Euer Alter und Beruf
Hallo Leute,
mich würde mal unsere Altersstruktur interessieren und aus welchen Berufen die hier schreibenden so kommen.
ch fange dann mal an:
Noch 44 Jahre und Lehrer für Ernährung.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Vielleicht widerlegen wir ja gemeinsam das Bild vom W 212 fahrenden Rentner mit Hut und Wackeldackel.
Viele Grüße
Dozent
Beste Antwort im Thema
ich bin 64, 120 kg bei 1,71m, hauptschule, raucher, csu wähler, bin gegen ausländer und schlage meine frau, wenn der hund zu schnell weg war. ich habe immer recht und immer vorfahrt.
306 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dozent
Ich finde es außerordentlich interessant dass hier immer einige von Euch das Thema meines Jobs aufbringen, mich aber dessen beschuldigen.
nimm dich nicht so wichtig. 😉
jwck kann auch kati68 gemeint haben. welche frau mag schon furzende männer?
Zitat:
Habt Ihr nur nichts zu tun oder nur nichts im Kopf?
Viele Grüße
Dozent
ich hab nur nix im kopf. zu tun habe ich, denn ich lese grad in wikipedia nach, daß dozent und ernährungsberater keine geschützten bezeichnungen in deutschland sind. so kann sich jeder nennen.
und weiter?
Ernährungtrainer (BSA)
Ernährungscoach (BSA)
Gesundheitstrainer (BSA)
Berater für Sporternährung (BSA)
Berater für Gewichtsmanagment (BSA)
Lehrer für Ernährung (BSA)
LOGI Ernährungstrainer nach Prof. Dr. Worm
Mitglied der deutschen Gesellschaft für Orthomolekulare Medizin
Das sind dann wohl geschützte Begriffe 😁
Sonst noch fragen?
Hast Du noch andere Probleme oder nur Komplexe???😎
Wenn Du jetzt noch wissen willst was BSA bedeutet, dann finde es heraus. Hast ja sonst nicht viel zu tun.
Allen anderen vielen Dank für die rege Teilahme des eigentliches Themas.
Viele Grüße
Dozent
Flaco sang einst: "Die ganze Welt dreht sich um mich..."
Irgendwie kam mir grad der Anfang dieses Songs in den Kopf...ich weiß aber nicht warum.
Ähnliche Themen
Vielleicht sollten wir bei Dozent im Hinblick der vielen geschützten Begriffe zum "Sie" übergehen.
Oh Mann, mir ist so schwindelig.
Bescheidenheit ist ein Zier .....
Zitat:
Original geschrieben von norman44
BSE hätt ich gewusst ...
...bovine spongiforme enzephalopathie....
...endlich kann ich auch mal was "fachliches" beitragen :-)
gruss... vom rinder-doc
ich glaub ,ich werd meinen wieder abbestellen...
bei den ganzen Koryphäen hier bekomme ich sonst noch Gomblexe😁😎
CEO und Hausmann und keine E-Class mehr seit OHL (nennt Ihr das in good old Germany, oder) den 2. Stern auf der Uniform hat....
Zitat:
Original geschrieben von björn V70
...bovine spongiforme enzephalopathie....Zitat:
Original geschrieben von norman44
BSE hätt ich gewusst ...
...endlich kann ich auch mal was "fachliches" beitragen :-)gruss... vom rinder-doc
hat dat was mit Sponge-Bob zu😕 tun?
Meine Frau läßt fragen was sie mir denn kochen muss, damit ich genauso gut aussehe wie der Mann auf dem Bild von Dozent? Zweckdienliche Ernährungsberatung ist willkommen!!!
Zitat:
Original geschrieben von regloh999
Meine Frau läßt fragen was sie mir denn kochen muss, damit ich genauso gut aussehe wie der Mann auf dem Bild von Dozent? Zweckdienliche Ernährungsberatung ist willkommen!!!
Brennesselsuppe ?
Zitat:
Original geschrieben von momper
hat dat was mit Sponge-Bob zu😕 tun?Zitat:
Original geschrieben von björn V70
...bovine spongiforme enzephalopathie....
...endlich kann ich auch mal was "fachliches" beitragen :-)
gruss... vom rinder-doc
das weeß ich. hatte ich auf meinem letzten hausmeister-zertifizierungsseminar (lmaa). spongoid heißt schwammartig. von spongea, lat. für schwamm. also hats damit zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
das weeß ich. hatte ich auf meinem letzten hausmeister-zertifizierungsseminar (lmaa). spongoid heißt schwammartig. von spongea, lat. für schwamm. also hats damit zu tun.Zitat:
hat dat was mit Sponge-Bob zu😕 tun?
vielleicht haben die Rinder ja ein Schwammhirn ?
habt ihr Hausmeister auch den BSA ?😁
Zitat:
vielleicht haben die Rinder ja ein Schwammhirn ?Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
das weeß ich. hatte ich auf meinem letzten hausmeister-zertifizierungsseminar (lmaa). spongoid heißt schwammartig. von spongea, lat. für schwamm. also hats damit zu tun.habt ihr Hausmeister auch den BSA ?😁
das haben sie: bovis (lat.) ist das rind, enzephalon (altgr.) das gehirn. pathos (altgr.) leiden (schaft). also ist bse ein vom rind kommendes schwammartiges gehirnleiden.
bsa hab ich nicht. ich fahr mz-2takter.