Eure Erfahrungen mit Polizeikontrollen

VinFast

Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Polizeikontrollen gemacht habt. Egal ob pos. oder neg. Schreibt mal alles auf. Ob allgemeine Kontrolle oder gezielt wegen z.B. eines Fahrfehlers oder defekts am KFZ. Wie war die "Stimmung"? Wie wurde man kontrolliert? Was wurde kontrolliert? Blieb man menschlich oder hatte man "Halbgötter" vor sich? ...

Gruß,
Mario

PS.: und bemüht euch immer schön sachlich zu bleiben. Wir wollen doch niemanden verärgern oder beleidigen! 😉

113 Antworten

Och mensch lasst den Dummen doch auch mal zeit zum überlegen 😁

übrigens: ich mag toto und harry... 😁

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

übrigens: ich mag toto und harry... 😁

oh man die sind so dämlich und vor allem so auf show getrimmt keinen Meter Authentisch!

Gruß Tuscan

Jupp, eben... wenn's authentisch wäre würde ichs nicht sehen... wär doch viel zu langweilig😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Jupp, eben... wenn's authentisch wäre würde ichs nicht sehen... wär doch viel zu langweilig😉

Na dann...

Tja die beiden können einem schon richtig leid tun 😁

Och, die machen bestimmt chön den ein oder anderen Extra-€ mit dem Blödsinn... Aber jedem das seine.

Zitat:

Och, die machen bestimmt chön den ein oder anderen Extra-€ mit dem Blödsinn... Aber jedem das seine.

ja is nur fraglich vieviel ihnen ihr Vorgesetzter wegen dieser dämlichen Masche von der Abfindung anbwürgt!

Der sagt, dann:" Na ihr tollen Burschen wart ja ganz fleißig in der Glotze, habt sicherlich auch viel Kohle geschöffelt -beide *dummnick*- naja ok dann braucht ihr ja auch keine allzugroße Abfindung!"

Ich würd mir n Ast lachen und mich drauf setzten wenns so währe 😁

gruß Tuscan

Ps: Vll. Hab ich sogar soeben Anregungen gegeben 😁 !?

als ich noch 18 war, hatte ich eine Honda MT5 mit 50 ccm... eines Tages, die Sonne schien und ich hatte ne Idee---- schwubbs hatte ich meinen Motor gegen die von der MT8 getauscht ^^ wo allerdings die Kühlrippen des Zylinders um 1-2cm abgeschliffen wurden (wegen der Grösse)
Das Moped lief jetzt knapp 95 km/h...
Da ich in dieser Zeit beim Bund war, bin ich auch immer brav mit der Uniform gefahren und bei Kontrollen immer durchgewinkt worden..
Dann kam der Sonntag... keine Uniform an und ne Kontrolle....rechts ran
Die Polizei sagte, " n´bischen schnell für eine 50er
Darauf wurde ein Transporter geordert der mein Moped abholen sollte, zwecks Untersuchung bei der Polizei... 2 Tage später konnte ich mein Moped wieder abholen
Ausser das die Polizei bemägelt hat, das das vordere Ritzel zu gross sei, und das im Luftfilterkasten 2 Löcher waren, haben die nicht bemerkt, das das gute Teil nen 80ccm Motor drunter hatte
Soviel zur Polizei 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mutzmutz

als ich noch 18 war, hatte ich eine Honda MT5 mit 50 ccm... eines Tages, die Sonne schien und ich hatte ne Idee---- schwubbs hatte ich meinen Motor gegen die von der MT8 getauscht ^^ wo allerdings die Kühlrippen des Zylinders um 1-2cm abgeschliffen wurden (wegen der Grösse)
Das Moped lief jetzt knapp 95 km/h...
Da ich in dieser Zeit beim Bund war, bin ich auch immer brav mit der Uniform gefahren und bei Kontrollen immer durchgewinkt worden..
Dann kam der Sonntag... keine Uniform an und ne Kontrolle....rechts ran
Die Polizei sagte, " n´bischen schnell für eine 50er
Darauf wurde ein Transporter geordert der mein Moped abholen sollte, zwecks Untersuchung bei der Polizei... 2 Tage später konnte ich mein Moped wieder abholen
Ausser das die Polizei bemägelt hat, das das vordere Ritzel zu gross sei, und das im Luftfilterkasten 2 Löcher waren, haben die nicht bemerkt, das das gute Teil nen 80ccm Motor drunter hatte
Soviel zur Polizei 😉

Tja wer in der Schule nix hinkriegt wird Polizist 😁

Da kann man auch sehr gut seinen Frust an wehrlosen Bürgern auslassen 😁 😁 😁

Oder man is so dumm das mans doch nicht schafft...

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

Oder man is so dumm das mans doch nicht schafft...

... oder man zitiert sich selbst! 😉😛

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

... oder man zitiert sich selbst! 😉😛

Ja und was is dabei? Bin zu faul gewesen nun den anderen Beitrag zu Bearbeiten... Besser so?

hatte heute meine erste polizei"kontrolle", gleich zweimal, weil ich einem freund beim umzug geholfen habe - ein blick in's auto und "ja, das sieht gut aus", weitergefahren... 😁 sind nicht so viele, die beim anblick dieser rostlaube so reagieren... 😉

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

hatte heute meine erste polizei"kontrolle", gleich zweimal...
... sind nicht so viele, die beim anblick dieser rostlaube so reagieren... 😉

lieb gruss
oli

Hm, *grübel* woher weißt du das denn Oli, wenn es deine erste Kontrolle war. 😛😁

Gruß,
Mario

Deine Antwort