Eure Autokarriere, was hattet ihr vorher?
Aus gegebenen Anlass und zur Überbrückung der restlichen Tage bis zum Urlaub schmeiß ich mal einen Schreiberfred ein 😁
Mit welcher Automobilen Erfahrung seit Ihr zum jetzigen Stand gekommen, welche Autos bzw. Krad`s hattet Ihr bis Dato? Ich fang gleich mal mit meinen "Kraxen" an:
18J: Fiat 128 3P Coupe.. meine erste Karre, werd ich nie vergessen, leider tat der Rost sein übriges, ein Auto dem ich noch immer nachtrauere
19J: VW Scirocco GL.. da hatte Vater noch ein Wörtchen mitzureden
. Yamaha 660 Tenerè ..na ja klein anfangen
20J: VW Scirocco GTX .. hier sprach keiner mehr mit, ein Auto das über 150tkm ohne Panne fuhr!
. Honda Dominator.. "Spaßbremse" 😉
22J: VW Corrado G60.. wurde leider von einem Volvo in Schweden zerstört, sonst ein Ideales "Bubenfahrzeug" 😁
. Kawasaki ZXR 750.. mein erster Plastikbomber
22J: VW Corrado 16V.. eine Alternative musste her
. Suzuki GSXR 600 .. nix für meinen Fahrstil
23J: BMW 318 TDS Touring.. sehr sparsam, aber das müdeste was ich bis Dato hatte.
.Suzuki TL 1000 S.. geiles Gerät, das FW war zwar mies, aber der Spaßfaktor TOP!
Golf GT: Übergangslösung bis der Alfa ausgeliefert wurde..
24J: Alfa Romeo 156 "Sportwaggon".. mein erster Alfa importiert aus Dänemark 😁
Yamaha R1.. Kraft ohne Ende, fast zu stark für die Zivile Welt
Honda VTR SP1.. ähnlich TL1000
25J: BMW 525 TDS Touring E39.. Der Knarzbomber von BMW
Ducati 996 das Beste Bike bis Dato (für mich)
26J: BMW 523iA Touring E39.. Viel Spritverbrauch für wenig Leistung..
Suzuki GSXR 750 -- (Highsider im Jahre 2000 am Pannonia Ring.... nie wieder 4 Zylinder 🙁 )
27J: BMW 328 Ci Coupe E46 2 Jahre, Rekord (leider auch die Werkstattbesuche)
29J: Audi A4 Avant 2,8 Quattro.. "Sauft wia a Kuah"
29J: Porsche 996 C2 Super Alternative zum BMW
30J: Porsche 993 S, (die weiseste Entscheidung bis Dato), Opel Vectra (zum arbeiten Fahren), Alfa 33 Imola (zum Schrauben)
mfG. Björn *neugierig*
326 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V8-Psycho
... dass 996 sehr konsequent im Verbergen seines Kennzeichens ist 😉.
...und daß er gerade vermutlich wenige km entfernt von mir sitzt...
Ach, laßt doch.
Nehmen wir mal an , es ist alles wahr.
Dann sage ich mal ganz frech, die Zusammenstellung des aktuellen Fuhrparks ist eher dä....,äh, schwer verständlich. Nur IMHO natürlich.
Aber , soll sein.
Ich verstehe auch, daß es, vor allem wenn man noch sehr jung ist, ein Anliegen sein kann, sein vierrädriges Schätzchen mal am Sonntag selber von Hand zu waschen.
Hat man aber 5 (oder sind's 6 ? ) Schätzchen, welches wäscht man dann?
Alle? Selber?
So, daß sie immer sauber sind, was ja in dieser Liga eine Selbsverständlichkeit ist?
Dann ist man täglich damit beschäftigt.
Oder man ist der hauptberufliche Autowäscher vom Tamsen.......
wer weiß?
🙂
da man nicht alle gleichzeitig fahren kann braucht man auch nicht alle laufend zu waschen oder? aber der einfachste beweis wäre wenn er sich einfach mal mit ner aldi-tüte ind der hand zwischen seinem fuhrpark fotografieren würde 😁
ich meine er wird ja selber wissen was er hat und was nicht... wenns stimmt: respekt! (naja, kann mir schlecht vorstellen dass das geld beim dem alter des fahrers nach dem es aussieht selbstverdient ist...)
wenns nicht stimmt: armer träumer!
ob ich ihm glaube lass ich mal außen vor
😉
Ähnliche Themen
vorher:
525 e 34 bmw, 170PS 2,5l,
rost, dreckig
jetzt:
peugot 205, bj 90, 1124ccm, 60PS,
noch mehr rost, noch dreckiger, noch mehr spaß in der kiesgrube
byby
nuts
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Hat man aber 5 (oder sind's 6 ? ) Schätzchen, welches wäscht man dann?
