Eure Autokarriere, was hattet ihr vorher?

Porsche

Aus gegebenen Anlass und zur Überbrückung der restlichen Tage bis zum Urlaub schmeiß ich mal einen Schreiberfred ein 😁
Mit welcher Automobilen Erfahrung seit Ihr zum jetzigen Stand gekommen, welche Autos bzw. Krad`s hattet Ihr bis Dato? Ich fang gleich mal mit meinen "Kraxen" an:

18J: Fiat 128 3P Coupe.. meine erste Karre, werd ich nie vergessen, leider tat der Rost sein übriges, ein Auto dem ich noch immer nachtrauere

19J: VW Scirocco GL.. da hatte Vater noch ein Wörtchen mitzureden
. Yamaha 660 Tenerè ..na ja klein anfangen

20J: VW Scirocco GTX .. hier sprach keiner mehr mit, ein Auto das über 150tkm ohne Panne fuhr!
. Honda Dominator.. "Spaßbremse" 😉

22J: VW Corrado G60.. wurde leider von einem Volvo in Schweden zerstört, sonst ein Ideales "Bubenfahrzeug" 😁
. Kawasaki ZXR 750.. mein erster Plastikbomber

22J: VW Corrado 16V.. eine Alternative musste her
. Suzuki GSXR 600 .. nix für meinen Fahrstil

23J: BMW 318 TDS Touring.. sehr sparsam, aber das müdeste was ich bis Dato hatte.
.Suzuki TL 1000 S.. geiles Gerät, das FW war zwar mies, aber der Spaßfaktor TOP!
Golf GT: Übergangslösung bis der Alfa ausgeliefert wurde..

24J: Alfa Romeo 156 "Sportwaggon".. mein erster Alfa importiert aus Dänemark 😁
Yamaha R1.. Kraft ohne Ende, fast zu stark für die Zivile Welt
Honda VTR SP1.. ähnlich TL1000

25J: BMW 525 TDS Touring E39.. Der Knarzbomber von BMW
Ducati 996 das Beste Bike bis Dato (für mich)

26J: BMW 523iA Touring E39.. Viel Spritverbrauch für wenig Leistung..
Suzuki GSXR 750 -- (Highsider im Jahre 2000 am Pannonia Ring.... nie wieder 4 Zylinder 🙁 )

27J: BMW 328 Ci Coupe E46 2 Jahre, Rekord (leider auch die Werkstattbesuche)

29J: Audi A4 Avant 2,8 Quattro.. "Sauft wia a Kuah"

29J: Porsche 996 C2 Super Alternative zum BMW

30J: Porsche 993 S, (die weiseste Entscheidung bis Dato), Opel Vectra (zum arbeiten Fahren), Alfa 33 Imola (zum Schrauben)

mfG. Björn *neugierig*

326 Antworten

genau die 3 jahre garantie sind jetzt vorbei, also weg mit dem ding. der neue cl kommt erst im herbst und ich bestelle doch nicht 2mal das gleiche auto.

die fahrleistungen des bentley sind dem des brabus unterlegen, eleganter und sportlicher sieht er auch aus aber ich ich will halt mal was anderes haben.

btw brabus macht auch wirklich keine faxen bei garantiefällen,
das gab null probleme bei der abhandlung aber es gab halt leider solche fälle. deswegen wird nix mehr getunt oder verändert und es bleibt einfach alles so wie es ausgeliefert wird.

Zitat:

Original geschrieben von 996c2cabrio

...ich ich will halt mal was anderes haben.

Ajo, des kann ich verstehen!

Gruß Tuscan

Zitat:

historie

polo 1,4 60ps
audi a4 avant 1,9tdi quattro 110ps
audi tt cabrio 180ps
ferrari 348 spider 300ps
audi tt coupe 225ps
audi tt cabrio 225ps
bmw 323ci cabrio 170ps
ferrari 355 spider 380ps
audi a4 2.0 quattro ???ps
golf r32 schwarz 243ps
golf r32 silber 243ps
vw touareg v10tdi 313ps
audi s4 cabrio 347ps
ferrari 360 modena 400ps
ferrari 360 spider 400ps

zur zeit im besitz

porsche 996 c2 cabrio, porsche 997s cabrio, ferrari 430 (wird im märz ein spider), brabus cl 600v12biturbo(wir im februar ein bentley continental gt.

