Euer Alter und Beruf

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Leute,

mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.

ch fange dann mal an:

Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.

Viele Grüße

Dozent

Beste Antwort im Thema

ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.

306 weitere Antworten
306 Antworten

Hallo Dozent,

nach der letzten harten Woche bei MT schaust Du immer noch ganz frohgestimmt aus dem Bildschirm. Mein Kompliment.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dozent

Hallo Norman,

ich bin immer wieder zutiefst angetan von Deinen, uns allen so lieb gewordenen geistreichen Kommentaren.....

Wie würde uns das fehlen, wenn Du mal nicht mehr hier auftauchen würdest...

Du bist unser aller Held.

Hallo Dozent,

bitte beschränke Dich doch mit Deinem Kommentar und Urteil über Norman44 auf Deine Person.

Ich teile Deine Meinung über Norman44 überhaupt nicht, da er intellektuell uns beiden in die Tasche steckt.
Dies ist aber meine persönliche Meinung. - Ich kenne meine Grenzen.
Du solltest jetzt aber bitte nicht wieder anfangen zu provozieren. Wir hatten doch Ruhe im Thread.

Oder suchst Du Zoff ? Ich könnte Dir aber jetzt schon sagen, wer zweiter Sieger wird.😉
Schönen Abend noch.

Gruß

HT 888

Zitat:

Original geschrieben von HT 888

Hallo Dozent,
...
Oder suchst Du Zoff ? Ich könnte Dir aber jetzt schon sagen, wer zweiter Sieger wird.😉
Schönen Abend noch.

Gruß

HT 888

@ HT 888:

Er sucht Aumerksamkeit, nicht Zoff 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dozent

.. ganz alleine nur um Dir keinen gefallen zu tun😁

Gut gekontert!!!   😁

Schmelli