1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Eure GPZ600R´s

Eure GPZ600R´s

Kawasaki

Hallo,

da ich immer wieder erstaunt bin, das sich hier alle möglichen Leute der GPZ600r -Fraktion zu sammeln scheinen, überlege ich gerade, soetwas wie eine GPZ-Page in die Welt zu rufen.

Falls Ihr noch Bilder von euren Möppis habt oder Fahrberichte geben könnt, würde ich mich über eine Mail freuen. Ich würde das gern (natürlich mit Angaben der Eigentümer) veröffentlichen, da es bisher noch keine deutschsprachige Site zu unseren "babes" gibt.

Wäre doch mal was, oder?

Ich plane dort KEIN Forum, lediglich eine Info-Site zu diesem Modell, auf dem wichtige Daten nachgeschlagen werden können und man sich als GPZ´ler vorstellen kann...

Was haltet Ihr davon?

158 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pirat77

Hey Jason,
Du bist ein Leichenschänder :-)
Der Fred ist aus 2004 - freut mich trotzdem, das er noch mal ans licht kommt... 
Also, keep the spirit alive :-)

Ach, die hab ich schon letztes Jahr auch ausgegraben .. 🙂

Hallo Jason,
trotzdem fände ich so ne Galerie ganz schön,die GPZ 600 ist und bleibt ein schönes Moped, und ich hätte meine auch nicht abgegeben, wenn der Unfall nicht gewesen wäre.
Gruß

Jep, finde die Idee auch klasse. Vielleicht könnte man auch mal ein Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt organisieren, wenn sich genügend Interessierte finden und Jemand die Möglichkeit und das richtige Händchen hat, sowas zu organisieren. Wäre doch eine gute Möglichkeit zum Ideen-Austausch und für andere Benzingespräche 😁.

Zitat:

Original geschrieben von Style1269

Jep, finde die Idee auch klasse. Vielleicht könnte man auch mal ein Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt organisieren, wenn sich genügend Interessierte finden und Jemand die Möglichkeit und das richtige Händchen hat, sowas zu organisieren. Wäre doch eine gute Möglichkeit zum Ideen-Austausch und für andere Benzingespräche 😁.

Sach ma,, hast du Facebook ? Ja ? dann besuch doch unser GPZ600R Gruppe 🙂 Von dort aus könnten wir GPZ Treffen organiseren ... wenn du schon da bist, hab ich einfach nicht gemerkt 🙂

http://www.facebook.com/groups/gpz600r/