Eure höchtsgefahrene Geschwindigkeit mit dem Astra
Wie hoch war eure höchtsgefahrene Geschwindigkeit mit Dem Astra und wo seid ihr sie gefahren?
Bei mir mal auf der Autobahn mal Sonntags wo fast nix los war ca. 220 km/h.
Habe den 1,4 Benziner mit 140 PS Turbo.
Beste Antwort im Thema
5378 km/h... im 3.-ten Gang! kurz vorm hochschalten in den 4.-ten zog dann so´n Iddi mit seinem Micra auf die linke Spur!!!😰
Ehrlich mal! Das Thema gibt´s hier schon in mehreren Thread´s und ist so sinnlos und ausgetreten, dass ich es schon nicht mehr hören kann!! Sorry aber da reichen eben nich Aussagen wie... "ach ja hab den 140 PS-er" und selbst mit genaueren Angaben... Zeitverschwendung...🙄
Edit: bevor ich´s vergesse... war in ner zweispurigen 30-ger Zone🙄
29 Antworten
Wenn du WoW Geschwindigkeit suchst, bist bei astra falsch, wenn dann OPC,
ansonsten erreicht das Teil 200, mehr oder weniger (von, auf mount everest)
kommst du auf 230,,,????
Zitat:
Original geschrieben von roter_hugo
Nachdem so ein lahmer Astra J Turbo 🙂endlich Platz gemacht hat, 201 nach tom tom und Tachonadel am Anschlag. Allerdings mit einem alten, ausgelutschten Astra G 1,6.Sollte ich den J 1,4 Turbo kaufen, möchte ich das halt schon toppen. Kauf mir doch kein anderes Auto um langsamer fahren zu können😁
Kann nicht ganz nachvollziehen, warum manche Beiträge so abgebügelt werden. Einfach ignorieren ist doch einfacher.
Tja, und nun hab ih ihn. Mit viel Ach und Weh, nein mit sehr viel Ach und Weh 195 nach dem gleichen tom tom😠 Wenn ich meinen Beitrag beherzige muss wohl noch sowas wie ein soft tuning auf die 140 PS her.
Zitat:
Original geschrieben von bizzkidd
Hatte mal ca. 215 laut Tacho mit dem 2.0CDTI ST drauf, schnell genug 🙂
Ja genau ....schneller geht eh nicht bei dem Verkehr höchstens auf de A 63 ab Alzeyer Kreuz bis Lautern und zurück 😉😉
Gruß aus KH
Ähnliche Themen
abba...abba...Leute. Warum denn diese "speedies"? Wählt man lustig weiter die "ROT-GRÜNEN", dann können wir unsere "upspeeds" vergessssseeeeennnnn !!! Die "Spinner" wollen ja die 130...!!! Also... SW
Hi,
ich habe heute nachmittag zwischen Marl und Dülmen meinen Astra (125 PS) ausgefahren. Laut Tacho 212 km/h. Ich war positiv überrascht, wie ruhig und satt das Auto auf der Straße lag. Der Wagen ließ sich locker leicht bewegen. Da merkt man, dass sich in der Fahrzeugentwicklung ganz schön was getan hat. TOP!
P.S. Eine längere Zeit klebte ein 5er BMW dicht hinter mir. Den hab ich dann aber ab 195 km/h im Rückspiegel langsam kleiner werden lassen.Wahrscheinlich wollte der nicht mit spielen. :-)
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Hi,ich habe heute nachmittag zwischen Marl und Dülmen meinen Astra (125 PS) ausgefahren. Laut Tacho 212 km/h. Ich war positiv überrascht, wie ruhig und satt das Auto auf der Straße lag. Der Wagen ließ sich locker leicht bewegen. Da merkt man, dass sich in der Fahrzeugentwicklung ganz schön was getan hat. TOP!
P.S. Eine längere Zeit klebte ein 5er BMW dicht hinter mir. Den hab ich dann aber ab 195 km/h im Rückspiegel langsam kleiner werden lassen.Wahrscheinlich wollte der nicht mit spielen. :-)
Gruß
Daniel
Ich bin schon arg überrascht, was ihr alles für Geschwindigkeiten schafft. Habe selbst fast 100PS mehr und lt. Kraftfahrzeugschein schaffe ich "nur" 242 km/h.
Ich glaube, ich werde mir auch ein "kleineres" Fahrzeug anschaffen, denn der Unterschied ist ja nicht so gravierend.
Leonardo da Vinci
so, habs heute das erste mal geschafft den neuen mal auf der AB auszufahren. war nicht lang, da kam dann schon die erste baustelle und ein stau 🙂 war aber doch überrascht, dass ich laut tacho auf anhieb knapp 220 km/h geschaft habe (laut testmodus vom navi 207). hätte ich noch mehr strecke gehabt, wäre vielleicht sogar noch 210 drin gewesen.
auf jeden fall ausreichend. eingetrag ist meiner mit 202. und trotz 1,5 tonnen und 18"-felgen, kam er recht anstandslos auf die höchstgeschwindigkeit. gut, die letzten 10 km/h haben etwas länger gedauert, aber insgesamt sehr fein!
gefahren bin ich auf der A3 zwischen Frankfurt und Aschaffenburg. daher einigermassen ebene strecke ohne große gefälle.
Yo, ich hatte heute auf der A73 235km/h anliegen, dabei hab ich sooooooone Latte gekriegt, dass ich damit glatt in den 7. Gang geschaltet hab. Prost.
je ne Füllstand vom DPF zwischen 215 und 228 laut Tacho auf ebener Strecke.
wenn man häufiger diese Gechwindigkeiten fährt, gehts auch deutlich schneller bis er sie erreicht.
so zuindest mein Gefühl
Es gibt durchaus auch Astras, die schon etwa 900 km/h Geschwindigkeit relativ zum Boden erreicht haben. Die waren aber sehr aufwändig getuned, was das Auto eher unhandlich macht. Dafür hat es dabei eine unerreichte Laufruhe.
Wie macht ihr das nur 😕
Ich schaffe höchstens 68 km/h!
Ist aber auch blöd gemacht, zum Rückwärts fahren hat man 6 Gänge zur Verfügung, aber nur einen Gang zum Vorwärts fahren ...
hmmmm, auch wenn der Thread vielleicht unterschiedlich von der sinnhaftigkeit bewertet wird, muss man ja nicht unbedingt nonsens posten. es soll schliesslich um einen erfahrungsautausch gehen. nur mal so nebenbei. ansonsten kann man den thread auch gleich zumachen.
peace !
Zitat:
Original geschrieben von AlphaBandit
hmmmm, auch wenn der Thread vielleicht unterschiedlich von der sinnhaftigkeit bewertet wird, muss man ja nicht unbedingt nonsens posten. es soll schliesslich um einen erfahrungsautausch gehen. nur mal so nebenbei. ansonsten kann man den thread auch gleich zumachen.peace !
Uuuuund zu das Ding. :>