Eure Erfahrung ist gefragt
Hallo zusammen,
da ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle, bräuchte ich euren Rat bzw. Erfahrung:
Ich möchte meinen meteorgrauen A3 (siehe Profil) etwas verschönern:
18 Zoll Original Audi Doppelspeichen Felgen in titan
H&R Tieferlegungsfedern 40mm vorne und hinten
Ich habe im Anhang 2 Bilder angehängt. Das 1. Bild zeigt, wie es an meinem Auto aussehen soll. Das 2. Bild, wie es auf keinen Fall aussehen soll. Bekomme ich das mit meiner angegeben Kombination hin, oder was muss ich tun, um es so chic hinzubekommen?
Vielen Dank schonmal 🙂
gruß Jonny
64 Antworten
ich bekomme günstig Eibach Sportline 50/40 Federn her. Werd nun wohl doch diese etwas tieferen nehmen. Habe mir einige Bilder (auch hier) angeschaut und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt 🙂 Sollt kein Problem sein, oder?
Ich dachte, dass ich noch das Ergebnis hier poste :-)
Wie geplant wurde nun folgendes Umgesetzt:
- S3- Grill mit Optikpaket Schwarz und schwarzen Audi Ringen
- Audi S- Line Heckspoiler
- 35 mm Tieferlegung mit H&R Federn
- 18 Zoll Audi 7- Doppelspeichenfelgen in Titan
Bin mit der Kombination sehr zufrieden :-) An der Stelle nochmals Danke für eure Unterstützung.
Eure Meinung zum Ergebnis?
Für meinen Geschmack zu viel Schwarz, dunkle Felgen auf dunklem Auto ist für mich nen NoGo, aber Geschmäcker sind verschieden 😉 Und dir muss es gefallen !!!
Mir gefällt es gut, bis auf die Halogen, aber so hat ihn halt nicht jeder 😉.
Besser als ein Haufen Chrom, der nur neu gut aussieht.