Euer nächstes Auto
Hallo,
ich stelle mir ab un zu die frage, was ich denn so als nächstes fahren wollen würde.
daher würde ich das gerne mal von euch wissen, was ihr denn in nächster zukunft ihr euch mal zulegen wollt?! Ich dachte da nicht an abnormale ding (hät z.b. gern den SLR) sondern was ihr ernsthaft nach eurem jetzigen auto fahren wollt.
ich will gern den A4 Avant 2.0TFSI schwarz, innen schwarz, dachreling schwarz und ohne glanzpaket.
falls ich in nächster zeit auf irgendeine art und weise an noch mehr geld kommen würde, dann würde ich mir überlegen einen S4 in betracht zu ziehen... aber das weicht schon langsam ins unrealisierbare... vorallem bin ich für einen S4 wirklich noch zu jung!
75 Antworten
Ganz einfach, ich finde der A3 ist momentan für mich das schönste Auto. Ich würde mir im Moment keinen anderen Kaufen. Nochnichtmal der Motor würde gewechselt, das einzige ich würde evtl. einen Quattro nehmen.
Fahre den A3 noch 2 Jahre, dann einen neuen A6 oder A8, weiß nur noch nicht, wo ich das Geld hernehmen soll 😁
Also meiner nächster (evtl 10/2006) wird wahrscheinlich wieder ein
Benziner: a3 2.0tfsi-quattro(oder:tt-coupe quattro , A4 1.8t oder 2.t0fsi)
und wenn ´s mit dem Geld net so hinhaut
dann einen Leon CupraR,
beim Golf Gti schreckt mich
das styling zurück
Ja bitte DR ein tt-coupe dann trifft man sich im entsprechenden Forum wieder😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
gerne G-J dein Wunsch ist mir befehl 😁
allerdings neuer oder alter tt ??
Hi
A4-Avant, der neue sieht einfach sehr geil aus.
Die Wunschmaschine wäre ein 3.0 TDI
Allerdings werde ich mir erst in 5-10 Jahren einen neunen holen, wenn mein kleiner so lange hält, dann sollte der Preis auch nicht soo ein Problem sein
@DR
Wenn schon denn schon😉
http://download.audi4ever.at/.../...fe4c88adb17e645f623d7686ddfc63.jpg
Viele Grüße
g-j🙂
@g-j gerne, allerdings: kommt der quattro
glaub ich erst 2007 !!! ob ich sooo lange warten kann??
,weil als FF-Kr**pel will ich den net 😉
komm wir holen uns erst noch en altn TT quattro
(gebraucht; warten bis ende 2007, wegen den Kinderkrankheiten) und dann !!!!!!!!!!!!!!
adios amigos 😁
Na das passt doch da ich eh nie das erste Modelljahr kaufe😉 und den alten finde ich auch sehr schön bin aber schon zu oft damit gefahren😉
Viele Grüße
g-j🙂
Dann sinn mer uns ja einig!
Bin den "alten " ca. 8 tkm gefahren,weil mein alter
herr im krankenhaus war -> ich vermiss die
Karre und ihr "zubehör" (7500 U/min im 6.Gang 😁)
Das ist mein nächster
http://www.moto-concept.de/de/galerie/bilder//elise.jpg
Mehr darüber gibt es Hier
samy801
So en Exige ist schon was schönes.....
auf der Rennstrecke, ansonsten würd ich die
elise mit dem motor nehmen ,auf der landstraße
im alltag geht die einfach besser 😁
Wenn ein neues Auto, dann der RS4 - jetzt bräuchte ich nur noch Geld 😁 😛
Elise wird es wohl werden 😁
Sucht jemand einen A3 3.2 Quattro 😁
samy801
Sehr gut gefällt mir neben meinem 8P das Facelift des DC Sportcoupes. Sehr edel und nichtsdestotrotz ein sportlicher Auftritt. Ob es 2008 einen Nachfolger geben wird?
Ansonsten könnte ich mir grundsätzlich auch vorstellen die Marke oder gar den Konzern zu wechseln, denn was mir im Moment die Stimmung arg vermiest, ist das Knirschen und Knacken in fast jeder Ecke des A3. Ich habe fast aufgegeben zu lokalisieren aus welcher Region des Audi es nun wieder unangenehme Effekte audiophiler Art gibt. Bei einem Preis von annähernd 30k müsste/muss ein Knirsch- und Knisterfreies Fahrzeug machbar sein, zumal meiner gerade mal 6 Monate Lebenszeit zählt.
Wenn ich morgen umsteigen würde, wählte ich zwischen diesen Fahrzeugen aus:
1. DC Sportcoupe C220 CDI oder 180K
2. A4 Limousine 2.0 TDi oder 2.0TFSI
3. A3 MJ ´06 2.0TFSI o. 2.0TDI DPF evtl. 125kw???