Eure fetten Astra F ´s auf meiner HP! ;-)
Hey leute! Hätte mal lust auf meiner HP ein paar geile Opel Astra F Pics zu packen! Habt ihr welche? Also natürlich eure eigenen!! Währ cool!Wer will dem kann ich ja noch n Text oder n Link von seiner eigenen Seite dazu packen) ;-) Mfg, Mr. Caravano
70 Antworten
hast du nen neues lieblings smiley ?
🙄 <-
Ähnliche Themen
ja das beschreibt bimmel in person selbst der smiley 😁
machen einfach einen schwarzen balken über das bimmelimm auf den bildern^^
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
der junge nimmt zu viele drogen , das ist alles 😁
oder zu wenig ? 🙄 ... man weiß nie 😛
zweiteres
dem würde ich auch eher zustimmen 😁 ... ist ja schlimm mit dir .
erfreu dich doch mal an den schönen und positiven dingen des lebens . lass die sonne in dein herz und beende das verfrustete dasein vor dem PC 😁😁😁
oh man , ich fang auch schon so an 🙄
ja ich glaube die droge astra ist schon zu hart geworden.. er steigt bestimmt bald wieder auf die soft (golf) variante um.. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
ja ich glaube die droge astra ist schon zu hart geworden.. er steigt bestimmt bald wieder auf die soft (golf) variante um.. 🙄
was heißt hier WIEDER?
nee... von dem Zeuch hatte ich in der Fahrschule genug... das hat mir gelangt 😉 ähm 🙄 😁
warn wir nich alle mal golf fahrer in der fahrschule 🙄 😉
irgendwie komisch die richtigen leute die autofahrn könn holn sichn opel.. die anderen bleiben bei dem fahrschulauto nummer eins nem golf 😁
naja soll nix feindliches gegenüber den golf fahrern sein, nich das das einer falsch versteht 😉
ajoa... wenn mir jetz einer n golf vr6 schenken würde, fahr ich den auch... da bin ich ja nicht so... 😛
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
da is ja ein Copyrightvermerke drauf... wer das Bild nimmt bekommt paar auf naggschen... 🙄
Dann stell dich doch mal bei google vor die Tür 😉 😁