Euer Alter und Beruf
Hallo Leute,
mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.
ch fange dann mal an:
Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.
Viele Grüße
Dozent
Beste Antwort im Thema
ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.
306 Antworten
Ich, inzwischen 43 jahre, 7 Jahre Gebrauchtwagenhändler und nun seit 17 Jahren mein eigenes Restaurant. Fast ausschließlich Mercedes und nun stolz auf mein CLS. 😁😁
K
Fürwahr.Zitat:
Original geschrieben von wobbie
na endlich, jetzt wird man endlich gewahr was für tolle Hechte sich hier tummeln!
Dozent sei Dank! 😉
Jetzt versteht man manche Meinungsäußerung besser
.😛
Apropos, meine Daten für die mitlesende Mercedes-Marketingabteilung und alle hier schreibenden, im Vertrieb arbeitenden MB-Mitarbeiter:
knapp 50, seit 15 Jahren Mercedes-Fahrzeuge, Akademiker, Managementposition
und, um mich zu outen:
nicht leichtgläubig, nicht Mercedes-hörig, mit technischem Verständnis, selbst bezahlte und nicht geleaste Fahrzeuge 😁
k.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.
oh, da der striptease immer weiter geht, sollte ich auch noch zwei informationen nachschieben: ich bin im höheren management tätig (facility manager eines plattenbaus mit 11 stockwerken) und habe meinen wagen selber mit 3-wege-finanzierung auf 72 monate bezahlt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dozent
Hallo Leute,mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.
ch fange dann mal an:
Dozent
Hätte da mal noch 'ne Frage an den Fachmann:
Ist die E-Klasse das geeignete Auto für den Drive-in?
LG
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Hätte da mal noch 'ne Frage an den Fachmann:Zitat:
Original geschrieben von Dozent
Hallo Leute,mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.
ch fange dann mal an:
Dozent
Ist die E-Klasse das geeignete Auto für den Drive-in?
LG
😕 geht's hier um den BMI oder was 😕
wenn Du die geeigneten Fahrkünste hast um die engen Kurven des Drive Inn zu meistern und einen Salat ist, geht`s doch😛
Zitat:
oh, da der striptease immer weiter geht, sollte ich auch noch zwei informationen nachschieben: ich bin im höheren management tätig (facility manager eines plattenbaus mit 11 stockwerken) und habe meinen wagen selber mit 3-wege-finanzierung auf 72 monate bezahlt.Zitat:
Da hast dus aber weit nach oben gebracht, respekt, 11 Stockwerke hat nicht jeder.
Und um den Bogen zum TE zu spannen, wie ernährt man sich denn in so einer Position richtig? Schließlich lasten ja unglaubliche Drücke auf dir...
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
....
Ist die E-Klasse das geeignete Auto für den Drive-in?LG
🙄 da mußt du dir keine Sorgen machen.. so groß ist die E-Klasse nun auch wieder nicht... und im Drive-In haben selbst wirklich große und teure Autos wie S-Klassen, 7er-BMW und Audi A8 kein Problem 😁
Zitat:
Original geschrieben von JWck
Da hast dus aber weit nach oben gebracht, respekt, 11 Stockwerke hat nicht jeder.
Und um den Bogen zum TE zu spannen, wie ernährt man sich denn in so einer Position richtig? Schließlich lasten ja unglaubliche Drücke auf dir...
das mit den drücken kannst du wohl sagen. grad wenn es kohlsuppe gegeben hat.
Zitat:
das mit den drücken kannst du wohl sagen. grad wenn es kohlsuppe gegeben hat.
Oder Bohneneintopf und viele Zwiebeln.
Ich seh schon, du achtest auf ausgewogene, jobgerechte Ernährung.
Also musst du wohl kein Seminar besuchen und kannst nicht zur dunklen Seite rekrutiert werden.
😉
Ich finde es außerordentlich interessant dass hier immer einige von Euch das Thema meines Jobs aufbringen, mich aber dessen beschuldigen.
Habt Ihr nur nichts zu tun oder nur nichts im Kopf?
Viele Grüße
Dozent
Könnte es sein, dass hier nicht der nötige Ernst für statistische Erhebungen aufgebracht wird? Ich geh dann mal Schnee schieben ... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Könnte es sein, dass hier nicht der nötige Ernst für statistische Erhebungen aufgebracht wird? Ich geh dann mal Schnee schieben ... 🙂
Ich halte mich auch raus.
Dens