Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread
Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben.
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.
Beste Antwort im Thema
Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...
Gruß
3413 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von snuffl84
200mm??...oder meintest 20mm =) schön 20cm Distanzscheiben^^
Wie 200? Da steht doch 20! 😁 😉
So ungefährZitat:
Original geschrieben von snuffl84
200mm??...oder meintest 20mm =) schön 20cm Distanzscheiben^^
😁
Zitat:
Original geschrieben von cerberus77
Jetzt will ich meinen Grey-art erstmalig auch mal zeigen.Habe heute die Räder gewechselt und meine neuen AEZ drauf:
AEZ Tidore Dark Antracite Matt Front poliert einteilig 7x17ET38
Hankook 205/40ZR17 84Y S1-EVO XLIch finde, daß das matte Antrazit sehr gut zum pepper-grey passt.
Dezent, aber durch die polierte Front auch ein wenig edel.Edit: Bitte nicht auf die Hochbeinigkeit ansprechen, wird noch abgeändert.
Moin Jungs.
Als ich mir die Bilder von cerberus77 ansah bin ich ins grübeln gekommen. Habe ich bei meinem Polo doch das Sportfahrwerk drin. Habe auch 17 Zöller doch meiner sieht bei weitem nicht so Hochbeinig aus. Woran erkenne ich denn ob es verbaut ist? Kann man es irgendwo an den Federn oder Dämpfern ablesen?
Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.
P.S. Wollte eigentlich ein komplettes Fahrwerk einbauen. Habe ich nun aber doch die Sportdämpfer drin, tausche ich nur die Federn. Kommt dann wesentlich billiger.
Ähnliche Themen
Hier einmal ein Bild zum vergleich.
Der abgebildete Polo hat ein original sportfahrwerk 15_15.
Ich würde sagen da ist keins verbaut.
Grüße
Ps.:Hoffe der besitzer hat nichts dagegen das ich es poste 🙂
Habe jetzt auch meine Felgen und die Tieferlegungsfedern montieren lassen.
Dotz Freeride Peak 17" und 25/30 Eibach.
Bilder und mehr Dazu in meinem Blog ---> KLICK den Blog!
Zitat:
Original geschrieben von Subrezze
Habe jetzt auch meine Felgen und die Tieferlegungsfedern montieren lassen.
Dotz Freeride Peak 17" und 25/30 Eibach.
Bilder und mehr Dazu in meinem Blog ---> KLICK den Blog!
Ah, auch ein Appleleptiker! 🙂
Sieht gut aus!
Nochmal zu obigem Beitrag:
Zitat:
Original geschrieben von Outbreaker26
Hier einmal ein Bild zum vergleich.
Der abgebildete Polo hat ein original sportfahrwerk 15_15.
Ich würde sagen da ist keins verbaut.Grüße
Ps.:Hoffe der besitzer hat nichts dagegen das ich es poste 🙂
Bin ein bissel irritiert. das 15/15er sieht tiefer aus als die 25/30 Federn? 😕
Oder sind die 25/30 Federn aus dem VW-Shop nicht die, die man bekommt, wenn man das SFW gleich mitbestellt? Oder sind hier dann auch die Dämpfer anders?
Zitat:
Original geschrieben von lostbandits
Moin Jungs.Zitat:
Als ich mir die Bilder von cerberus77 ansah bin ich ins grübeln gekommen. Habe ich bei meinem Polo doch das Sportfahrwerk drin. Habe auch 17 Zöller doch meiner sieht bei weitem nicht so Hochbeinig aus. Woran erkenne ich denn ob es verbaut ist? Kann man es irgendwo an den Federn oder Dämpfern ablesen?
Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.P.S. Wollte eigentlich ein komplettes Fahrwerk einbauen. Habe ich nun aber doch die Sportdämpfer drin, tausche ich nur die Federn. Kommt dann wesentlich billiger.
Das mit dem
bei weitem nicht so hochbeinigkann ich gar nicht mal so unterschreiben. Ich hab unsere beiden mal ganz laienhaft zusammengeschweißt. - SIEHE FOTO-
Ich finde, wenn man den Lichteinfall und die geringfügige andere Perspektive berücksichtigt, denke ich, die beiden sehen fast identisch 😁H O C H B E I N I G 😁aus.
Jedenfalls muss da was bei mir verändert werden, (und bei Dir!), so sieht das jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Du hast recht. Hast du gut gemacht mit dem direkten vergleich. Jetzt hat man es doch ganz gut gesehen. Na dann nehme ich doch ein komplett Fahrwerk. Weil so wirkt das alles nicht und etwas sportlich straffer kann das alles ruhig werden.
Besten dank für die Hilfe.
Zitat:
Original geschrieben von Chacka-Chacka
Tüv-Termin is für Montag angesetzt
Wenn die erwähnten neuen Regelungen stimmen, dürfte es ja verdammt eng werden😉
und wie fährt es sich mit den 18er?
Frage: unterscheidet sich das VW-Sportfahrwerk, welches ich mitbestellen kann, nur von den Federn oder sind hier auch die Dämpfer und/oder andere Bauteile anders?