ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!

Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 22. März 2013 um 11:38

Freunde des G7,

da es jetzt langsam auf den ersten G7-Sommer zugeht eröffne ich dieses Thema um allen Interessierten vor allem auch "Optische" Eindrücke über das Thema zu vermitteln.

Nichts desto Trotz fange ich mal mit meinem "Winterzustand" an.

Fahrwerk: DCC ab Werk ca.-10mm

Reifen: 205/50/17

Felgen: 7X17 ET39 VW-Sydney vom Sharan

 

@master3 Das ist PureWhite

-10mm :)
Dsc02472
Vorne
+1
Beste Antwort im Thema

schrecklich. sieht irgendwie kaputt aus.

2504 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2504 Antworten
am 24. März 2013 um 5:54

Interessiert?

zu verkaufen: 4 VW-Golf7-Felgen "Dover" 6,5 x 16 mit 225er Sommerreifen - ungebraucht also neu!

Preisvorschlag?

Ich würde bei den Felgen gleich zu den Keramikbelägen wechseln. Da is dann so wie kein Bremsstaub mehr da.

Möchte mir diese Felgen für meinen neuen gönnen, 8x17 will ja noch etwas Fahrkomfort haben deshalb keine 18ner oder 19ne sind die Schick?

Brockb285sgvpx

Eigentlich wollte ich die Felgen von Bild 1 draufmachen (Oxigin Sparrow16 -225/40R18 ET35). Nachdem ich aber feststellte das sie doch etwas weit aus dem Radhaus stehen und da garantiert Karosseriearbeiten anstehen hab ich davon Abstand genommen und die Durban drangemacht. Zumal es für die in meiner Größe noch keine ABE gibt und es auf eine Einzelabnahme rausgelaufen wäre.

Bei den Bildern mit den Durban-Felgen ist das Sportfahrwerk verbaut.

Eine Fahrzeugwäsche war vor dem fotographieren eigentlich eingeplant , aber da sich das Wetter ja wieder verschlechtert hat hab ich mir die Arbeit gespart.

Foto0040
Img-4008
Img-4009
+7
Themenstarteram 28. März 2013 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von gispi97

Eigentlich wollte ich die Felgen von Bild 1 draufmachen (Oxigin Sparrow16 -225/40R18 ET35). Nachdem ich aber feststellte das sie doch etwas weit aus dem Radhaus stehen und da garantiert Karosseriearbeiten anstehen hab ich davon Abstand genommen und die Durban drangemacht. Zumal es für die in meiner Größe noch keine ABE gibt und es auf eine Einzelabnahme rausgelaufen wäre.

Bei den Bildern mit den Durban-Felgen ist das Sportfahrwerk verbaut.

Eine Fahrzeugwäsche war vor dem fotographieren eigentlich eingeplant , aber da sich das Wetter ja wieder verschlechtert hat hab ich mir die Arbeit gespart.

Nett, foliertes Dach? Was löhnt man dafür??

Gruß Castro

Insgesamt (Dach und Spoiler) 180 Euronen.

gruß gispi97

am 28. März 2013 um 18:32

ist das eigentlich normal das man 225 Räder hat aber im Fahrzeugschein 195er stehen ?

Themenstarteram 28. März 2013 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Tostog

ist das eigentlich normal das man 225 Räder hat aber im Fahrzeugschein 195er stehen ?

1. Das ist kein Fahrzeugschein mehr sondern eine Zulassungsbescheinigung ;-)

2. JA

3. Du solltest von deinem Freundlichen eine Kopie der COCs für dein Fahrzeug erhalten haben, dort stehen alle Rad/Reifen Kombinationen drin :)

Gruß Castro

Zitat:

Original geschrieben von Tostog

ist das eigentlich normal das man 225 Räder hat aber im Fahrzeugschein 195er stehen ?

Hier im Räderkonfigurator, findest Du den Rest...

 

http://...pneu-raederkonfigurator.de/.../

 

Klickst Du auf "i"...

 

Zitat:

Original geschrieben von GolfSeven

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

da es jetzt langsam auf den ersten G7-Sommer zugeht eröffne ich dieses Thema um allen Interessierten vor allem auch "Optische" Eindrücke über das Thema zu vermitteln.

Getrieben vom optisch weniger Vorteilhaften Rad zu Karosserie Abstand, habe ich das Fahrwerk und die Felgen "aufwerten" lassen.

Golf 7: 1.2 TSI 86PS Comfortline in Tungsten Silver

Fahrwerk: Eibach Pro-Kit ca.25-30mm tiefer als das Serienfahrwerk

 

Reifen: Conti 225/40/18

 

Felgen: 8x18 ET48 AEZ/Space Wheels Valencia

Wow! Gefällt mir richtig gut. Generell gefällt mir die reduzierte Linienführung des G7...aber das sind die bislang schönsten Bilder des Wagens bisher...

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

 

Wow! Gefällt mir richtig gut. Generell gefällt mir die reduzierte Linienführung des G7...aber das sind die bislang schönsten Bilder des Wagens bisher...

In der Tat ned schlecht, aber das Hauptproblem des G7 bleibt: Die Räder müssen raus, egal ob 17, 18 oder 19". Die Jungs bei mir im AH haben mal aus Jux bei einem G7 mit einem Eibach und original Rotary (18) vorn 20 und hinten 30 mm draufgepackt, sah rattenscharf aus. Noch dazu fuhr sich der Karren wie ein Go-Kart.

;)

 

So long

Ghost

am 29. März 2013 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Twin Cam

Interessiert?

zu verkaufen: 4 VW-Golf7-Felgen "Dover" 6,5 x 16 mit 225er Sommerreifen - ungebraucht also neu!

Preisvorschlag?

am 29. März 2013 um 21:38

...was geht denn beim G7 (wie breit) mit Distanzscheiben ohne Eintragung?

Zitat:

Original geschrieben von gispi97

Eigentlich wollte ich die Felgen von Bild 1 draufmachen (Oxigin Sparrow16 -225/40R18 ET35). Nachdem ich aber feststellte das sie doch etwas weit aus dem Radhaus stehen und da garantiert Karosseriearbeiten anstehen hab ich davon Abstand genommen und die Durban drangemacht. Zumal es für die in meiner Größe noch keine ABE gibt und es auf eine Einzelabnahme rausgelaufen wäre.

Bei den Bildern mit den Durban-Felgen ist das Sportfahrwerk verbaut.

Eine Fahrzeugwäsche war vor dem fotographieren eigentlich eingeplant , aber da sich das Wetter ja wieder verschlechtert hat hab ich mir die Arbeit gespart.

Sag mal, welche Auspuffblenden hast Du verbaut. Die org VW oder die Skoda Yeti? Danke Dir...

Wenn Du die Zulassung nicht verlieren willst, mußt Du Distanzscheiben immer eintragen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!