ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Eure Erfahrungen mit einem Insignia

Eure Erfahrungen mit einem Insignia

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 2. März 2011 um 18:43

Moin Moin!

Ich bin am überlegen, ob bei einem Neuwagenkauf der Insignia für mich eine Option ist. Dann mit Automatik und ordentlich "kawumm", sprich 220PS. Bisher fahre ich einen Golf V Variant. Ich habe mit Opel keine Erfahrungen, und Berichte aus meinem Freundes-/ Verwandtenkreis sind zwiegespalten. Darum wollte ich hier gerne speziell Insignia Fahrer fragen: Wie zufrieden seid ihr? Was sind die Mankos dieses Autos? Was ist besonders positiv? Wie ist der Verbrauch? Würdet ihr euch wieder einen Insignia kaufen? Wie ist der Wiederverkaufswert?

egal ob ihr jetzt einen Automatik fahrt oder nicht, egal wieviel PS und Ausstattung- ich bin an ehrlichen Berichten interessiert. Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BK1307

Mal ganz was anderes...

Wenn ich so lese was unser Cleo66 hier so über den Insi schreibt......

bis vor kurzen hörte sich das aber noch ganz anders an.

Zurück zum Thema

Ich liebe auch Golf´s, wenn ich sie vor mir her jagen kann :D

********************************

Was schreibt der böse cleo denn :eek:

Ich hoffe du hast auch alles gut und richtig gelesen ;)

und dein letzter Satz ist ja wohl mehr als schwachsinnig ,

hört sich stark nach Kindergarten an :confused:

Nochmal für die Opel Szene in Kurzfassung:

- Der Insignia ist ein super schönes Auto und ich bin damit auch sehr zufrieden ...

- Leider sind die Werkstätten m.M.n. von Opel sehr schlecht und das

hat nichts mit dem Insignia zu tun.

- Vor dem Insignia, was ein reiner Zufallskauf war, wollte cleo einen GTI mit Vollausstattung bestellen - schade gab es leider damals nicht! Deshalb wurde es ein Insignia.

- Habe hier grundsätzlich alle Interessenten vernünftig beraten und gesagt das der Insignia eine Überlegung wert ist.