Eure Erfahrungen mit Polizeikontrollen
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Polizeikontrollen gemacht habt. Egal ob pos. oder neg. Schreibt mal alles auf. Ob allgemeine Kontrolle oder gezielt wegen z.B. eines Fahrfehlers oder defekts am KFZ. Wie war die "Stimmung"? Wie wurde man kontrolliert? Was wurde kontrolliert? Blieb man menschlich oder hatte man "Halbgötter" vor sich? ...
Gruß,
Mario
PS.: und bemüht euch immer schön sachlich zu bleiben. Wir wollen doch niemanden verärgern oder beleidigen! 😉
113 Antworten
@canariz
dein Zitat ist ja so treffend. Hat mir gefallen. 🙂
@TVR_
bei deinem Lebenslauf solltest du eigentlich erst recht einen guten Draht zu den Bullen haben. 😉😁
Gruß,
Mario
Nochmal heile davon gekommen...
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
@canariz
dein Zitat ist ja so treffend. Hat mir gefallen. 🙂@TVR_
bei deinem Lebenslauf solltest du eigentlich erst recht einen guten Draht zu den Bullen haben. 😉😁Gruß,
Mario
Hä? Woher solltest du meinen Lebenslauf kennen und so vermuten können ob ich n "guten Draht zu den Bullen" hätte?
Is mir nun ein wenig schleierhaft!?
Mich hat man bisher noch nie angehalten, oder kontrolliert... Aber wie schon erwähnt mir is schon n Besoffener hinten drauf gefahren!
Ich bin, auch wenn mans mir nicht glauben mag, ein anständiger Fahrer 😉
Währe ich nicht anständig so, würde ich heute Abend nun nicht mehr hier am PC hocken und einen Bericht verfassen, sondern im Krankenhaus oder sogar in der Leichenhalle liegen...
Mich hätte heut morgen beinahe n Auto erwischt, hätte es mich erwischt, so hätte es mich volle breitseite gehabt! Und ich denke, dass mir dann auch nicht mehr mein Rückenprotektor genutzt hätte!
Der Autofahrer hatte geblinkt und ich dachte er würde nun auch abbiegen, in die gleiche Straße wo ich rein wollte; das Auto kam von der Gegenspur!
Naja ich hab die Kupplung kommen lassen und bin ein Stück vor gefahren und auf einmal merkte ich, dass dieser Elch scheinbar vergessen hatte den Blinker auszumachen, junge junge so schnell und feste hab ich bisher noch nicht in die Bremse greifen müssen! Mir is s Herz in die Hos gerutscht und als ich an der Schule war hab ich erstmal n paar Minuten drüber nachgedacht...
Was lern ich daraus? Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Gruß Tuscan
Ähnliche Themen
Zitat:
@canariz
dein Zitat ist ja so treffend. Hat mir gefallen. 🙂@TVR_
bei deinem Lebenslauf solltest du eigentlich erst recht einen guten Draht zu den Bullen haben. 😉😁Gruß,
Mario
Ah! Du denkst also s kommen Kinder und Jugendliche in n Heim weil se sich nicht in die Gesellschaft einpassen können und ständig mit der Polizei in konflikt geraten?
Naja du solltest wissen das es solche Heime gibt, es aber auch welche gibt, wo keineswegs solche Hoffnungslosen Fälle untergebracht sind! Viel eher hätte der Begriff Internat dies beschrieben wo ich war! Dort lernte man disziplin, gute Bildung, und wie man später alleine Selbstständig zu Leben hat, ohne ständig am Rockzipfel der Mami zu hängen!
So jetzt weißt du einen kleinen Teil meines bisherigen Werdegangs!
Ey Tusca´n, ich glaube, das war ein Scherz. Nimm das nicht so persönlich. Wäre es nicht langsam an der Zeit, mal das Kriegsbeil zu begraben? Ich glaube, dieser Treat ist tot. So leid mir das auch tut.
@MC.Lux: Wer hätte gedacht dass so ein harmloses Thema so viel Staub aufwirbelt? Aber du hast dich ja ganz gut aus der Affäre gezogen... 😉 Schön dass es auch solche gibt, die nicht alles so heiß essen wie es gekocht wird... war zumindest ne witzige Idee.
@TVR_
Weder noch TVR_. Ich glaube, du machst dir zuviele(!) Gedanken. Vor allem darüber das man dir an die "Karre" fahren könnte. 😉
Ich meinte das eigentlich eher auf deinen(!) Beitrag (siehe Zitat) bezogen. Zumindest hatte meine(!) Tante auch Bullen in ihrem Stall. 😛
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
...
Morgends gings, vor dem Frühstück, um 6h im Stall los; 1 1/2 std.! Dann Frühstück, dann Hausdienste, schule oder werkstatt, dann entweder Schule oder Werkstatt (jenachdem was man Vormittags hatte), und schließlich wieder stalldienst um 18h bis 19:30h! ...
So nun aber genug!
Gruß,
Mario
Zitat:
@TVR_
Weder noch TVR_. Ich glaube, du machst dir zuviele(!) Gedanken. Vor allem darüber das man dir an die "Karre" fahren könnte. 😉
Ich meinte das eigentlich eher auf deinen(!) Beitrag (siehe Zitat) bezogen. Zumindest hatte meine(!) Tante auch Bullen in ihrem Stall. 😛
Gruß,
Mario
Scho recht 😉 hatte n schlechten Tag 😁
Und des mit dem Denken... jo da haste recht bin ein ausgeprägter Melancholiker 😁
Sorry war net so gemeint!
Zitat:
Original geschrieben von bruno violento
...
Ich glaube, dieser Treat ist tot. So leid mir das auch tut.
...
ok, wenn dem so ist dann schwenken wir eben auf was neues Thema. 😉
Siehe folgendes Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Canariz
...
Toto und Harry sind die wohl meistgehassten Polizisten innerhalb der Polizei. ...
😰Wieso gerade die Zwei? Von den ganzen Sendungen übers Polizeileben etc. sind es gerade die zwei, über die ich am meisten lachen kann (ist positiv gemeint!) Ich finde, die sind wenigstens noch menschlich geblieben. Im Gegesatz zu dem einen blonden Knecht (Name leider gerade entfallen), der neuerdings auch als mal gezeigt wird. Der geht doch in den Keller zu lachen. Bei dem wollte ich aber auch nicht in die Kontrolle geraten. Ein Mister wichtig in Uniform.
Ich hoffe, das bist nicht gerade zufällig du, Canariz. 😉🙂
Gruß,
Mario
Zitat:
Ich hoffe, das bist nicht gerade zufällig du, Canariz. 😉🙂
Gruß,
Mario
Also doch! War mir schon klar das er einer von der Staatsmacht ist.
Erklärt auch den Mitleidigen Text 😁
Naja macht ja nix, mein Onkel is ja auch Komissar...
Gruß Tuscan
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Also doch! War mir schon klar das er einer von der Staatsmacht ist.
Erklärt auch den Mitleidigen TextNaja macht ja nix, mein Onkel is ja auch Komissar...
Gruß Tuscan
... ja mein Hund auch. Und heißt Rex. 😉
Tuscan, t´schuldige, aber die Staatsmacht hast du ja richtig schnell erkannt. 🙄
😉🙂
Naja, dabei tarnt ihr euch so geschickt😁
hat bei mir auch bestimmt 20, 30 Sekunden gedauert, die Grünen hier zu enttarnen...