Eure C63/s Leasingangebote

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Liebe Community,

da es mein erstes Leasingfahrzeug wird und ich ungern über den Tisch gezogen werden möchte, würde ich gerne von euch wissen, ob das Angebot welches ich erhalten habe - gut oder schlecht ist?

Es handelt sich dabei um ein C63 AMG

BLP 83.000€
24 Monate
20.000km im Jahr
Rate ist 499€ monatlich netto
Gewerblich

Ist die Rate zu hoch oder ein Angebot zum Zuschlagen?

Oder hätte jemand besser Konditionen und würde mir per PN näher Informationen zukommen lassen?

Danke schon mal im Voraus! 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 2. November 2016 um 20:51:48 Uhr:

Zitat:

@Freddy T schrieb am 2. November 2016 um 20:45:41 Uhr:

Wisst ihr mit welchen Kosten man für die Inspektion nach einem Jahr im Leasing rechnen muss?
Ich hab ein Angebot für ein gewerbliches Leasing mit 2 Jahren Laufzeit und möchte gerne wissen, welche Kosten neben Rate, Versicherung, Steuer und Sprit noch entstehen?

Die Frage ist ja wohl lächerlich........nichts im Verhältnis zu den Leasingkosten.
Wenn du Öl selber anlieferst, ca. 450€ im ersten Jahr, im zweiten Jahr ca.600-700€.
Ohne eigenes Öl ca.300€ jeweils mehr.......und du fährst ja schon nen Mercedes, dann solltest du das wohl auch alles wissen!
Gruss

Deine Antwort ist wohl lächerlicher als die Frage. Verstehe nicht, was an der Frage nach den Inspektionskosten lächerlich sein soll. Gibt Menschen, die sich damit im Vorfeld befassen - ich kann daran absolut nichts Falsches erkennen und verstehe nicht, warum man diesen Menschen immer unterstellt, dass sie sich das Auto nicht leisten können.

327 weitere Antworten
327 Antworten

Limo und T-Modell

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 24. November 2016 um 16:58:01 Uhr:

Habe gerade ein Angebot bekommen (Schwerbehindertenrabatt)
80.000€ Blp
24Monate
20.000km im Jahr
0€ Anzahlung
550€ brutto

Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt her

aber Schwerbehinderten Rabatt so wie du es erklärt hast, auf beliebige Person mit Ausweis bestellt, aber auf mich Vertrag und anmelden?

Weil den Rabatt kriegt jeder mit Ausweis bei jeder Vertretung.

Ich weiss nicht ob es eine Beliebige Person sein kann oder ob die person in einem Verwandtschaftsverhältnis stehen muss, aber kann wie gesagt gern Kontakt herstellen mit meinem Berater der kann darüber Auskunft geben

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 24. November 2016 um 19:00:46 Uhr:

Ich weiss nicht ob es eine Beliebige Person sein kann oder ob die person in einem Verwandtschaftsverhältnis stehen muss, aber kann wie gesagt gern Kontakt herstellen mit meinem Berater der kann darüber Auskunft geben

Du hast vorher von Tatsachen gesprochen, jetzt weisst du es nicht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Es kann keine beliebige Person sein!
Sorry Leute aber hört auf dies weiter zu verbreiten. Der Rabatt für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gilt NUR für den Inhaber des Behindertenausweises. Dieser ist auch der rechtliche Käufer des Fahrzeuges, sprich dieser ist der Vertragspartner für MB. Die Zulassung MUSS auf diesen erfolgen, sprich diese Person ist der Halter des Fahrzeuges.
ALLES andere ist Unfug.
Wenn hier ein Verkäufer dies anders handhabt, dann ist dies nicht regelkonform zu den Bedingungen von MB!
Wer das Auto tatsächlich fährt ist allerdings egal, kann nicht geprüft werden bzw. wird nicht geprüft.

genauso sieht es aus und nicht anders

Zitat:

@saerdna1961 schrieb am 24. November 2016 um 19:21:04 Uhr:

Zitat:

Sorry Leute aber hört auf dies weiter zu verbreiten. Der Rabatt für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gilt NUR für den Inhaber des Behindertenausweises. Dieser ist auch der rechtliche Käufer des Fahrzeuges, sprich dieser ist der Vertragspartner für MB. Die Zulassung MUSS auf diesen erfolgen, sprich diese Person ist der Halter des Fahrzeuges.
ALLES andere ist Unfug.
Wenn hier ein Verkäufer dies anders handhabt, dann ist dies nicht regelkonform zu den Bedingungen von MB!
Wer das Auto tatsächlich fährt ist allerdings egal, kann nicht geprüft werden bzw. wird nicht geprüft.