mal sehen wir es weitergeht

Holla! Zuviel Auto-Quartett gespielt? Man sieht auf den Bildern ja nicht, wie alt du bist, aber ich denke mal mit Mitte 20 ne Reife Leistung. Keine Eigenleistung, aber ne Leistung - wenn es denn stimmt! (Man möge mir mein Mißtrauen nachsehen -wir kennen ja MT! 😉)

Übrigens, wenn wir schon beim Erbsenzäheln sind 😁: Es gab keinen A4 2.0 Quattro (aktuell den 2.0 TDI + TFSI, aber zu dem Zeitpunkt gab es eben keinen 2.0 als Allrad -es sei denn, die Aufzählung ist nicht chronologisch...), der R32 hat 241 PS und der S4 343 derer! Genug Kritik! Es ist ja nur so, dass wir in MT leicht vorgeschädigt sind, was faker angeht... sollte alles seine Richtigkeit haben, dann kannst du natürlich meinen Beitrag als gegenstandslos ansehen - das tue ich dann auch! 🙂

100% FAKE !!!!!

Bilder von nem Ferrari, Porsche usw. findet man überall...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von felixf.

100% FAKE !!!!!

Bilder von nem Ferrari, Porsche usw. findet man überall...

Na, Kinners, mal nicht ganz so hart! Zumindest die Argumentation mit dem Ferrari und dem 996 Cabrio scheint schlüßig, das Cabrio ist zumindest auf dem einem Bild im Hintergrund zu sehen!

Ansonsten sind berechtigte Zweifel angebracht, aber für eine pauschale Vorverurteilung sehe ich keinen Grund.

Das Fahrevent am Hockenheimring wäre für unseren 996c2cabrio doch eine schöne Gelegenheit, eine seiner Pretiosen mal vorzuführen....btw.....ein Ferrari fehlt sowieso noch in unserer Aufstellung! 😉 😁

Gruß
Konni

Darum habe ich es auch vorsichtig formuliert. Vorverurteilen möchte ich eben nicht, aber es ist wie so oft:
Eine Rechtschreibung wie gewollt und nicht gekonnt (sofern man davon etwas ableiten kann -ich bilde mir das zumindest ein...), rausreden, wenn hinterfragt wird, mit "jugendlichem" Alter die aktuell tollsten PKW in der Garage - das hatten wir hier eben schon rund 4 Mio mal! Ein Bekannter von mir arbeitet z.B. bei einem Nobel-Autohaus in HH und hat sich selbst zuhause auch schon mit allen erdenklichen "heissen Schlitten" fotographiert - von daher rührt eine leichte Vorschädigung meinerseits, was fotographische "Beweise" angeht.

Misstrauen ist somit angebracht, muss sich aber natürlich nicht bestätigen. Es ist eher als vorsichtige Andeutung zu verstehen! 😉

Zitat:

zur zeit im besitz

porsche 996 c2 cabrio, porsche 997s cabrio, ferrari 430 (wird im märz ein spider),

Haben wir schon März? (siehe Bild 2)

DAS ist ein 360 Spider!

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Darum habe ich es auch vorsichtig formuliert. Vorverurteilen möchte ich eben nicht, aber es ist wie so oft:
Eine Rechtschreibung wie gewollt und nicht gekonnt (sofern man davon etwas ableiten kann -ich bilde mir das zumindest ein...), rausreden, wenn hinterfragt wird, mit "jugendlichem" Alter die aktuell tollsten PKW in der Garage - das hatten wir hier eben schon rund 4 Mio mal! Ein Bekannter von mir arbeitet z.B. bei einem Nobel-Autohaus in HH und hat sich selbst zuhause auch schon mit allen erdenklichen "heissen Schlitten" fotographiert - von daher rührt eine leichte Vorschädigung meinerseits, was fotographische "Beweise" angeht.

