Eure fetten Astra F ´s auf meiner HP! ;-)

Opel Astra F

Hey leute! Hätte mal lust auf meiner HP ein paar geile Opel Astra F Pics zu packen! Habt ihr welche? Also natürlich eure eigenen!! Währ cool!Wer will dem kann ich ja noch n Text oder n Link von seiner eigenen Seite dazu packen) ;-) Mfg, Mr. Caravano

70 Antworten

dort ist es ja nur verlinkt und nicht kopiert *klugscheiß*

muha, also ich bin nen ollen seat toledo gefahren... aber das ist ja auch vw 🙁

achsooo,...copyright ?? Soll ich das Bild schnell wieder löschen auf meiner HP ????

Ja neee...aber kannste ja evtl. "Copyright by Kamikaze" irgendwo dazu schreiben 😉

Ähnliche Themen

söllteste vielleicht auch auf dein signaturfoto draufschreiben... 😉

wäre ne möglichkeit 😁

kannst ja aufm foto auch noch das draufklicken blockieren... ein pc-laie bekommts bild dann nicht so leicht von deiner seite runter 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

kannst ja aufm foto auch noch das draufklicken blockieren... ein pc-laie bekommts bild dann nicht so leicht von deiner seite runter 🙄

Und ein pc-laie bekommt ned blockiert... 🙄

ihr seit kaputt 😁

da such dir mal paar quellcodes wie das gemacht wird... rechtsklick hab ich auf meinem 2. signaturlink auch blockiert... aufm ersten gehts leider net...

ich kann die bilder kopieren herr bimmel 😉

🙄

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

ihr seit kaputt 😁

Wem sagste das 😁

@Bimmel:
Probier mal bitte,ob Du es speichern kannst...hab da gerade was ausprobiert.

@Caravano:
Mit den Fast&Furious Bildern wäre ich aber schon sehr vorsichtig...

ja... aber theoretisch nicht mim rechtsklick... linksklick konnte ich auf der seite net blocken... weiss auch nicht wieso...

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

@Bimmel:
Probier mal bitte,ob Du es speichern kannst...hab da gerade was ausprobiert.

ja... geht

apropos furious ... das sind mal pervers geile por** kisten die da wieder verwendet werden *sabba* 😁

Deine Antwort