Euer Alter und Beruf
Hallo Leute,
mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.
ch fange dann mal an:
Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.
Viele Grüße
Dozent
Beste Antwort im Thema
ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.
306 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dozent
"... an dieser stelle sollte ich unbedingt mal einwerfen, dass ich SINGLE bin"Warum dann solche Hinweise, wenn Du nicht darauf angesprochen werden möchtest?
Wollte Dir aber auch nicht zu nahe treten. Ich weis, dass es viele rrfolgreiche alleinstehende Frauen gibt. In meiner Firma gibt es die zuhauf. Fahren auch CLS, SL, Porsche usw.
Gruß
Dozent
Hallo Dozent! tut mir leid, dass du das falsch verstanden hast!
@dirk: tut mir leid, aber ich bin trotzdem kein Single! 😎 (aber auch ich kenne einige Single-Frauen die Porsche fahren... 😛)
Grüßle
Kathie
P.S. ... Sorry, ich hab mich vertan - nicht dass nachher der Durchschnitt nicht stimmt *schmunzel* - ich bin erst 41. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.
Dass Du CSU-Wähler bist, hätt' ich nu`nicht gedacht! 😁
Bei den reichlich jungen Hüpfern hier mit coupe`s als Firmenwagen, hätt' ich eher auf "Grüne", "Freie" oder sowas getippt, die hier ihr wahres
Ichausleben.
Unserem mitteilungsbedürftigen Thread-Schreiber müssten wir eigentlich ein "Ständchen schreiben"! 😕 Ich glaube, 'ist so sein 20. Thread in diesem Forum! 😮
Hallo Wobbie
Wäre ja auch einmal interessant ein Forum zu eröffnen, bei dem keiner was schreibt, keiner was fragt und keiner was antwortet.😕
Wäre sicher seeehhhhhr interessant.
Mann, mann, Spüche kommen hier.
Muss sich doch niemand beteiligen, wenn er keinen Bock hat oder?😁
Gruß
Dozent
Ich bin 312 Jahre alt und von Beruf Vampir, d.h. ich arbeite nachts. Aus diesem Grund war mir auch das Lichtpaket so wichtig.
Schmelli