Alle? Selber?
So, daß sie immer sauber sind, was ja in dieser Liga eine Selbsverständlichkeit ist?
... zum Glück spiele ich eine Liga tiefer, so, wie meine Autos immer aussehen... 😉 🙄
... in einem sauberen Auto wohnt ein kranker Geist... 😉 ... und weg... 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von 996c2cabrio
btw ich habe die bilder vom cl, 997 und 996 an eviljogga geschickt damit er sie bitte postet.
Die habe ich auch gerade erst gesehen, für ein Posting reichts vermutlich leider erst im Laufe des Nachmittags.
Gesichtet hab ich sie allerdings schon und wenns ein Fake ist, dann ein guter 😉
Zitat:
Original geschrieben von felixf.
verarschen kann ich mich wirklich selbst! Über den fuhrpark kann ich nur lachen.... 100000% FAKE
Sag mal was ist denn mit dir los?? Du gehst ja ab wie von der Tarantel gestochen!! Selbst wenn alles nicht der Wahrheit entsprechen würde, und alle Autos dem Vater gehören würden, und?? 🙄
Ich lese hier Porscheforum schon ne ganze Weile mit... sogar sehr gerne, weil es sehr erfrischend und amüsant ist! 😁
Und was mir dabei am meisten gefällt, ist die Lockerheit mit der hier umgegangen wird...z.B. bei Fakern, wenn es denn überhaupt welche sind...
Die von denen ich es erwartet habe, halten sich gemütlich zurück und denken sich einfach ihren Teil dabei. 😉
Verwunderte Grüße
Torsten
Hallo 996c2cabrio,
mir fällt gerade ein, daß wir uns möglicherweise schon einmal über den Weg gelaufen sind...
Zumindest, wenn Du im Sommer mit dem F430 (rot, Dein Kennzeichen hatte gewisse Ähnlichkeiten mit der Modellbezeichnung) an der Ga.....burg getankt hast und neben Dir ein roter SL ohne Typenschild stand. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
...
Dann sage ich mal ganz frech, die Zusammenstellung des aktuellen Fuhrparks ist eher dä....,äh, schwer verständlich.
...
😁 😁 😁
@Apollo777
LOCKERHEIT hier im Porscheforum? Da solltest du in Zukunft beim lesen mal genauer hinschauen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
@Apollo777
LOCKERHEIT hier im Porscheforum? Da solltest du in Zukunft beim lesen mal genauer hinschauen! 😉
Etwa nicht?
Björn immerlocker 😁
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
Etwa nicht?
Björn immerlocker 😁
Auf euch war das ja auch bezogen! 😁
Man kann sich ja seinen Teil dabei denken...und wenn dann ein "😉" zuviel dabei ist, weiß auch jeder bescheid! 😁
Hab es bloss nicht ganz verstanden, warum man sich wegen so ner Kleinigkeit soooo aufregt.
Zitat:
MfG, Mr. Dauergestresst!
Ich bin i.d.R. auch im Stress, recht locker! 😁
18: bmw e30 320i
19: audi cabrio 2,3e
21: bmw e34 525i
22: bmw e36 cabrio 328i
25: volvo v40 t4
26: volvo v70 R AWD heico
28: bmw 530da touring (aktuell)
30: sl500 r129 (aktuell)
30: cayenne v6 (aktuell)
jetzt steht wieder ein volvo v70 r auf der wish-list
gruß
dart
Zitat:
Original geschrieben von 996c2cabrio
...leidet das auto deutlich an den eingriffen von brabus und gerade der antriebsstrang zerlegt sich permanent.
der bentley bleibt komplett "ungetunt" keine lust auf den ärger andauernd.
Naja ich will die Situation nicht schlimmer machen als sie nun schon ist, aber ich denke nicht, dass sich der Antriebsstrang beim
Mercedes CL 65 AMGder schon von Serie aus 612 PS hat, permanent in wohlgefallen auflöst.
Zudem ist "dies" ein Serienfahrzeug, sodass es keines "weiteren" tuinings mehr bedarf und du somit weiterhin, die Vorzüge eines CLs genießen darfst! Zudem kann man diesen schon zeit 2004 kaufen...
Wie dem auch sei, was mich betrifft, mir ists egal was hier jemand hat oder nicht, ich weiß was ich hab und was ich nicht habe und mit der Erkenntnis bin ich durchaus zufrieden! 😉
Einen schönen Sonntagabend wünscht,
Tuscan