Euer Alter und Beruf

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Leute,

mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.

ch fange dann mal an:

Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.

Viele Grüße

Dozent

Beste Antwort im Thema

ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.

306 weitere Antworten
306 Antworten

ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.

Bin zwar noch kein e Klasse Fahrer , aber spätesten s zu Anfang nächsten Jahres---ja,ja so lange muss ich mich noch gedulten..;-(

Konnte aber in den letzten beiden Tagen das Auto auf ca 1300 Km fahren, ich fand es einfach nur toll (bis auf den Regensensor-aber das ist ein anderes Thema)

47 Jahre- SPS -Expert (Lean,KVP...)

LG

gelöscht

34 Jahre alt, selbständiger Fahrlehrer und seitdem ich 18 bin, Mercedes-Fan und Fahrer (damals ein 123er)

Ähnliche Themen

25 Jahre - trage keine Kopfbedeckung -
Bachelor of Engineering (neu für: Ingenieur f. Maschinenbau 😉 )
und arbeite bei Daimler in der Arbeitsplanung.

26, Taxiunternehmer. Den ersten frischen Benz gabs mit 19, aber auf meinem Bobbycar war auch schon n Stern!

30 Jahre alt, gelernter Informatikkaufmann, ausübender Taxiunternehmer.
Der W212 ist der erste Benz der mich emotional überzeugen konnte. Das Mercedes immer Top war, war bekannt, jedoch erst der neue gefällt mir auch optisch innen sowie aussen super.

Gruß
Serdar

Hallo zusammen,

trage ebenfalls keine Kopfbedeckung!!!

...bin 42, selbständige Unternehmerin mit 2 verschiedenen Vertriebsfirmen und wir arbeiten deutschlandweit, ebenso im europäischen ausland.

...Jetzige E-Klasse 250CDI Avantgarde Komplettausstattung EZ05/09 - derzeit beim :-) zum munteren Injektorwechsel (4.Mal), befindet sich bereits in der Wandlung. Nächste E-Klasse 350CDI Avantgarde Komplettausstattung (außer Glasdach) und wieder in weiß! Vorraussichtlich Anfang März mit ganz viel Glück schon früher! 😁

Zitat:

Original geschrieben von kathie68

Hallo zusammen,

trage ebenfalls keine Kopfbedeckung!!!

...bin 42, selbständige Unternehmerin mit 2 verschiedenen Vertriebsfirmen und wir arbeiten deutschlandweit, ebenso im europäischen ausland.

...Jetzige E-Klasse 250CDI Avantgarde Komplettausstattung EZ05/09 - derzeit beim :-) zum munteren Injektorwechsel (4.Mal), befindet sich bereits in der Wandlung. Nächste E-Klasse 350CDI Avantgarde Komplettausstattung (außer Glasdach) und wieder in weiß! Vorraussichtlich Anfang März mit ganz viel Glück schon früher! 😁

... an dieser stelle sollte ich unbedingt mal einwerfen, dass ich SINGLE bin 😁

Willst Du damit andeuten, dass Du nicht das Auto Deines Mannes fährst oder das Du einen Mann suchst?

Zitat:

Original geschrieben von Dozent

Willst Du damit andeuten, dass Du nicht das Auto Deines Mannes fährst oder das Du einen Mann suchst?

Ich würde sagen das sollte ein Hinweis an Kathie sein 😉

Gruß Viper

😁😁😁

da schreibt hier eine FRAU...
dass sie gerade von einem 250 per wandlung auf einen 350 umsteigt.

und dozent übersetzt das mit...
"das ist sicher das auto ihres mannes. und falls nicht, hat sie keinen. und postet hier nur, um einen zu finden"

😁 😁 😁

--> nicht nur 60-jährige in strickpullis fahen E-klasse. sondern auch neandertaler 😁 😁 😁

28, Daimleringenieur, gerade CLK-Cabrio Oktober 2009 - April 2010. Danach abhängig von den Angeboten E-Cabrio oder W212

23 Jahre alt,90 Kg, 1,86 m, Selbstständiger Taxiunternehmer, Modell: E220 CDI