Misstrauen ist somit angebracht, muss sich aber natürlich nicht bestätigen. Es ist eher als vorsichtige Andeutung zu verstehen! 😉

Da stimm ich Dir 100% zu... Ein Freund vom mir hat sich letzten Sommer ne Viper ausgeliehen....da gibts auch edliche Fotos. Jetzt seht euch doch mal die Liste an, dass kann doch nicht sein:

polo 1,4 60ps
audi a4 avant 1,9tdi quattro 110ps
audi tt cabrio 180ps
ferrari 348 spider 300ps
audi tt coupe 225ps
audi tt cabrio 225ps
bmw 323ci cabrio 170ps
ferrari 355 spider 380ps
audi a4 2.0 quattro ???ps
golf r32 schwarz 243ps
golf r32 silber 243ps
vw touareg v10tdi 313ps
audi s4 cabrio 347ps
ferrari 360 modena 400ps
ferrari 360 spider 400ps

zur zeit im besitz

porsche 996 c2 cabrio, porsche 997s cabrio, ferrari 430 (wird im märz ein spider), brabus cl 600v12biturbo(wir im februar ein bentley continental gt.

verarschen kann ich mich wirklich selbst! Über den fuhrpark kann ich nur lachen.... 100000% FAKE

Tja...who knows?

En detail:
Zunächst hat sein Vergleichsbentley 300 PS, er wird von Camlot darauf angesprochen -da sollte es dann nur ein Vergleich des subjektiven Empfindens sein.
Dann die Kleidung: Er hat nur immer grade die Autos gewaschen auf dem Bildern, daher der look. Natürlich habe er "feinen Zwirn". (Die Kleidung definiert keine Person, aber da er es selbst unbedingt angesprochen wissen will, führe ich es hier auf...)
Darauf spricht Tuscan die 3 Jahre Garantie bei Brabus an. Nächstes Post: Klar, DIE ist natürlich grade bei seinem CL abgelaufen, weswegen der Bentley nun kommt. 😉

Nicht falsch verstehen, aber das wirkt alles arg konstruiert...!

Ich sach garnigs mehr....!! 😛 😁

Gruß
Konni

Da die drei Jahre Garantie jetzt abgelaufen sind, können wir ja davon ausgehen, dass er den Brabus seit 3 jahren auch fährt.

Dann hatte Er 2xGolf R32, nen Touareg, Audi S4 ....die von den Baujahren alle ungefähr zwischen 2003 und 2005 liegen.

Jetzt macht mal die Augen auf und lasst euch nicht verarschen....

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Tja...who knows?

En detail:
Zunächst hat sein Vergleichsbentley 300 PS, er wird von Camlot darauf angesprochen -da sollte es dann nur ein Vergleich des subjektiven Empfindens sein.
Dann die Kleidung: Er hat nur immer grade die Autos gewaschen auf dem Bildern, daher der look. Natürlich habe er "feinen Zwirn". (Die Kleidung definiert keine Person, aber da er es selbst unbedingt angesprochen wissen will, führe ich es hier auf...)
Darauf spricht Tuscan die 3 Jahre Garantie bei Brabus an. Nächstes Post: Klar, DIE ist natürlich grade bei seinem CL abgelaufen, weswegen der Bentley nun kommt. 😉

Nicht falsch verstehen, aber das wirkt alles arg konstruiert...!

hallo leute ihr könnt mir glauben oder nicht, selbst ein david hasselhoff fan darf mich als faker beschuldigen ist mir recht.

aaaaber lest doch bitte etwas genauer, denn ich habe geschrieben dass, der bentley gefühlsmäßige 300ps hat und nicht das er 300ps hat.

btw ich habe die bilder vom cl, 997 und 996 an eviljogga geschickt damit er sie bitte postet.

es sind keine leihwagen etc. ich könnte euch ja die nummernschilder zeigen die alle in etwa gleich sind aber das will ich nicht wirklich, ich weiß ja nicht was mitr den bildern angestellt wird.

falls ihr noch irgendwelche ungereihmtheiten zu meiner person oder meinen behauptungen habt lasst es mich wissen auch gerne per privat nachricht.

Oh - ich sehe gerade: ein Gießener!

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Oh - ich sehe gerade: ein Gießener!

Und was dürfen wir aus diesem Umstand schließen? 😉

Ignorante Grüße, w.

Deine Antwort