Eure GPZ600R´s

Kawasaki

Hallo,

da ich immer wieder erstaunt bin, das sich hier alle möglichen Leute der GPZ600r -Fraktion zu sammeln scheinen, überlege ich gerade, soetwas wie eine GPZ-Page in die Welt zu rufen.

Falls Ihr noch Bilder von euren Möppis habt oder Fahrberichte geben könnt, würde ich mich über eine Mail freuen. Ich würde das gern (natürlich mit Angaben der Eigentümer) veröffentlichen, da es bisher noch keine deutschsprachige Site zu unseren "babes" gibt.

Wäre doch mal was, oder?

Ich plane dort KEIN Forum, lediglich eine Info-Site zu diesem Modell, auf dem wichtige Daten nachgeschlagen werden können und man sich als GPZ´ler vorstellen kann...

Was haltet Ihr davon?

158 Antworten

Hallo,
meine GPZ hatte nur Normalbenzin bekommen, mir wurde von mehreren Seiten gesagt dies würde vollkommen ausreichen. Hatte nie "Probleme" damit.

Gruß
DHFly

Zitat:

Original geschrieben von DHFly

...Hatte nie "Probleme" damit...

Wie darf ich "Probleme" verstehen? Hast du zusätzlich noch Benzin-Bleiersatz reingekippt?

Was sagt ihr anderen GPZ'ler denn dazu?

Mfg + THX Niels

Warum sollte er den Bleiersatz reinkippen?

Sie braucht doch nur 91Oktan, dann kannst du doch außer Diesel alles tanken. Ich tanke aber auch eigentlich immer Super, ob es was bringt? Keine Ahnung!

Grüße Stefan

Zitat:

Wie darf ich "Probleme" verstehen? Hast du zusätzlich noch Benzin-Bleiersatz reingekippt?
Mfg + THX Niels

Ich habe da nichts reingekippt, ich meinte damit eigentlich nur das man auch keine Probleme erwarten muß da die GPZ nichts anderes braucht.

Gruß
DHFly

Ähnliche Themen

hallo,

eure gpz o. gpx 600 begnögt sich mit normal benzin 91 oktan. man kann natürlich auch super tanken ist halt teurer, bringt aber gar nichts.
bei super plus läuft sie nicht rund, zu hoher verbrennungsgrad.

gruß michael

meine

meine 636

Hi, suche noch für meine GPZ 600 R ein paar Aufkleber, wie zb. KAwasaki und den GPZ Schriftzug. Weiß jemand wo man sowas bekommen kann ?

Bild folgt auch in kürze.

Hallo
ich habe diese Webseite gefunden:
http://www.grafikk-data.com/Index.htm

Ich habe noch nicht kein stickers mit ihnen gekauft aber es scheint gut...

Jean.

Zitat:

Original geschrieben von FritzBrause

Hi, suche noch für meine GPZ 600 R ein paar Aufkleber, wie zb. KAwasaki und den GPZ Schriftzug. Weiß jemand wo man sowas bekommen kann ?

Bild folgt auch in kürze.

Kawa Aufkleber

Hi,
die Kawasaki Aufkleber müsstes du bei Louis bekommen.
Die GPZ Aufkleber habe ich bislang auch noch nirgendwo gefunden.

Hoffe das hilft dir weiter

Bild von meiner Mühle folgt noch wenns entwickelt ist.

Motorgeräusche

kann mir jemand Helfen?

Meine GPZ hat gerade mal 30TKM runter und die Steuerkette macht Krach ohne Ende.
Ich mal gelesen, dss es einen verstärkten Steuerkettenspanner für die Mühle gibt, der wurde bei Louis aber leider schon wieder aus dem Programm genommen.
Weis jemand wo man sowas noch bekommen kann, oder wie das Problem sonst irgendwie Preisgünstig behoben werden kann?

Servus,
@FritzBrause, wegen der Aufkleber, schau mal bei http://www.stardesign.at oder direkt hier: http://www.stardesign.at/19-7.jpg

Gruß
DHFly

Meine GPz600 🙂

Site

Hallo also wenn sich mal was ergeben sollte wegen der GPZ site dann würde es mich freuen wenn ihr die adresse bekannt geben würdet !
Aber was anderes
ich habe auf der Original felge einen Dúnlop 150/80 16 montieren lassen und naja es könnte einbildung sein aber ich habe das gefühl das das Hinterrad nun schneller durchdreht obwohl der Original reifen ja nur ein 140er ist !
hat jemand schonmal sowas erlebt ?
Und weiß vielleicht jemand wo ich breitere felgen für mein 600ter schätzchen herbekomme ?

danke im vorau
Dr. Sommer

@Vinigra

Halllo Niels
Sag mal was für einen Endtopf hast Du da an dein
Mopped gebastelt ?
Sieht nach ZZR aus oder ?

Gruss Micky

@ Dr.Sommer

PVM-Räder sind glaube ich etwas breiter als die originalen.
Georg Deget verbreitert wohl Originale Räder.
P&W in hamburg hatten vor einiger Zeit mal PVM Räder für die 600R

@Micky: Hab die Maschine so gekauft, keine Ahnung ob der Original ist (ist ne' importierte!) Der DEKRA Mensch hat mich auch danach gefragt... hab ich gesagt: "DAS MUß SO" 🙂 , und damit war er zufrieden. Ich schau mal nach, was drauf steht.

Mfg Niels

Deine Antwort