Eure Bilder/Videos von eurem Ford focus MK1
Hey Leute,
hier können wir unsere Bilder/Videos zu eurem focus posten.
Meine Videos:
Ford focus 1.8 20-140 KM/h
Beste Antwort im Thema
mal ein kleines Video von meinem Focus, hoffe es gefällt euch
http://www.youtube.com/watch?v=leFsUkHqABE
seit dem Video ist halt nur erstmal noch die Tieferlegung noch dazu gekommen, jetzt bald wird das äussere komplettiert.
74 Antworten
Also das heißt im Klartext, das die Beschleunigung mit Vollgas und schalten bei 6000 U/min besser ist!?
mhm, auch mal gut zu wissen. Aber trotzdem nur 190 KM/h auf der Bahn, bei Vollgas.
Und der Tacho geht meist eh 10 KM/h vor, das heißt dann nur 180. Ist einfach noch zu wenig für 115 PS.
Hab nochmal eben nachgeschau für dich. Also: 85KW/115PS bei 5500U/min.
160Nm bei 4400U/min. Dauerdrehzahl: 6200U/min Max. Höchstdrehzahl kurzzeitig:6424U/min.
Ähnliche Themen
Also eigentlich 5500 U/min und sonst bei 6200 U/min.
Kann es auch sein, was es ja auch gibt, das er keine echten 115 PS hat sondern z.b nur 100?
nene mit meinen 6200 habe ich mich vertahn. die leistung liegt schon bei 5500 an. Du kannst mir mal dein >Fahrgestellnummer< geben dann schaue ich für dich nach der Leistung.
Primärmerkmale
Baudatum: 13.08.2001
Modellreihe: Focus 1998-2005
Karosserietyp: Turnier
Ausführung: Serie 15
Motor: 1.8L Zetec-E EFI (115PS)
Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe B5/IB5
Lenkung: LHD FWD
Achsübersetzung: 4.06
Abgasnorm: Abgasverhalten Stufe IV
Klimaanlage: Manuelle Regelung -Klimaanlage
Gebiet: (+)"D"
Lackierung: Lugano-Blau Metallic
Innerer Trim: Amandine/Twill
mhm, Ok. Danke für die Infos. Wo haste die so schnell herbekommen?
Achja kann es auch an dem alten Benzinfilter leigen? Der ist seit 2001 drinne.
Ja, kann es. Tausche ihn doch einfach mal aus. Genauso wie Zündkabel. Weißt du inzwischen welche Zündkerzen verbaut sind? Wann hast du den Luftfilter zuletzt getauscht?
Luftfilter habe ich vor 4 Wochen getaucht.
Mhm, bei Zündkerzen müsste ich mal schauen, weiß ich garnicht.
Aber die Zündkabel sehen noch super aus.
Zitat:
Original geschrieben von FredPES
mhm, Ok. Danke für die Infos. Wo haste die so schnell herbekommen?
Achja kann es auch an dem alten Benzinfilter leigen? Der ist seit 2001 drinne.
kann nicht nur, sondern wird es auch sein, ich hab doch geschrieben das der Filter aller 3 Jahre oder 60000km gewechselt werden muss 🙄
meiner war übrigends nach 4 Jahren aufgequollen nur mal so als Denkanstoß das solche Wechselintervalle durchaus Sinn haben
im übrigen würde ich an deiner Stelle die Fahrgestellnummer mal schnell löschen, gibt böse Menschen die viele böse Sachen mit dieser Nummer anstellen können