Euer Verhalten im Straßenverkehr

BMW 3er E36

Na, wie schätz ihr euch so im Straßenvehkr ein?

Straßenrambo, Raser, Sonntagsfahrer? Agressiv, eher Passiv? Fahrt ihr Leute aufem Zebrastreifen um, oder spielt ihr mit dem Gas so dass sie rüberrennen? Macht ihr einen auf Proll oder lässig? Lasst ihr anderen die Vorfahr, oder treu nach dem BMW Slogan: Ich hab eingebaute vorfahrt? Drückt ihr ständig auf die Hupe? Zeigt Vogel oder Stinkefinger? 😉

Haltet ihr euch für nen guten oder nen schlechten Autofaher? Was macht ihr so als Beifahrer? Nörgeln und meckern das es nicht schnell genug geht?

Bin ja mal gespannt 😉 Haut in die Tasten!

132 Antworten

Ich bin eher der Cruiser. Auf der Autobahn natürlich auch gerne mal schneller. Ansonsten hab ich, wie jeder wohl, auch meine Phasen wo ich mal heiz. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Bin eigentlich ganz normal!

Anlage muss sein, aber auch nicht immer auf max!
Die anlage rennt hauptsächlich auf max auf der Autobahn oder Landstraße, in der Fußgängerzone muss das nicht immer sein!

mfg

grinst breit

neee... da muss man die Anlage in der Karre auch net so aufdrehen, stört die Fussgänger auch nur 😁

Mein Fahrstil ist flott wo erlaubt...ansonsten bin ich eher vorsichtig.
Nur habe ich eine blöde Angewohntheit... ich schimpfe ständig über die "Anderen"

Was ich da an Kraftausdrücke so von mir gebe, erläutere ich an dieser Stelle lieber nicht...
Wenn ihr es wissen wollt, dann überholt mich einfach mal...fahrt vorher dicht auf 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nebet

grinst breit neee... da muss man die Anlage in der Karre auch net so aufdrehen, stört die Fussgänger auch nur 😁

Aber wenn jemand mitfährt ist die Anlage immer auf volle Tüte...

mfg

das is ja wohl normal...oder?? ich bin die ganze zeit so am fluchen, das die scheiben schon fast beschlagen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Aber wenn jemand mitfährt ist die Anlage immer auf volle Tüte...

mfg

na dat würdse aber mit mir nich machen... DA GÄBS DIREKT WAS AUF DIE POMMES!!!

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

das is ja wohl normal...oder?? ich bin die ganze zeit so am fluchen, das die scheiben schon fast beschlagen😁
lacht sich schepp

Wenn du mich dabei sehen würdest, käme dir wahrscheinlich aber schon der Gedanke, dass das alles net wahr ist.

Ich sehe nämlich nicht so aus als würde ich eine dicke Lippe riskieren wollen 😁

Aber stimmt schon... motzen ist normal während der Fahrt 😉

Ja seh ich auch so , bin froh das meine Anlage so laut ist, sonst würden meine Beifahrer bestimmt mit Psychischen schäden aus meinem Auto flüchten wenn mir mal jmd. die Vorfahrtgenommen hat.

hab da noch ein link zum checken 😁

http://www.autofahrertypen.de/

bin dort der gelassene ;D

ICH RAMM SIE ALLE WEG!!!

Ne, Spaß.
In der Stadt 60- 65km/h, wenn da keine Fußgänger rumlaufen, Landstraße 120km/h, Autobahn 20- 30 km/h mehr als erlaubt. Aber dennoch vorsichtig, ich fahre nicht so durch die Kurven, daß die Reifen quietschen und fahre eher etwas zu langsam als eventuell nen Abflug zu riskieren. Und immer für die anderen mitdenken 😉

@ Peschi
das ist bei mir rausgekommen

Der Raser

Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.
Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.
Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.

ach gelten die geschwindigkeitsbegrenzungen innerorts auch nachts???

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

ach gelten die geschwindigkeitsbegrenzungen innerorts auch nachts???

denke nicht oder 😁😁

mfg

verdammt, ich bin auch raser🙁 dabei hab ich doch so toll angekreuzt...

hehe gut das ich nur der gelassene bin 😁

Was sind den Geschwindigkeitsegrenzungen ? Nee schmarrn aber ganz so schlimm wie in denm Profil was da rausgekommen ist fahre ich nicht