für die du
die beim Beifahrerairbag serienmäßige Mittelkonsole
mit Rolle opfern musstest?
@joered: jetzt sehe ich mal diese Chromabdeckungen
der Luftduschen live - ist mir aber zu viel des Guten.
Warum hast du dafür keine Chromringe um die Armaturen?
Die sehen doch gut aus und waren z.B. beim R129
am Ende serienmäßig und sehen sehr gut aus.
Zebrano ist ja mittlerweile auch wieder in ...
Hat jemand von euch diese Chrom Schalterrahmen verbaut?
Ich wäre ja mal für eine Sammelbestellung. Vielleicht kriegt man die Teile durch eine Massenbestellung günstiger.
http://cgi.ebay.de/...115QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Eingebaut habe ich die Dinger noch nicht gesehen.
Ähnliche Themen
Interieur hin oder her.
Photoshop oder nicht - Leder oder Stoff - alt oder neu - bunt oder uni - gepflegt oder schmuddlig.
Das Schönste im Innenraum ist und bleibt (für mich zumindest) der verchromte Stern im Lenkrad.
P.S.
Interieur ist cremefarben mit Stoffstitzen. Und Holz in der Mittelkonsole.
Zitat:
Original geschrieben von Benzograph
Inside my car: quite different, but also true classic 🙂
hammer!!!!!!!!!
sehr geil, Benzograph!
Jetzt fehlt nur noch etwas Holz am Lenkrad.
Und der komische Knopf gehört auch nicht in die Mittelkonsole!
Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
@joered: jetzt sehe ich mal diese Chromabdeckungen
der Luftduschen live - ist mir aber zu viel des Guten.
Warum hast du dafür keine Chromringe um die Armaturen?
Die sehen doch gut aus und waren z.B. beim R129
am Ende serienmäßig und sehen sehr gut aus.
Zebrano ist ja mittlerweile auch wieder in ...
Mein Problem ist, dass ich Hartplastik nicht ausstehen kann, darum habe ich die Luftduschen abgedeckt...mit den Tachoringen würde es dann etwas überladen wirken.
Hier ein weiteres Bild, auf dem ersten wirken die Luftduschen zu dominant durch die Reflektionen.
Am liebsten hätte ich ja einen Schalhebel in Holz-Leder, aber in Zebrano habe ich da keinen gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von rodneX
sehr geil, Benzograph!
Jetzt fehlt nur noch etwas Holz am Lenkrad.
Und der komische Knopf gehört auch nicht in die Mittelkonsole!
Danke für das Feedback!
Der Knopf ist die Buchse für die Wegfahrsperre. Und das Teil hat mich immer schon gestört, nur - wohin damit? Verzichten möchte ich auf die WFS nun doch nicht.
Der Wagen hat die manuelle Schließanlage. Wie wäre es bei einer Umrüstung auf die originale IR-Schließanlage? Ist darin grundsätzlich eine WFS integriert?
Das ist ja mal interessant nicht immer nur die langweilige schwarze Aussenlackierung. Das eine das mich immer noch wurmt ist beim 500 Limited diese blöde Sitzmittelbahn. in dieser komischen Farbe Sonnst alles sehr fein die Herrn ( Damen haben wir ja keine hier)😁
Zitat:
Original geschrieben von joered
Mein Problem ist, dass ich Hartplastik nicht ausstehen kann, darum habe ich die Luftduschen abgedeckt...mit den Tachoringen würde es dann etwas überladen wirken.
Hier ein weiteres Bild, auf dem ersten wirken die Luftduschen zu dominant durch die Reflektionen.Am liebsten hätte ich ja einen Schalhebel in Holz-Leder, aber in Zebrano habe ich da keinen gefunden.
@joered
Nur mal zur Info die Luftduschen sind aus Metaldruckguß und dann entsprechend Lackiert also nix Hartplastik! Das sieht man spätestens dann wenn man sie zerkratzt hat, war nämlich bei meinem Bruder so und nachdem ich sie ausgebaut hatte merkte man auch deutlich am Gewicht das die auf keinen fall aus Plastik sind (bis auf die Flügel die den Luftstrom leiten die sind glaube ich aus Plastik).
MfG
Webman
@webman,
kurze korrektur, genau da womit joe mit chrom abgedeckt hat sind sie aus plastik, die lammelen ist so wie du erwähnt hast aus guss o.ä. die würden sich nie verfomren. die chrom dinger hatte ich auch..gefiel mir auf dauer nicht mehr und hab sie rausgeholt. z.z sieht es bei mir so aus und noch dreckiger 😁
gruß hakan
PS: schalthebel hätte ich gern auch so eins wo leder und zebrano gemischt ist und am ende son chromring noch.