Eure GPZ600R´s

Kawasaki

Hallo,

da ich immer wieder erstaunt bin, das sich hier alle möglichen Leute der GPZ600r -Fraktion zu sammeln scheinen, überlege ich gerade, soetwas wie eine GPZ-Page in die Welt zu rufen.

Falls Ihr noch Bilder von euren Möppis habt oder Fahrberichte geben könnt, würde ich mich über eine Mail freuen. Ich würde das gern (natürlich mit Angaben der Eigentümer) veröffentlichen, da es bisher noch keine deutschsprachige Site zu unseren "babes" gibt.

Wäre doch mal was, oder?

Ich plane dort KEIN Forum, lediglich eine Info-Site zu diesem Modell, auf dem wichtige Daten nachgeschlagen werden können und man sich als GPZ´ler vorstellen kann...

Was haltet Ihr davon?

158 Antworten

Ich wünsche dir auch alles gute und viel Spaß damit

Hallo GPZler,
mein Motor ist nach 4 Jahren angesprungen...juhuuu.
(Starthilfe sei Dank).. :-)
Dafür tropft Benzin aus dem Vergaser...mist. :-(
Das T-Stück zwischen Benzinschlauch und Vergaser ist undicht. Sitzt da vielleicht ein O-Ring? Ich muß wahrscheinlich alles auseinander nehmen..ohje.

Oder hat jemand eine Idee?

Gruß
Loop24

Jo da sind O-Ringe drin. Tut mir leid für die schlechte Nachricht. Ist aber sowieso besser wenn du nach so langer Zeit alles mal auseinander nimmst und gründlich reinigst, denn da hat sich bestimmt grünspan abgesetzt.

Re: GPZ 600 r

Hi, weiß jemand wo ich ein Motor GPZ 600R 60KW herbekommen kann. Meine ist leider kaputt. Es wäre schade drum wenn ich sie nicht reparieren kann.

Ähnliche Themen

Mtorsuche von Micha

Hi Micha,

Auch ich schau mich seit längerem nach Ersatzteilen für mein Babe um und der einzig wirklich gute Platz an dem in letzter Zeit GPZ-Motoren angeboten werden ist E-Bay, aber das weißt du wahrscheinlich schon. Wünsch dir noch viel Glück bei der Suche.

gruß Jens

Hi PAn67,
du hast recht. Es sind O-Ringe drinnen. Vergasser ist jetzt dicht und sauber...Super.
ich habe gestern die komplette Verkleidungen gespachtelt und gefüllert. Nach dem Grundierung 20 Minuten im Trockner (90 C) gelegt. Dabei sind mir alle Teile geplatzt bzw. gerissen.
Wahrscheinlich habe ich den falschen Spachtelmasse genommen, oder 90 C war zuviel..keine Ahnung.
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen.

Gruß alle GPZler

Hallo nun werde ich auch mal meine Vorstellen:- GPZ 600 Bj.85 alt aber noch mit voller Leistung:-))). bin gerade im Umbau auf Naked-Bike:-))

mal schauen ob das auch größer geht:-)))

Hi

Warum willst du den ein Umbau auf Naked machen???

Soviele GPZ / GPX 600R Fahrer hier und keiner Lust auf das GPZ / GPX 600R Treffen 2004 ???

Info´s hier:

http://www.xa-board.com/cgi-bin/foren/foren/F_1183/cutecast.pl

ich habe von nen Kumpl auch schon eine umgebaut aber auf Streetfighterbasis und da ich jetzt selber umbauen möchte werde ich mal ein Naked-Bike machen, da sich ja die GPZ schön umbauen lässt dazu:-))

Hatte heute abend langeweile, und habe ein paar alte GPZ 600 Threads gelesen, von 2003 bis heute. Lustig wie es immer noch die selbe Probleme sind wie "damals". Jedenfals habe ich diesem Thread gefunden, die in 2004 gestorben ist, und wollte ihn ein bischen erneurn.
Deswegen ein Bild von meine GPZ wie sie aussah 2010. Bilder von 2011 wenn sie fertig ist kommen noch 🙂

Seid dem sie in mein Besitz ist habe ich folgendes gemacht (Machen lassen):

Vergasser Ultraschall gereinigt
Neue BT45 120/150 Reifen
Neue DID VX530 Gold Kettenkit
Komplet Lackierung
Bremssattel x 3 Generel überholt
Neue Standrohre / Simmerringe / Gabelöl
Rechte Lenkerstummel ausgetauscht
Rahmen Schwarz lackiert
Sitz neu bezogen
Felgen Lackiert
Brems Ankerstange erneuert
Gasöffner erneuert
Ventile eingestellt
Ventildeckeldichtung Neu
Vergasser synchronisiert
zig Schrauben ausgebohrt und neu mit VA2 Schrauben
Öl wechsel mit Filter
Bremsflüßigkeit erneuert
Kühlsystem komplet gespült / diverse Schläuche erneuert
Zündkerzen erneuert
Monoshock Dämpfer ausgetauscht
Front Bremslichtschalter erneuert
Kabelbäume neu gewickelt und verlegt
Soziussitz gegen 1-Mann Sitz getauscht
Hecklicht gegen 2 x Rund getauscht
Miniblinker hinten, Verkleidungsblinker vorne
LSL Schwarz eloxierten/Gummi Griffe verbaut

Das wars glaub ich bis jetzt (einiges steht noch an, kommt aber für das Saison 2011)

So stand sie da für 2010 ... also nicht wundern. Das Foto ist etwas älter

Gpz600r - 2010

Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von meiner GPZ.

GPZerische Grüsse aus der Schweiz.

Erich

Hey GPZ600R Freunde ...

es scheint ein kommen und gehen zu sein mit der GPZ600R. Einige von euch haben die alten abgegeben, dafür sine ein paar neue dabei die noch Feuer und Flamen sind. Jedenfalls wollte ich nur mit der 2012 "Look" posten:

Gpz-desktop-small

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Hey GPZ600R Freunde ...

Hey Jason,

Du bist ein Leichenschänder :-)

Der Fred ist aus 2004 - freut mich trotzdem, das er noch mal ans licht kommt... 

Also, keep the spirit alive :-)

So noch eins von meiner !

Deine Antwort