Eure GPZ600R´s
Hallo,
da ich immer wieder erstaunt bin, das sich hier alle möglichen Leute der GPZ600r -Fraktion zu sammeln scheinen, überlege ich gerade, soetwas wie eine GPZ-Page in die Welt zu rufen.
Falls Ihr noch Bilder von euren Möppis habt oder Fahrberichte geben könnt, würde ich mich über eine Mail freuen. Ich würde das gern (natürlich mit Angaben der Eigentümer) veröffentlichen, da es bisher noch keine deutschsprachige Site zu unseren "babes" gibt.
Wäre doch mal was, oder?
Ich plane dort KEIN Forum, lediglich eine Info-Site zu diesem Modell, auf dem wichtige Daten nachgeschlagen werden können und man sich als GPZ´ler vorstellen kann...
Was haltet Ihr davon?
158 Antworten
Auspuff
@vinigra
Hallo Niels
Wäre nett von dir wenn Du mal nachsehen würdest :-)
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die
Töpfe von der ZZR drunter zu basteln,würde sie nur etwas steiler stellen.hast Du evt. noch ein Foto von der Heckansicht?
Schon mal besten Dank
Gruss Micky
Moin Micky
Also, der Endtopf wird wohl nicht von der ZZR sein.
Drauf steht: Micron "BS AU 193-T2" "K-17 Y" "Ausführung F"
Firma Micron gibt's im Internet:
http://www.micronsystems.de/
http://micron-exhaust.com/
BS AU 193-T2: Hab mal im Internet geschaut, und das gefunden:
Zitat:
"British Standard Automobile Specification for Replacement motor cycle exhaust systems". Das ist die Britische Norm mit der Nachrüstschalldämpfer geprüft werden. Nach dieser Norm sind fast alle englischen Auspuffanlagen geprüft. Die "BSAU" erleichtert Euch die Eintragung beim TÜV, ist aber keine Garantie dafür.
K-17 Y: Da hab ich nicht's zu gefunden....
Das ist übrigens eine 4in1 Anlage 🙂 !! Hat nen geilen Sound!! Fals noch interesse besteht, stell ich die Bilder noch ins Netz.
Mfg Niels
Auspuff
Hallo Niels
danke für deine mühe :-)
ich dachte es wäre eine 4-2 anlage,der umbau dauert sowieso
noch etwas mir ist ein ventil abgerissen sieht echt sch... aus
Gruss Micky
Hi Micky, ich stell noch mal ein anderes Foto rein... da erkennt man dann auch, das es eine 4in1 Anlage ist!
Mfg Niels
Ähnliche Themen
@Vinigra
Hallo Niels
Jaa,jetzt sehe ich es besser ;-)
Sehe ich da Conti's ?
Wie sieht es bei dir mit der Laufleistung aus?habe ca.9tkm
runter und noch 3mm hinten drauf ende der Saison wird wohl ein neuer Schluffen fällig.
Gruss Micky
Hi Micky,
Nee!! das sind Dunlop's 🙂
Hab keine Ahnung, wie lange die halten... hab meine GPz erst ein Jahr!!
Mfg Niels
hallo gpz/x ler,
welch freude so viele von euch auf einmal zu sehen :-)
was ist denn nun aus der fanseite geworden? würd mich freuen wenn sie mal ins leben gerufen wird.
hab meine gpz 600 r seit einem jahr leider ist sie tüv fällig. habe gerade dieses wochenende ihren winterschlaf beendet mit neuem benzin, neuer bremsflüssigkeit, und neuem öl. schampooniert und mit pressluft gefönt hab ich sie natürlich auch noch. Die hat sich vielleicht gefreut :-)
ventile stell ich noch ein und versuch die spannerfeder mal zu dehnen damit das blöde steuerkettenklackern aufhört (zumindest bischen leiser wird)
dann kommt nächsten monat(wenn geld da ist) nen neuer kettensatz und nen neuer schlappen hinten drauf dann geht sie zum tüv und ich auf sie rauf *freu
bis dahin werd ich wohl auch ein foto von meinem schatz haben.
gruß und hals und beinbruch
Moinstens,
wollte mal fragen, ob einer von euch zu dem MT Treffen geht?!!
Mfg Niels
wenn ich bis dato tüv bekommen habe, düs ich da hin ..
einfach so zum spaß aber ich denke mal werden eher autos rum kurwen als mopeds, oder was meint ihr?
gruß ZX600A
Hallo Leute !
Bin ja begeistert , dass es noch so viele
GPZ/GPX Fans gibt .
Habe meine "Biene" nun auch schon ein paar Jahre , nur leider wird das Problem mit Ersatzteilen immer kniffliger .
Habe auch zur Zeit Probleme mit den vorderen Bremsscheiben , sind beide
total am Boden . Weiss zufällig jemand , ob man auf schwimmende BS umrüsten kann.
PS: Was macht eigentlich die GPZ/GPX Page ?
Grüsse Neuni
hallo,
ich stell grad ne page auf die beine ... keine lust mehr zu warten :-) . dauert aber noch ein wenig.
nen vorgeschmack könnt ihr euch aber holen unter http://www.gpz600r.net.tc/ hab grad einiges über reifen reingeschrieben muß aber bischen klarkommen noch mit dem system.
schwimmende bremsscheiben gibs von der firma ABM versuche gerade nen mustergutachten zu bekommen aber habs noch nicht bräuchte nen fax hab aber keins 🙁 denn derjenige hat kein scanner und verkauft gerade seine maschine. wird also eng.
aber denke bei abm mal nachfragen die werden schon eins haben.
und falls ihr sondereintragungen habt oder mustergutachten immer herdamit werden auf der page veröffentlicht.
anregungen und tipps gern gesehen an nnz@gmx.net
mfg
ZX600A
Hey !
Wenn es nur ums Fax geht , kann er es ja zu mir Schicken .
Ich beam´s Dir dan rüber . ;-)
Fax: 03671-672262
Grüsse Neuni
hi,
hab deine faxnummer angegeben ...
gruß ZX600A
Alles Klar !
Wenn es da ist schicke ich es gleich rüber .
Gruss Neuni
Hallo ZX 600 A !
Hat wohl noch nicht mit dem Fax geklappt .
Deine GPZ - Page macht sich gut , habe mich auch schon angemeldet .
Grüsse Neuni