Zitat:

@saerdna1961 schrieb am 24. November 2016 um 19:21:04 Uhr:

Zitat:

ALLES andere ist Unfug.

Genau richtig! Leasingvertrag kann aber bspw. auf den Sohn laufen, wenn der Vater den Ausweis hat und auf ihn die Bestellung + Zulassung läuft.

Die Finanzierung/leasing kann auch auf den Enkel laufen, aber Vertragspartner ist der Ausweisinhaber

Das ist Tatsache... @Durandula... schlepp einfach mal jmd mit BA in eine MB Filiale und mach über einen Fremden 3. deinen Leasingvertrag

Würde ich nicht machen, aber wahrscheinlich würde es gehen solange der BA Besitzer mitspielt

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 24. November 2016 um 22:26:10 Uhr:

Die Finanzierung/leasing kann auch auf den Enkel laufen, aber Vertrsgspartner ist der Ausweisinhaber

Das ist Tatsache... @Durandula... schlepp einfach mal jmd mit BA in eine MB Filiale und mach über einen Fremden 3. deinen Leasingvertrag

Würde ich nicht machen, aber wahrscheinlich würde es gehen solange der BA Besitzer mitspielt

Ich schlepp niemanden irgendwo hin, hab meinen Verkäufer und weiss das es nicht geht, aber hier wurde unter anderem von "Dir", das Gegenteil behauptet. Woher der Plattenwechsel?

Hab es Nie behauptet, da ich es schlicht nicht weiss ob es geht

Habe, wenn dann nur Familenintern geredet (Oma/Opa; Vater/Mutter)

Du wolltest es nur dauernd hören das jmd sagt " Ja jeder kann den Rabatt bekommen, wenn er einen mit BA anschleppt und dieser ihn vorzeigt"

Zitat:

@DeMarquesAMG schrieb am 22. November 2016 um 17:21:03 Uhr:

Für Dich ( @durandula ) vllt. Eine unglaubliche Geschichte, aber es ist eine Tatsache und keine Glaubensfrage

nie behauptet gell :-)
kann noch mehr zitieren, also hört auf das Forum mit Halbwahrheiten voll zu müllen, die Angebote mit Schwerbehinderten Rabatt sind hier lange bekannt, einfach mal die Leasingthemen durchforsten. Dafür braucht man keinen Speziellen Händler, die 15% gibt bei jedem und man konfiguriert noch das Businesspaket dazu, schon hat man Raten zwischen LF0,55 und LF0,7, je nach Laufleistung und Laufzeit.
Du hast dich evtl. verlesen, oder nicht aufgepasst, ich habe das mit Halter und Leasingnehmer angezweifelt weil ich weiss das es nicht geht, du hast aber mehrmals (wie hier) bestätigt das es doch gehen soll.

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben: Ein sehr guter Kumpel hat einen A45 neu geleast, Leasingnehmer ist er selber, der Vertragspartner ist in diesem Falle der Grossvater (dieser hat auch den Ausweis) und auf diesen musste der Wagen auch angemeldet werden (wurde zu Beginn nicht ganz klar). Uns wurde gesagt, es geht bis zum zweitem Familiengrad mit der Aufteilung Leasingnehmer-Vetragspartner.

Wird ja beim c63 vermutlich nicht anders sein. Bin selber gerade in der Überlegung für einen c63s Limo, LF 0,68.

Gruß
Felix

wieviel Rabatt gabs denn für den Ausweis?

Zitat:

@SixxtyThree schrieb am 25. November 2016 um 07:55:12 Uhr:

Mit einem Ausweis bekommst du immer 15%, Besteller und Leasingnehmer können unterschiedliche Personen sein.

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 25. November 2016 um 09:33:53 Uhr:

Zitat:

@SixxtyThree schrieb am 25. November 2016 um 07:55:12 Uhr:

Mit einem Ausweis bekommst du immer 15%, Besteller ( auch Halter des Fahrzeuges) und Leasingnehmer können unterschiedliche Personen sein.

Deine Antwort