ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Euer größtes Schockerlebniss

Euer größtes Schockerlebniss

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 22:49

Hi allerseits !

Ich bin heute eine Straße in ein Industriegebiet gefahren wo Rollsplit lag. Als ich abbog hörte ich auf einmal bei langsamer Fahrt ein lautes Schleif- und Quietschgeräuch. Beinahe dem Herzkasper nahe hielt ich an und kuckte was da los ist. Ein Mitarbeiter von einem Autohaus kam raus und fragte ob er helfen kann. Er meinte das sie wegen dem Rollsplit auch schon so was hatten. Und tatsächlich: Zwischen den Bremsen und dem Blech dort hingen Steinchen. Als diese weg waren war alles wieder in Ordnung. Da ist mir rießen Stein vom Herzen gefallen, ich dachte schon irgend was sei kaputt gegangen :rolleyes:

Was war euer größtes Schockerlebniss bisher?

 

cu Willy

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 29. Juli 2007 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Du kannst Vieles nicht, mein Lieber...

einfach nichts tun wäre schon in deiner position oft angebracht

Mike: Dein persönlicher Glauben sei dir unbenommen - auch dass du's hier mal äußerst ist ok (für mich wars das jedenfalls), aber lass es doch jetzt bitte wieder gut sein.

 

Zurück zu den automobilen Schockerlebnissen... sonst petz ich beim Mod ;)

 

Gruß

Ralle

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 13:05

Ich finds nicht schlimm was Mike gepostet hat, es waren halt seine Erlebnisse. Was solls? Und es muss doch nicht sein wie bei anderen Foren wo der Mod direkt Schaum vor den Mund bekommt und droht den Fred zu schließen wenn auch nur ein klein bischen OT wird...:rolleyes:

cu Willy

am 30. Juli 2007 um 14:16

Also mein schlimmstes Erlebnis:

Nach der Arbeit auf den Weg nach Leipzig gemacht (400 km pro Strecke).

Hab dort meine Scheinwerfer schwarz färben lassen. Hat länger gedautert als ich dachte.

Nachts um 2 Uhr auf den Weg nach Hause gemacht

Ich war Tod Müde und Augen sind ständig schon zugefallen, bin nur noch knapp 130 Km/h gefahren

Auf einmal mach ich die Augen wieder auf

Tacho 210 rase ich auf dem Standstreifen an einem LKW vorbei

Restliche fahrt hellwach gewesen

War mir eine lektion!

Hatte heute ein "super" Erlebnis bei der Autobahnauffahrt meines Wohnortes.

Ich fahre eigentlich fast jeden Tag diese Strecke und kenne diese Auffahrt (eine langgezogene Kurve, rechts und links hohe Bäume und Gras, leider ist die Kurve nicht ganz übersichtlich) sehr gut, sodass ich sie mit verbundenen Augen fahren könnte.

Fahre sie meist so mit 110 km/h, das passt perfekt ohne dass man in Schwierigkeiten kommt.

 

Hach, nicht so heute.

 

Fahre in die Kurve rein wie immer, zirka 110 km/h, nach der Kurve steht noch auf der Auffahrt plötzlich die Straßenmeisterei und mäht mit dem LKW das Gras auf der Seite! Kein Warnschild, kein nichts, einfach nicht angekündigt.

Die Auffahrt ist so schmal, daß ich es ohne Vollbremsung wohl nicht geschafft hätte.

Was mach ich? Richtig, ne Notbremsung von 110 runter auf 0.

20 Euro Gummi auf der Strasse verloren, Bremsen haben geraucht und ich steh da. Herz hat mir bis zum Hals geschlagen.

Die Arbeiter haben mich nicht mal beachtet.

Bin dann normal weitergefahren mit Herzklopfen bis in den Hals rauf und hab mir meinen Teil gedacht.

Der nächste, der vielleicht keine Vollbremsung macht, rammt den LKW.

Und das nach einer unübersichtlichen Kurve!

 

Ich war mal für 5 Minuten ziemlich geschockt, aber hab gleich an die anderen Autofahrer gedacht und gehofft, daß nichts passiert.

 

Also normal ist das wohl nicht, oder? 

am 1. August 2007 um 9:31

Ich hätte den Kerl ausm LKW gezogen!

am 1. August 2007 um 10:35

Ich wurde von einem mini cooper versägt :(

Zitat:

Original geschrieben von Roytoy

Ich wurde von einem mini cooper versägt :(

..ach du scheisse - das toppt alles! :D

War's denn wenigstens ein Mini Cooper S mit John Cooper Works GP Kit? :D

am 1. August 2007 um 11:15

der hier kommt besser!!!

am 1. August 2007 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

War's denn wenigstens ein Mini Cooper S mit John Cooper Works GP Kit? :D

Nö es war ein standart Mini Cooper,ich bin vom gas gegangen und er hatte mehr mut auf der linken spur.

(Nicht das es gefährlich wurde aber ich hatte angst das dort ein Radar kasten stand,da hat er mich und meine 220ps versägt.) :rolleyes: :D

Oder um wieder die Kurve zu Honda zu bekommen:

 

oder der hier ... oder der Ringmini.

 

geile Geschosse :)

Gruß

Ralle

am 4. August 2014 um 18:15

Mein erstes Schockerlebnis passierte diesen Sommer auf der Autobahn:

Mal wieder ein langsamer LKW vor mir...also mal überholen, weil ich keine Lust hatte hinter dem herzuzuckeln. ..also der Blick in den Rückspiegel. ..niemand links, alles klar...dann los...blinker gesetzt und los auf die linke Spur. ..hinter mir war ja alles frei...dachte ich...denn als ich gerade links war kommt von hinten ein range rover mit mindestens 160 Sachen angerauscht...in der 130er Zone...der fährt auf ca 2 m auf und legt erst einmal los mit einem Hupkonzert erster Klasse aus Ton- und Lichteffekten...wer kennt das nicht...dann also Gas gegeben und vor den LKW gesetzt, damit der rover vorbei kann...hatte eigentlich gedacht jetzt zieht der vorbei und glotzt noch blöd aber nix da...der rover tritt aufs gas und zeigt beim vorbeifahren einen vogel...ok damit kann man noch leben...soll halt mal wegfahren jetzt und mich in frieden lassen, der Idiot! Aber der hatte immer noch nicht genug. ..schließlich schneidet er mich noch und setzt sich vor mir auf die rechte Spur...erstmal scharf abgebremst sodass ich ihm fast reingedonnert wäre. ..dann gibt der wieder Gas und betätigt seine hintere Scheibenwaschanlage..womit er nicht seine Scheibe vollsprüht, sondern meine Frontscheibe, sodass ich nach Scheibenwischerbetätigung erst wieder Sicht habe...dann wechselt der rover wieder auf die linke spur und gibt gas...das war mir und meiner Beifahrerin dann genug. ..Kennzeichen gemerkt und aufgeschrieben...dann den Vorfall gemeldet...letztendlich war das ganze Nötigung...was ein Ar***loch!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Euer größtes Schockerlebniss