Eure fetten Astra F ´s auf meiner HP! ;-)

Opel Astra F

Hey leute! Hätte mal lust auf meiner HP ein paar geile Opel Astra F Pics zu packen! Habt ihr welche? Also natürlich eure eigenen!! Währ cool!Wer will dem kann ich ja noch n Text oder n Link von seiner eigenen Seite dazu packen) ;-) Mfg, Mr. Caravano

70 Antworten

achso, lol, ok 😁

aber mal ne andere frage:

ich möchte mir neue aussenspiegel vom facelift zulegen (bei meinen ist das gehäuse eingerissen, und das glas wackelt wie ein kuhschwanz...)
kann man die auch selber in wagenfarbe lackieren ?? finde nämlich bei ibäh keine, die in meiner wagenfarbe sind... 🙁

klar kannste die selber lackieren... warum nicht?

das jawohl keine kunst das bissl einfach von weitem sehr dünn auftragen dann haste auch keine nasen und bekommst die kurve auch hin!

@ sid mein glas wackelt auch aber das liegt an was anderem

bei den originalspiegeln haste wenigstens keine komplizierten formen zu lackieren... das söllte mit dose klappen... m3-spiegel wären da schwieriger zu machen...

Ähnliche Themen

na das hört sich doch gut an...

muss ich denn die spiegel vorher anrauen ?? wenn ja, welches schleifpapier nehme ich da ??
und wie siehts mit grundierung aus ?? wieviele schichten grundierung und wieviele schichten lack soll ich da drauf sprühen ??
und wo bekomme ich den lack am günstigsten ??

fragen über fragen 😉

2 ma grundierung 2 ma farbe 2 ma klarlack is ne gute basis 🙂 so mach ich dat immer.

hier schau mal :

http://www.lackboerse.de/

mhh, ich find da aber leider keine farben in NAUTILUSBLAU bzw Z283 😕

onlineshop .. bzw schreib den ne mail! das is echt günstig da find ich. zumal de kein klarlack mehr brauchst mit verdünner und härter.

ich bin kein lackexperte aber meine gehört zu haben dass die Plastik erst mit nem Plastikprimer vorbehandelt werden muss dass da überhaupt Farbe drauf hält...

od. kommt das drauf an, welche Grundierung man nimmt...

Apropo Lack! Soll ich die Stoßstangen (hinten & vorne) auch in Wagenfarbe Lackieren??? Kann mich einfach nicht entscheiden!! Was sieht besser aus ?!

ich würd mir ne GSI-Stoßstange besorgen...

Deine Antwort