Eure fetten Astra F ´s auf meiner HP! ;-)

Opel Astra F

Hey leute! Hätte mal lust auf meiner HP ein paar geile Opel Astra F Pics zu packen! Habt ihr welche? Also natürlich eure eigenen!! Währ cool!Wer will dem kann ich ja noch n Text oder n Link von seiner eigenen Seite dazu packen) ;-) Mfg, Mr. Caravano

70 Antworten

da is ja ein Copyrightvermerke drauf... wer das Bild nimmt bekommt paar auf naggschen... 🙄

ach jo , seh ich jetzt auch 😛

na ja , wäre ja für nen guten zweck 😉

mein astra is nicht fett, von daher erübrigt sich das 🙄

hast du nen neues lieblings smiley ?

🙄 <-

Ähnliche Themen

ja das beschreibt bimmel in person selbst der smiley 😁

machen einfach einen schwarzen balken über das bimmelimm auf den bildern^^

Sieht so aus 🙄

der junge nimmt zu viele drogen , das ist alles 😁
oder zu wenig ? 🙄 ... man weiß nie 😛

@sound: dieser smilie ( 😠 ) beschreibt mich viel besser 😉 ähm... ich meine natürlich 🙄

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

der junge nimmt zu viele drogen , das ist alles 😁
oder zu wenig ? 🙄 ... man weiß nie 😛

zweiteres

dem würde ich auch eher zustimmen 😁 ... ist ja schlimm mit dir .

erfreu dich doch mal an den schönen und positiven dingen des lebens . lass die sonne in dein herz und beende das verfrustete dasein vor dem PC 😁😁😁

oh man , ich fang auch schon so an 🙄

ja ich glaube die droge astra ist schon zu hart geworden.. er steigt bestimmt bald wieder auf die soft (golf) variante um.. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

ja ich glaube die droge astra ist schon zu hart geworden.. er steigt bestimmt bald wieder auf die soft (golf) variante um.. 🙄

was heißt hier WIEDER?

nee... von dem Zeuch hatte ich in der Fahrschule genug... das hat mir gelangt 😉 ähm 🙄 😁

warn wir nich alle mal golf fahrer in der fahrschule 🙄 😉

irgendwie komisch die richtigen leute die autofahrn könn holn sichn opel.. die anderen bleiben bei dem fahrschulauto nummer eins nem golf 😁

naja soll nix feindliches gegenüber den golf fahrern sein, nich das das einer falsch versteht 😉

ajoa... wenn mir jetz einer n golf vr6 schenken würde, fahr ich den auch... da bin ich ja nicht so... 😛

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

da is ja ein Copyrightvermerke drauf... wer das Bild nimmt bekommt paar auf naggschen... 🙄

Dann stell dich doch mal bei google vor die Tür 😉 😁

Deine Antwort